Bewerbung zu Aayla Secura | von Platin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also ich muss sagen Mastery hat dich hier ganz schön auf die Bretter geworfen und empfehle dir, die Bewerbung zurückzuziehen bevor es noch peinlicher wird.

    Peinlich wirds halt schon, wenn du damit prahlst, dass du in der 212th Sergeant geworden bist und du dafür ja so viel Schweiß aufgebracht haben musst und dann wirst du von deinem eigenem FE Mitglied als ungeeignet bezeichnet, da muss es ja gewaltig krachen und pfeifen.

    Aber solange du dich noch mit Crimlok konkurrieren willst hier ein passendes Bild um die Lage zu beschreiben

    Spoiler anzeigen

    J3mmfSa.png

    wo prahle ich denn? Es ging doch nur darum das du nicht in diesen Positionen hocken würdest würde ich mit trolling etc auffallen meinst du nicht? komischerweise höre ich nicht du hast gestern das und dass getan das finde ich unpassend sondern nur uralte dinge. man sollte doch bei feedback unabhängig sein warum jetzt so komische memes??

  • wo prahle ich denn? Es ging doch nur darum das du nicht in diesen Positionen hocken würdest würde ich mit trolling etc auffallen meinst du nicht? komischerweise höre ich nicht du hast gestern das und dass getan das finde ich unpassend sondern nur uralte dinge. man sollte doch bei feedback unabhängig sein warum jetzt so komische memes??

    Also korrigiere mich bitte, wenn ich jetzt falsch liege, aber dich hat hier im ganzen Beitrag keiner des Trollings beschuldigt. Du wurdest nur als unpassend für den Posten als Aayla Secura bewertet, aufgrund von OOC und IC Ereignissen, keiner hat was von Trolling gesagt ig.

    [tabmenu]

    qUjttSM.png

    40706-pasted-from-clipboard-png | EGM Mitglied seit 13. Oktober 2019

    pD4ww84.png | CW:RP Unterstützer seit 24. Dezember 2019

    GExtension

  • Beitrag von Tax | Marvin (17. März 2024 um 11:50)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (17. März 2024 um 11:51).
  • Also korrigiere mich bitte, wenn ich jetzt falsch liege, aber dich hat hier im ganzen Beitrag keiner des Trollings beschuldigt. Du wurdest nur als unpassend für den Posten als Aayla Secura bewertet, aufgrund von OOC und IC Ereignissen, keiner hat was von Trolling gesagt ig.

    war doch nur beispiel

  • In den meisten Punkten vom Honor kann ich ihm nur zustimmen.


    Fangen wir mal von deiner Vergangenheit bei den Marines ein.

    Ich als dein LT hatte versucht oft mit dir ein Gespräch zu führen. Entweder hast du mir bei den Punkten zugestimmt und hast mir vergewissert, dass du ab jetzt mehr auf dein Verhalten achtest oder entweder kam die Versuchung dein Verhalten zu decken mit schwachsinnigen Argumenten.


    Hat sich dein Verhalten verbessert?

    Ich denke wohl eher nicht wenn ich mir unter den Kommentaren so höre was passiert ist. Zu dem “Seb Madness” habe ich auch einiges gehört und wenn ich mir nachdenke was du in der Vergangenheit bei den Marines gemacht hast sehe ich leider kaum Fortschritte...

    Platin ich wünsche dir trotzdem viel Glück in deiner Testzeit. Vielleicht schaffst du es die anderen ja auch zu überzeugen :)


    (Alles auf dem Handy getippt)

  • Ich hatte eigentlich vor mich rauszuhalten, da ich kein Problem mit dir habe und auch keines möchte. Aber nach genauen lesen finde ich, das aus deiner Bewerbung keine richtigen Punkte hervor gehen, welche einen wirklich triftigen Grund dafür nennen, die dich dafür qualifizieren den Char zu spielen. Die Ziele die du nennst sind zwar lobenswert, aber auch eigentlich Voraussetzung für einen Lore char.

    Ich empfehle dir, dir ein paar Gründe zu überlegen, welche auch überzeugen.

