Bewerbung zum Test-Moderator von Murphy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Test-Moderator von Murphy

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Beitrag von Mastery (24. Januar 2024 um 16:17)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (24. Januar 2024 um 16:54).
  • Beitrag von Lewisch (24. Januar 2024 um 16:20)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Lewisch 1 : Mastery 0 (24. Januar 2024 um 16:58).
  • Wie kommts, dass du jetzt doch auf dem Server spielen willst? Habe von einigen Leuten gehört, dass du eigentlich keine Lust/Zeit mehr hast.

    Bevor ich mich als Teammitglied beworben habe war meine Intention durchaus auf dem Server vorbeizuschauen und dort wieder zu spielen. Es ist richtig, dass ich weniger Zeit im Vergleich zu damals mitbringe und deshalb zögerlich bezüglich einer Moderator Bewerbung in der ersten Bewerbungsperiode war. Nachdem jedoch Boost auf mich zugekommen ist und ich und er ein konstruktives Gespräch hatten entschied ich mich für eine Moderator Bewerbung.

    Zusammengefasst das was du gehört hast entspricht zum Teil nicht der Wahrheit. Die Lust ist immer noch vorhanden, jedoch ist mein Zeitrahmen nicht mehr so groß wie damals.

    Ich hoffe das beantwortet deine Fragen.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Was ist in deinen Augen eine gute Aktivität für ein Teammitglied pro Woche?

    Dort spalten sich die Meinungen. Ich bin der Meinung, dass eine Aktivität von 6-8 Stunden pro Woche auf dem Gameserver völlig ausreichend ist. Mehr als diese Anzahl an Stunden werde ich vermutlich auch selber nicht leisten können.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Dort spalten sich die Meinungen. Ich bin der Meinung, dass eine Aktivität von 6-8 Stunden pro Woche auf dem Gameserver völlig ausreichend ist. Mehr als diese Anzahl an Stunden werde ich vermutlich auch selber nicht leisten können.

    Finde ich persönlich mehr als ausreichend. Guter Mann hat Erfahrung und ein Talent für organisatorisches.

    Bin dafür

  • Er hat die nötige Erfahrung, hat lange auf swtor gespielt und war im Team. Auch in seiner Zeit unter Crimlok und mir als Admin hat er extrem gute Arbeit geleistet und mehr als bewiesen, dass er für solche Posten geschaffen ist.

    dafür!

    Cast
    [tabmenu]
  • Mastery 26. Januar 2024 um 20:50

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.