Bewerbung zu CC-1138 "Bacara" | Nymphix

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • nymphix_gm_banner.jpg?ex=65d22c7a&is=65bfb77a&hm=63f3b7e35072f35597d3f4d36af854ebfd49858f4a3cd082a1a4beded41cbe73&=

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Nymphix (4. Februar 2024 um 22:53)

  • Hab dich ehrlicherweise noch nicht wirklich im RP erlebt, also lass ich diesen Aspekt heraus.

    Das einzige was ich persönlich ein wenig hart finde, ist das du laut GExtension erst seit ungefähr einem Monat[+-] dabei bist. Spricht logischerweise nicht gegen oder für deine Kompetenz.

    Mal gucken wie die Testzeit wird :thumbup:

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy


  • Du sprichst von der 21st. Willst du sie auch in die Richtung wieder umbenennen oder einfach nur so formuliert?

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Moin Nymphix du sprichst in deinen Zielen von Erfahrungen, die sind aber nirgendwo niedergeschrieben. Ich würde es für sinnvoll halten, diese zu ergänzen, damit sich jeder ein besseres Bild von deiner Eignung machen kann.

    [tabmenu]

  • Du sprichst von der 21st. Willst du sie auch in die Richtung wieder umbenennen oder einfach nur so formuliert?

    Sei gegrüßt ^^,

    Ich möchte die Einheit auch wieder in die Richtung umbenennen.

    [tabmenu]
  • Moin Nymphix du sprichst in deinen Zielen von Erfahrungen, die sind aber nirgendwo niedergeschrieben. Ich würde es für sinnvoll halten, diese zu ergänzen, damit sich jeder ein besseres Bild von deiner Eignung machen kann.

    Hey Assault,

    Ich werde diese schnellstmöglich noch einfügen, danke für das Feedback.

    [tabmenu]
  • Grüß dich,

    ich muss sagen, dass du eine sehr hilfsbereite Person bist. Von deinen RP-Kompetenzen kann ich leider zum jetzigem Zeitpunkt nicht viel sagen, weil ich dich im RP noch nicht gesehen habe oder du dich da noch nicht so sehr etabliert hast, sprich aufgefallen bist. Aber da, das die Chance für jede Person ist, bin ich mal gespannt. Negativ bist du mir bis jetzt nicht aufgefallen.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Hab dich ehrlicherweise noch nicht wirklich im RP erlebt, also lass ich diesen Aspekt heraus.

    Das einzige was ich persönlich ein wenig hart finde, ist das du laut GExtension erst seit ungefähr einem Monat[+-] dabei bist. Spricht logischerweise nicht gegen oder für deine Kompetenz.

    Mal gucken wie die Testzeit wird :thumbup:

    Es gibt keine Testzeiten, der Vorschlag / Konzept muss durch die Adminbesprechung und daher wird nur einer der Bewerber angenommen.

    s8j0FK0.png

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Doom's Unitcrow6.png CPT Endominus2017
    CT crow6.png CPT HGAmon2018<3
    Galactic Marinescrow6.png Major KellerKeller2019<3
    StoßtruppenCPL K9Amon2019
    501stCPLDurap2021
  • 4 von den 5 genannten Aufgabengebieten werden von dem Server/Spiel nicht aktiv unterstützt, warum hält du es für Sinnvoll an diesen Festzuhalten?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ja aber danach wird er zur TB zugelasssen oder nicht?

    So wie ich es verstanden habe.

    Adminbesprechung -> Testzeit -> TB.

    Ohne Testzeit wäre crazy.

    Kurz nochmal zur Aufklärung.

    Alle Bewerber werden zur Adminbesprechung eingeladen und werden dort besprochen, falls ein Konzept angenommen wurde wird es in der Teambesprechung besprochen und vom Team abgestimmt. Nach dieser Abstimmung hat der Einheitsleiter eine Aufbauphase und kann anfangen die GMs aufzubauen.

    Also kurz gesagt: Es gibt keine Testzeit.

    [tabmenu]
  • Kurz nochmal zur Aufklärung.

    Alle Bewerber werden zur Adminbesprechung eingeladen und werden dort besprochen, falls ein Konzept angenommen wurde wird es in der Teambesprechung besprochen und vom Team abgestimmt. Nach dieser Abstimmung hat der Einheitsleiter eine Aufbauphase und kann anfangen die GMs aufzubauen.