    - Am Handy geschrieben. Keine Garantie für Rechtschreibung

    [tabmenu]
    Freigang Gaming





  • Guten Tag Platin,

    An sich hatten wir schon das ein oder andere Mal miteinander quatschen dürfen, wobei ich sagen musst das du in den Gesprächen immer sehr nett gewirkt hast.

    Jedoch muss ich hier an dieser Bewerbung feststellen, dass das hier ein absolutes Schlachtfeld von Kommentaren ist. Um es mal zu konkretisieren und das auch bildlich vor die Augen zu führen:

    8jmc5f.gif

    Einfach um mal ein drei Beispiele hier aufzubringen, warum ich das ganze so sehe, nehme ich mal ein paar Zitate von dir.

    wo prahle ich denn? Es ging doch nur darum das du nicht in diesen Positionen hocken würdest würde ich mit trolling etc auffallen meinst du nicht? komischerweise höre ich nicht du hast gestern das und dass getan das finde ich unpassend sondern nur uralte dinge. man sollte doch bei feedback unabhängig sein warum jetzt so komische memes??

    Definiere genauer uralte Dinge?

    Ich bin auch kein Unschuldslamm, ich arbeite zum Beispiel daran diese Dinge, die ich in der Vergangenheit falsch gemacht habe, zu ändern und meine eigenen Fehler zu reflektieren und ausbügeln zu wollen.

    Ebenfalls darfst du hier nicht vergessen, das Lock als User kein unabhängiges Feedback geben muss. Ebenfalls gibst du hier genügend Punkte in der Diskussion zur Offenbarung, die eine Ablehnung deiner Bewerbung zu genüge begründen würden.

    Ich meine wenn ich mir schaue wer disliked ist es klar die personen kommen einfach nicht mit mir klar

    Dieser Auszug aus deiner Antwort auf Seite 1 begründet bei weitem keine (stand jetzt) 17 Dislikes und das werden vermutlich nicht alles Personen sein, die dich persönlich nicht mögen, sondern einfach ein Problem mit deinem Charakter haben und wie du dich hier in der Community, gerade unter diesem Beitrag, präsentierst. Du spiegelst nicht das wieder, was ein General sein sollte.

    Ich meine gerade diese komentare richtung SEB, ich habe mit ryan geredet du hast beschuldigungen aufgestellt aber warst dir zu fein es zu klären. Also werde ich nun auch hier dicht machen es ist 1:17 ich möchte noch einen entspannten machen, schönen abend dir noch Happy sollte was unklar sein melde dich gerne privat bei mir für mich ist das hier im forum gegessen punkt.

    Auch das finde ich schade. Happy gibt dir hier berechtigte Kritik an deiner Bewerbung und an deiner Person, auf die du dann aber nicht mehr öffentlich eingehen möchtest. Immerhin wurde diese Kritik öffentlich formuliert und stellt in Frage, ob du überhaupt in der Lage bist diesen Charakter auszuspielen geschweige denn dafür geeignet genug bist.

    Alles in allem leider eine sehr schlechte Bewerbung, da du hier genau das Gegenteil von dem erzielst, was du eigentlich erzielen willst.

    Du möchtest unbedingt zeigen das du fähig bist Aayla Secura zu spielen und auch die Verantwortung als General zu übernehmen aber erreichst mit der geführten Diskussion unter deiner Bewerbung das genaue Gegenteil, meiner Meinung nach.

