Spark und Blackout kommen Heim! | Galaktische Marine Infanterie Vorschlag!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Es wurde nie behauptet, dass sie Teil der GMs waren, sondern lediglich Teil des 21st Nova Corps, welchem wir ebenfalls unterstellt sind.

    Das Jet Thema bitte nicht ansprechen, denn er ist auch eigentlich teil des 21st :) ;(

    Aber wie bereits gesagt, Die Spec Ops waren Mundi und Bacara unterstellt. Da wir aber die negativen Punkte an einer wiedereinführung der Spec Ops verstehen, haben wir eine Lösung gesucht, die sowohl uns als auch den Server durch Lorechars bereichert.

    Joah, aber ihr seid nicht das 21st Nova Corp, sondern eben nur die Marines.

    Was für Ausrüstung sollen die denn überhaupt bekommen ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Joah, aber ihr seid nicht das 21st Nova Corp, sondern eben nur die Marines.

    Was für Ausrüstung sollen die denn überhaupt bekommen ?

    Standard GM Ausrüstung halt. Steht ja im Vorschlag.

    Dazu ist Jet auch kein TEB, Chatter auch nicht und und und... Sie sind im Selben "Team" wie wir und daher passen sie in meinen Augen zu uns.

    Lewisch ist mein Schatz

  • Dadurch, dass das 21. Nova Corps auf dem Server so direkt nicht zur Verfügung steht

    21st Nova Corps Wie man dem Link entnehmen kann existiert das 21st Nova Corps auf dem Server, da Galactic Marine Corps nur ein anderer Name für das selbe Corps ist.

    Die SPEC-Ops waren in der Lore Teil des 21ten Nova Corps.

    Da wüsste ich gerne die Quelle zu, denn die Kenne ich bisher nicht.

    Hier der *Link* zum besten Wiki-Eintrag den ich zu den Spec-Ops-Troopern finden konnte.

    Leider steht hier nicht, unter wessen Kommando die Soldaten generell dienten.

    Bei Blackout selbst steht drin, dass er unter dem Kommando von Obi-Wan stand. Link dazu *hier*.

    Das selbe gilt für Spark. Link dazu natürlich auch *hier*.

    weiter ist zu Sagen das Bacara in der Lore ein sehr gutes Verhältnis zu Explizit den Lore Charaktären hatte die wir vorschlagen

    Quelle?

    da er durch seine Position im ARC-Kommandantenprogramm das Privileg hatte, die Helme der beiden Jungs zu designen.

    Spark war kein Teilnehmer des ARC-Kommandantenprogramm und zu Blackout finde ich die Quelle mit der Referenz zu Bacara nicht.

    Spoiler anzeigen

    Weil ich es schon wieder kommen sehe, dass man mich missversteht: Ich gönne euch die Charaktere bzw. will sie gerne wieder auf dem Server sehen, nur gibt die Argumentation, die ihr hier anführt, das nicht her.

    Bei Commander Jet würde das eher greifen, jedoch ist dieser aktuell im TEB und da auch gut aufgehoben.

    Vllt kann ich euch aber eine Truppe aus LC's empfehlen, welche auch zu euch passt: Die 44th Special Operations Division

    P.S. StullenAndi Wie beim R2-Vorschlag von YouKo würde ich mich dann auch gerne noch im TS mit dir über die genannten Punkte unterhalten, um die Streitfragen zu klären.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Klar. Bevor wir uns hier in der Kommentarbox zusammenschlagen, würde ich auch Raptor zum selbigen Gespräch einladen <3
    Achso und der Link mit 21st und Spec ops is im Vorschlag verlinkt

    Lewisch ist mein Schatz

  • Achso und der Link mit 21st und Spec ops is im Vorschlag verlinkt

    Der Link aus eurem Vorschlag

    Stimmt, da steht dass das Nova-Corps aus zwo Teilen besteht. Marines und Spec-Ops.

    Es gibt nur ein Problem: Keine Quellen. Der ganze Eintrag in diesem Wiki enthält keine Quelle.