    Also kurz gesagt: Es gibt keine Testzeit.

    Ist davon auch die 2. “Testzeit” ausgenommen? Also dieses 4-5 Wochen Ding.

    78dZJHD.png

  • Ich verstehe immernoch nicht dein Konzept. Es geht kein bestehendes Problem mit der Einheit an. Und das ist die Reputation.

    Unter 21st Nova Corps hast du einfach Lore Infos wiedergegeben oder sogar kopiert. Macht letztendlich keinen Unterschied was von beidem. Warum du die Einheit offensichtlich umbennen willst begründest du nicht. Das gehört da rein und sollte nicht erfragt werden.

    Die Addition der Chaingun ist sinnlos. Man hat die in einem alten Spiel gesehen, und sonst gibt es keine Infos zu der Waffe? Was für eine Erweiterung bietet sie denn?

    Partnereinheiten sind etwas inoffizielles. Nett, dass du willst, dass man sich unterinander unterstützt, aber was für Fortbildungen sollen absolviert werden? Welche Einheiten wären da überhaupt beteiligt?

    4 von den 5 genannten Aufgabengebieten werden von dem Server/Spiel nicht aktiv unterstützt, warum hält du es für Sinnvoll an diesen Festzuhalten?

    Dazu ist nicht viel hinzuzufügen. Ich sehe zwar den Sinn in mehr als nur einem, aber nur begrenzt. Enterkommando wird sowieso unter Kampf im Vakuum zusammengefasst. Wofür braucht man überhaupt 5 Aufgabengebiete.

    Fazit: Du hast irgendwas genommen und zusammengewürfelt, statt eine Sache zu nehmen und darauf aufzubauen und für die Zukunft eine Grundlage zu schaffen.

    78dZJHD.png

  • Auch bei deinem Konzept finde ich, dass die Aufgaben nicht wirklich gut definiert sind.
    KIM, SCT und Enterkommando sind alle ziemlich pointless und finden Gameplaytechnisch kaum statt.

    HI ist für die GM's natürlich sinnvoll und mir gefällt, dass nicht versucht wieder HI und LI zu mischen.
    "Kampf an vorderster Front" gefällt mir aber gut, da es für mich die GM's und ihre Handlungen im Krieg gut beschreibt.
    Mit aller Härte an vorderster Front gegen den Feind Kämpfen ohne Rücksicht auf Verluste. Da sehe ich die GM's

    Allgemein aber ein wenig zu unfokusiert und viel zu viele Aufgabengebiete.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich stimme den hier genannten Punkten bezüglich des Konzeptes zu. Ich werde dieses nochmals gründlich heute überarbeiten und es dann fertig hier präsentieren. Ebenfalls werde ich die Antworten auf Fragen in das Konzept einfügen.

    [tabmenu]
  • Wenn ich einen Rat geben könnte: (Geht natürlich auch an Rafa )

    Konzentriert euch auf den Kern der Einheit.
    Was sind die wichtigsten Aspekte der GM's, die ihr aus dem Lore vertreten wollt?
    Vergesst die Aktuelle Einheit. Ausrüstung, Untereinheiten und all dieses Zeug ist total egal.
    Überlegt euch zuerst, wie die Einheit sich anfühlen soll und was ihr von der Einheit in Events und im RP erwartet.
    Wie verhalten sich die GM's? Was für Aufgaben übernehmen sie, die auch auf dem Server wirklich existieren.
    Und am wichtigsten: Was macht die GM's wirklich einzigartig? Was kann man in der Einheit machen, was sonst nirgends existiert?

    Und darauf baut ihr eurer Konzept auf.
    Nicht darauf, dass man die aktuelle Einheit weiterführen will oder das man irgendwelchen Leuten wieder ihre Ausrüstung geben will.


    Und so ein Konzept ist auch nicht in einem Tag geschrieben. Lasst euch Zeit dafür. Das Team sollte hier ein wenig Luft lassen, dass nicht jemand mit einem schnellen Konzept genommen wird, nur weil die Person mit besserem Konzept sich mehr Mühe gibt und ein paar Tage mehr reinsteckt.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind