McDonalds oder Burger King?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beides ist eigenlich Müll

    Stimm ich dir zu. Aber wo bekommt man um 3 Uhr Nachts ein "Menü" für unter 15€, dass dir in Minuten zubereitet wird.

    Wenn man ein Essen das Schnell, Günstig und jeder Zeit verfügbar haben will, dann muss man verständlicherweise in Sachen Geschmack etc. Abstriche machen. Von so Sachen wie Nachhaltigkeit, Umwelt und Müll mal ganz zu schweigen.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Ich möchte auch mal fix meine bescheidene Meinung zu dieser wesentlichen Debatte abgeben:
    Ich für meinen Teil esse sehr selten Fastfood dieser Art, allerdings gibt es Tage an welchen ich im Auto sitze und brutalen Hunger habe, so ganz spontan. So, jetzt bin ich aber ein bisschen blöd und habe am Vortag nicht eingekauft und akut keine Lust auf lange Schlangen im Edeka oder Co, oder es ist wohlmöglich sogar Sonntag... und plötzlich erstrahlt es dort am Horizont, das goldene "M" der Erlösung. Nach solch einem Schema überlebe ich lange Autofahrten quer durch DE (treu dienen oder so).

    Ab und an Geht auch KFC, Burger King tatsächlich eher selten.

    Zusammenfassend: MC's > (KFC >) BK

    Zumal die Hygiene bei MC's (ich weiß, klingt verrückt) echt ganz solide ist - anders als bei BK und den ganzen anderen Ketten.
    Letztlich ist es aber egal, solange keiner Subway abfeiert ist alles cool.

    [tabmenu]
  • Bro hatet sein selbst zusammen gestelltes Sandwich

    Ich hate die abartige Hygiene, die bei Subway immer noch regelmäßig durch die Veterinär-Kontrollen exposed wird

    [tabmenu]
  • Du hast noch nie ein Badezimmer von innen gesehen

    Mein Container hat kein Badezimmer

    [tabmenu]
  • Burger King weil man da bei dieser getränke maschine die ganze zeit auffüllen kann

    Signatur

    6 Shisui Uchiha Gifs - Gif Abyss Shisui Uchiha Naruto GIF - Shisui Uchiha Naruto - Discover & Share GIFs

    [tabmenu]

    Cat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFsMinato Namikaze Gif - IceGifKire, kushina and love gif anime #836355 on animesher.comCat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFs

  • Stimm ich dir zu. Aber wo bekommt man um 3 Uhr Nachts ein "Menü" für unter 15€, dass dir in Minuten zubereitet wird.

    Wenn man ein Essen das Schnell, Günstig und jeder Zeit verfügbar haben will, dann muss man verständlicherweise in Sachen Geschmack etc. Abstriche machen. Von so Sachen wie Nachhaltigkeit, Umwelt und Müll mal ganz zu schweigen.

    Ich glaube ich würde dann auf ein Menü voller Biomüll verzichten

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Also zum Thema KFC:
    jedes mal wenn ich da war absolut susses essen bekommen. Noch nie Crispy gewesen.
    Einmal sogar einfach fett aus der Panade gelaufen nach dem ersten biss rein (ja wirklich gelaufen)

    Dann:
    War ewig reiner MCs Mensch, mittlerweile finde ich BK doch auch ganz fine. Kommt immer drauf an worauf ich gerade Bock habe.

    Aber wo ist sowas wie FiveGuys in der Auswahl?

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Also zum Thema KFC:
    jedes mal wenn ich da war absolut susses essen bekommen. Noch nie Crispy gewesen.
    Einmal sogar einfach fett aus der Panade gelaufen nach dem ersten biss rein (ja wirklich gelaufen)

    Dann:
    War ewig reiner MCs Mensch, mittlerweile finde ich BK doch auch ganz fine. Kommt immer drauf an worauf ich gerade Bock habe.

    Aber wo ist sowas wie FiveGuys in der Auswahl?

    Was ist five guys

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Also ich bevorzuge Freddy fresh Burger kosten zwar 10 Euro + aber lohnt dich. Ansonsten mcdoof da man da noch Halbwegs nen großen Burger kriegt. Nen doppelter Cheeseburger bei BK war kleiner als die Öffnung meines getränkes vom Durchmesser.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Also ich bevorzuge Freddy fresh Burger kosten zwar 10 Euro + aber lohnt dich. Ansonsten mcdoof da man da noch Halbwegs nen großen Burger kriegt. Nen doppelter Cheeseburger bei BK war kleiner als die Öffnung meines getränkes vom Durchmesser.

    Was zum Teufel ist Freddy fresh

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Was zum Teufel ist Freddy fresh

    Google es doch Haha

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~