    Außerdem ist dieses Wiki bekannt dafür Hauptsächlich falsche Informationen zu enthalten.

    Das hat nicht nur ein User in der Kommentarsektion vermerkt (*Link*), auch die Fakten halten einer Überprüfung nicht stand.

    Um ein Beispiel anzuführen: Der Wolfpackbeitrag dieses Wiki .

    Dieser Beitrag behauptet, dass das Wolfpack da eingesetzt wurde, wo Commandos nicht weiter kamen.

    Was absoluter schwachsinn ist.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Scar (9. Januar 2024 um 19:56)

  • Poah.. Also für mich wirkt das sehr sehr reingeprügelt ins Konzept 😅 Für mich wirken die eher wie CTP Lore-Chars und nicht wie GM Lorechars und da würde es dann vielleicht mehr sinn ergeben CTP mit GM Zusi zu sein.

    Daher auch hier leider Dagegen.

    Gex

    Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]
  • Poah.. Also für mich wirkt das sehr sehr reingeprügelt ins Konzept 😅 Für mich wirken die eher wie CTP Lore-Chars und nicht wie GM Lorechars und da würde es dann vielleicht mehr sinn ergeben CTP mit GM Zusi zu sein.

    Daher auch hier leider Dagegen.

    Gex

    Wir wollen brauchen die nicht. Haben mehr als genug Lore Chars.

    Können die GMs gerne haben.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Ich muss sagen ich finde es Gut das ihr die beiden Lorechars wieder auf den Server bringen wollt. Spark und Blackout sind coole Chars und ich fand deren Verlust durch das entfernen der Stealth Pilots sehr schade. Gewisser Pluspunkt.

    Ich muss allerdings meinen Vorrednern zustimmen das es ziemlich komisch ist die beiden als GM's zu sehen und das alles nicht wirklich zusammenpasst.

    Was mich aber am meisten stört ist die Zuordnung der Ränge für Blackout. Auch hier wurde ja schon oben argumentiert und von SGT-FLT für jemanden der eig CMD ist halte ich für nicht so nice... Hier wurde argumentiert "Andere Einheiten haben auch Lore CMD auf CPT oder MJR. Nur ist die Distanz von CMD-CPT 2 Ränge unterschied, CMD-SGT sind ganze 7 Ränge. Zusätzlich besteht dann sie Möglichkeit das Spark SMJ und Blackout SGT oder SSG sein kann was bedeuten würde Spark würde plötzlich über Blackout stehen. Tut mir leid aber das macht iwie keinen Sinn.

    Fazit: Schöne Idee, schlechte Umsetzung. Die Ränge stören mich hierbei wie gesagt am meisten

    CW:RP Rollen
    [legend='','#8800FF',''

    CT PFC 10-3575 Falcon

    91st PVT 38-9582 Falcon

    187th SF RSF CG FLT ARC-1335 [Blood]

    HK VS Innerer Kreis Kaleko Monsula

    HK Hutte Oruba Gorensla

    [/legend]
    Ehemalige CW:RP Rollen

    Ausbilder Lieutenant Falcon

    187th CPL CT-5232 Cannon

    CT/91st LT/SMJ 10-3575 Falcon

    41st GC FOR SMJ CT-1302 Falcon

    41st IC CPL 38-9582 Falcon

    212th 2nd PS FOR SSG 38-9582 Falcon

    501st TC SGT CS-2207 Boomer

    ST RT DS CPL CT-5698 Rys

    SC LCPL CT-1335 Blood

    RMC JT CPL 08-3593 Blood

    RMC MD Kouhunin

    pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png

    TTT Test-Moderator

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    obXucOj.png .falcon.obXucOj.png

    39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-pngTS: Falcon|Blood 39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-png

  • Die Rüstung passt, meiner Meinung nach, nicht zu den GMs. Bin, stand jetzt, daher dagegen.

