Bewerbung zum Imperialen General

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsangabe
    • Vorwort
    • Persönliche Daten
    • Stärken und Schwächen
    • Online Zeiten
    • Steckbrief
    • Erfahrungen
    • Motivation
    • Konzept
    • Schlusswort
    Vorwort

    Guten Tag EGM Userschaft, nach Überlegung reiche ich nun meine Bewerbung zum Imperialen General ein, da ich gerne was frischen Wind in die Richtung geben würde um den Server zu Unterstützen.

    Also dann viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung !

    Persönliche Daten

    Hallo Leute, mein Name ist Oliver und ich bin 24 Jahre alt und lebe in Mönchengladbach, ich arbeite aktuell als Automakler. Zu meinen Hobbys gehören wie man sich denken gaming, photoshoppen und Illustrationen erstellen.

    Steam-Name Herzog
    Steam-ID 76561198157620403
    Steam-Link Klick mich !
    DC Name Herzög
    GeXtension-Link Klick mich !
    Ts-Name Herzog
    Stärken und Schwächen
    StärkeSchwäche
    AufmerksamEngstirnig
    TeamfähigEhrlich
    FlexibelImpulsiv
    Ehrgeizig
    Zielstrebig
    Online Zeiten

    Online Zeiten fest zulegen ist in meinen Augen Quatsch, aber einfach gesagt kann ich täglich ab 18 Uhr aufwärts und bin permanent erreichbar.

    Steckbrief
    Name: Reed Crowley
    Geschlecht: Männlich
    Spezies: Mensch
    Geburtsort: Dromund Kaas
    Alter: 38
    Eigenschaften: Ehrlich, Harsch, Unfreundlich, Pflichtbewusst
    Größe: 185 Cm
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Schwarz, langsam am ergrauen
    Erfahrungen

    Erfahrungen kann ich in Fülle vorweisen, ich habe schon diverse Posten ausgeführt auf einem SWTOR Server. Vom Jedi oder Sith Ratsmitglied, GHD Leitung oder auch im Militär als Major. Dadurch konnte ich schon mit verschiedensten Posten in Kontakt treten und habe ein gutes Grundverständnis was mich erwarten wird. Ich bin mir sicher, dass ich in puncto Erfahrung mehr als ausreichen bin.

    Motivation

    Meine Motivation baut sich darauf auf, das ich mit SWTOR sehr viele schöne Erinnerungen verbinden und ich deshalb gerne am Server mitwirken will. Ebenfalls finde ich die Idee toll, das Militär von den ganzen Möglichkeiten her gut aufzuziehen und den Spielern wie auch mir ein tolles Erlebnis zu bieten.


    Konzept

    Wichtig beim Konzept ist mir, eine klare Führungsebene und Lore-relevante Informationen einzubeziehen. Ich möchte die Nähe zu den Einheiten und ihren Aufgaben tief verankern. So wird bei mir ein Imperiales Chirurgenkorps anstatt den Feldsanitäter herumlaufen. Zusammenarbeit ist auch ein wichtiges Thema, da es immer zu Komplikationen kommt zwischen den verschiedenen Abteilungen Sith/GHD/Militär. Mir ist wichtig fest zusammenzuhalten was Rechten, Pflichten und auch Befugnisse des Soldaten bedeuten. Damit natürlich RP gewahrt wird aber dem Soldaten auch nicht permanent ins Gesicht gespuckt wird, weil das nun mal einfach immer ein Motivation-Killer war. Da werde ich mich dann jeweils Persönlich mit den anderen angenommenen Posten auseinandersetzten. Es ist nunmal, wenn auch nicht augenscheinlich, einer der wichtigsten Punkte. Ebenfalls möchte ich das Militär spannend halten und ein Auszeichnungssystem einführen, dass im RP Medaillen und ähnliches aushändigt, wodurch Soldaten dann mal durch gute Leistung eine Auszeichnung von einem Ratsmitglied erhalten. Eventuell ist dies auch Lua-technisch umsetzbar das dieser dann auch in der Formal-Uniform diese als Medaille tragen können. Im restlichen Konzept ist natürlich enthalten, welche Regeln es innerhalb des Militärs gibt, welche Fortbildungen nötig sind für eine Beförderung und eine klare Rangordnung außer- und innerhalb. Ich werde das Konzept relativ kurz halten da wohl jedem klar ist, wie die Militär-Struktur gehandhabt wird oder ein Strafbuch aussieht. Da ich hier die wichtigen Punkte relativ klarmachen und diese auch angehen werde. Bei Fragen könnt ihr euch einfach gerne Melden.

    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und lasst mir eine Objektive Kritik da,

    ebenfalls wünsche euch noch einen schönen Tag

    5 Mal editiert, zuletzt von Herzog (11. Januar 2024 um 04:03)

  • Mastery 11. Januar 2024 um 01:04

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Name:
    George Graham

    Kommt dann Evelynn Graham auch wieder an deine Seite?

    Cast
    [tabmenu]
  • Ich hab dich sowohl positiv als auch negativ in Erinnerung. Die meisten positiven Erinnerungen sind allerdings weitaus frischer als die Negativen, die schon lange zurückliegen. Kann mir sehr gut vorstellen, dass du den Posten gut nutzt und was ordentliches aus dem Militär beim Imperium machst.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Also wenn du General wirst komm ich auch

    EGM
    [tabmenu]
  • Mastery 11. Januar 2024 um 19:35

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Mastery 14. Januar 2024 um 20:47

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.