    Mit freundlichen Grüßen

    Genosse Zeus

  • Um auch dir dir eine Antwort zugeben, Ich habe genug aus der Vergangenheit geändert ich war früher sehr OOC mad und konnte keines Weges mit kritik umgehen. was sich bis heute gebessert hat was mir ja so geraten wurde aber es stehen themen "SEB" im raum di erstmal geklärt werden müssen und einige der vorwürfe sind von LETZTEN Jahr warum denn erst jetzt Kritik äußern wenn man jemand vorher ein Dorn im auge war?? wen User xy scheiße baut bin ich so nett und weise ihn drauf hin oder sollte man sowas nciht tun damit die leute es bemerken manche sehen ihre Fehler aus eigener perspektive nicht. Ich habe natürlich früher ein negatives Bild geprägt aber mittlerweile gehe ich meinen weg, unterstütze andere und habe auch menschlich an mir gearbeitet das eine Diamant beim ersten mal schleifen nicht rein ist muss ich nicht sagen. und wieder muss ich erwähnen IC verkörpere ich eine andere Person natürlich ist da nicht viel von den User Platin.. die Leute die Kritik äußern haben auch schon des Öfteren im Teamspeak sehr unschöne Bemerkungen gemacht anstatt sowas zu klären geht man auf eine ignorante schiene und nörgelt nur dabei spreche ich xLuke an dem ich öfters geäußert habe das ich das Gefühl habe er hat menschlich was gegen mich aber anstatt sich aus zusprechen wurde ich z.b nur ignoriert (Sorry für den ping Luke)

    Also Lieber Zeus dadurch das ich Kritik zur kenntnis genommen habe kann ich sie nicht im gleichen moment ändern man muss sich ja anpassen. und es nützt ja nciht gegen zu disskutieren es ist eine bewerbung am ende habe ich meine testzeit und mache das beste draus! um alle zu überzeugen das jeder eine Chance verdient.

  • Um auch dir dir eine Antwort zugeben, Ich habe genug aus der Vergangenheit geändert ich war früher sehr OOC mad und konnte keines Weges mit kritik umgehen. was sich bis heute gebessert hat was mir ja so geraten wurde aber es stehen themen "SEB" im raum di erstmal geklärt werden müssen und einige der vorwürfe sind von LETZTEN Jahr warum denn erst jetzt Kritik äußern wenn man jemand vorher ein Dorn im auge war?? wen User xy scheiße baut bin ich so nett und weise ihn drauf hin oder sollte man sowas nciht tun damit die leute es bemerken manche sehen ihre Fehler aus eigener perspektive nicht. Ich habe natürlich früher ein negatives Bild geprägt aber mittlerweile gehe ich meinen weg, unterstütze andere und habe auch menschlich an mir gearbeitet das eine Diamant beim ersten mal schleifen nicht rein ist muss ich nicht sagen. und wieder muss ich erwähnen IC verkörpere ich eine andere Person natürlich ist da nicht viel von den User Platin.. die Leute die Kritik äußern haben auch schon des Öfteren im Teamspeak sehr unschöne Bemerkungen gemacht anstatt sowas zu klären geht man auf eine ignorante schiene und nörgelt nur dabei spreche ich xLuke an dem ich öfters geäußert habe das ich das Gefühl habe er hat menschlich was gegen mich aber anstatt sich aus zusprechen wurde ich z.b nur ignoriert (Sorry für den ping Luke)

    Also Lieber Zeus dadurch das ich Kritik zur kenntnis genommen habe kann ich sie nicht im gleichen moment ändern man muss sich ja anpassen. und es nützt ja nciht gegen zu disskutieren es ist eine bewerbung am ende habe ich meine testzeit und mache das beste draus! um alle zu überzeugen das jeder eine Chance verdient.

    Also ich kann dazu nur sagen, von der FE Seite der 212th hast du Kritik erhalten und bist aber nicht auf diese eingegangen. Du bist allen dann nur noch auf die Nerven gegangen und hast nicht aufgehört Themen anzuschneiden, welche wir schon abgetan haben. Für mich persönlich bist du in der Hinsicht zu deiner Barlex Testzeit und auch im Nachhinein sehr negativ aufgefallen, dabei fast ausschließlich im OOC Bereich, was erst vor ein paar Wochen war.

    Trotz dass es ein Lore Char ist, muss man doch auch den Charakter für den entsprechenden Lore Char haben, um ihn gut verkörpern zu können, also ist vom "User Platin" schon viel zu sehen. Schauspieler schaffen auch nicht jede Rolle.

    Die Kritik gegen Luke kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Ich hatte vor sehr kurzer Zeit erst eine ähnliche Situation mit ihm, in der ich dachte er hätte etwas gegen mich, konnte mich dann aber mit ihm aussprechen und es kam heraus, dass es nur ein Missverständnis war.