    *GExtension*

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Ich muss sagen ich finde es Gut das ihr die beiden Lorechars wieder auf den Server bringen wollt. Spark und Blackout sind coole Chars und ich fand deren Verlust durch das entfernen der Stealth Pilots sehr schade. Gewisser Pluspunkt.

    Ich muss allerdings meinen Vorrednern zustimmen das es ziemlich komisch ist die beiden als GM's zu sehen und das alles nicht wirklich zusammenpasst.

    Was mich aber am meisten stört ist die Zuordnung der Ränge für Blackout. Auch hier wurde ja schon oben argumentiert und von SGT-FLT für jemanden der eig CMD ist halte ich für nicht so nice... Hier wurde argumentiert "Andere Einheiten haben auch Lore CMD auf CPT oder MJR. Nur ist die Distanz von CMD-CPT 2 Ränge unterschied, CMD-SGT sind ganze 7 Ränge. Zusätzlich besteht dann sie Möglichkeit das Spark SMJ und Blackout SGT oder SSG sein kann was bedeuten würde Spark würde plötzlich über Blackout stehen. Tut mir leid aber das macht iwie keinen Sinn.

    Fazit: Schöne Idee, schlechte Umsetzung. Die Ränge stören mich hierbei wie gesagt am meisten

    Wie Blaze jetzt oft genug bereits erwähnt hat, ist CPT aufgrund der Zusatzfraktion NICHT Möglich.

    Gerne sind wir aber natürlich im TS für ein Gespräch offen <3

    Lewisch ist mein Schatz

  • Duals wurden entfernt lil bro

    Check, ist geändert. Danke!

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Duals wurden schon entfernt ;)

    Models sind aktuell, weil sie derzeit so auf dem Server existieren.

    Sollten die Devs wieder die Zeit finden, kann dies ja angepasst werden.

    Hab ich gerade gemacht, danke!

    Ich finde, dass man bis dahin dann auch noch warten könnte. So gamechanging wäre es dann, meiner Meinung nach, nicht.

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Wie Blaze jetzt oft genug bereits erwähnt hat, ist CPT aufgrund der Zusatzfraktion NICHT Möglich.

    Das is ja auch Voll ok. LT und FLT is auch voll ok. Aber bis SGT runter finde ich einfach zu viel.

    Aber wir werden sehen was sich ergibt.

    CW:RP Rollen
    [legend='','#8800FF',''

    CT PFC 10-3575 Falcon

    91st PVT 38-9582 Falcon

    187th SF RSF CG FLT ARC-1335 [Blood]

    HK VS Innerer Kreis Kaleko Monsula

    HK Hutte Oruba Gorensla

    [/legend]
    Ehemalige CW:RP Rollen

    Ausbilder Lieutenant Falcon

    187th CPL CT-5232 Cannon

    CT/91st LT/SMJ 10-3575 Falcon

    41st GC FOR SMJ CT-1302 Falcon

    41st IC CPL 38-9582 Falcon

    212th 2nd PS FOR SSG 38-9582 Falcon

    501st TC SGT CS-2207 Boomer

    ST RT DS CPL CT-5698 Rys

    SC LCPL CT-1335 Blood

    RMC JT CPL 08-3593 Blood

    RMC MD Kouhunin

    pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png

    TTT Test-Moderator

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    obXucOj.png .falcon.obXucOj.png

    39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-pngTS: Falcon|Blood 39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-png

  • Tut mir leid aber das macht iwie keinen Sinn.

    Entschuldigung angenommen.

    Fazit: Schöne Idee, schlechte Umsetzung

    Gerne kannst du unter diesem Beitrag erläutern, wie es in deinen Augen sinniger wäre.

    Ich muss allerdings meinen Vorrednern zustimmen das es ziemlich komisch ist die beiden als GM's zu sehen und das alles nicht wirklich zusammenpasst.

    Ob wir nun GMs, oder 21st Nova Corps heißen, ist ja irrelevant. Die Charaktere stehen auf kurz oder lang mit der Einheit in Verbindung und "zusammenpassen" ist auf dem Server ohnehin kein wirklich valider Punkt

    [tabmenu]