    Beim letzten Teil verstehe ich es nicht so ganz, da ja die Reaktion auf deine Bewerbung sehr negativ war und das Erhalten einer Testzeit von den Ratsmitgliedern erst besprochen wird?

    Trotz allem wünsche ich dir viel Glück dabei und hoffe du kannst die Leute von dir überzeugen, aber aktuell sieht es eben einfach nicht danach aus.

  • Diamant beim ersten mal schleifen nicht rein ist muss ich nicht sagen. und wieder muss ich erwähnen IC verkörpere ich eine andere Person natürlich ist da nicht viel von den User Platin.. die Leute die Kritik äußern haben auch schon des Öfteren im Teamspeak sehr unschöne Bemerkungen gemacht anstatt sowas zu klären geht man auf eine ignorante schiene und nörgelt nur dabei spreche ich xLuke an dem ich öfters geäußert habe das ich das Gefühl habe er hat menschlich was gegen mich aber anstatt sich aus zusprechen wurde ich z.b nur ignoriert (Sorry für den ping Luke)

    Ein reiner Diamant, schleift sich nicht beim ersten mal? Du bist aber selbst nach dem schleifen, wie du es sagtest, kein Diamant.

    Alleine dein Verhalten, zu der jeweiligen Kritik der User zeigt, dass du keineswegs dich verändert hast.

    Vielleicht blockst du jetzt eher ab, jedoch sehe ich keine Änderung von dir, zu der letzten Bewerbung ( Komm mir jetzt nicht mit "Hey, du kannst das nicht beurteilen, wenn du nicht mit mir redest" ).

    Ich hab dich nicht ignoriert, du hast mir nie ein Gespräch im Teamspeak angeboten, aber tatsächlich möchte ich es auch einfach mit dir nicht, alleine wegen diesem absolut unbegründeten Vorwurf, dass ich Menschlich etwas gegen dich habe, sag mal gehts noch?

    Ich habe im OOC Chat, meine Kritik zu Äußerungen deiner Seits getroffen | erwähnt und habe dies auf einer normalen Ebene gehalten.

    Und das Thema SEB, brauch ich gar nicht erst ansprechen.

    Selbst ich hab dort meine Meinung zu dir als ABSOLUT UNGEEIGNET geäußert und deine Selbstreflexion, wie du hier in der Kommentarfunktion auf das meiste eingehst und wie du dich auf dem Server verhältst, als Beispiel dafür genutzt.

    Und noch mal zum klarstellen, ich hab keineswegs irgendwas Persönliches gegen irgendwem auf dieser Plattform.

    Aber Kritik und Meinungen zu gewissen Situationen, die äußere ich und das ist keines wegs eine unschöne Bemerkung o.ä. und wenn ich dich irgendwie beleidigt haben sollte oder was auch immer, dann bitte beweis das mit irgendwelchen aussagekräftigen Beweisen, anstatt so etwas in die Welt zu werfen.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Also um mal kurz zusammen zufassen, würde ich so Negativ aufallen würde ich nicht in der 212th sgt sein geschweige denn ltcmd in der navy

    Für mich persönlich bist du in der Hinsicht zu deiner Barlex Testzeit und auch im Nachhinein sehr negativ aufgefallen, dabei fast ausschließlich im OOC Bereich, was erst vor ein paar Wochen war.

    um Keanu ‘s favorisierten Charakter „Dengar“ zu zitieren: „Knochen - gebrochen“

    10-18a Gaming + Powernap mit Kuss.

    Ja, was soll ich sagen? Das wehrt die 3. Seiten deiner Argumentation irgendwie ziemlich ab und untermauert die Punkte, die entgegen deiner Bewerbung verfasst wurden.

    [tabmenu]
  • Ich erinnere daran das du rumerzählt hast im TS das wir keine NISler mehr aufnehmen, nur weil wir dich abgelehnt hatten, da durchweg unsere Einheit in den Dreck ziehst und overall nicht unseren RP-Standarts entsprichst.

    Fun Fact: Das ist komischerweise bei den A Arcs auch passiert. x)

    Wir haben seine Bewerbung als Navy abgelehnt, insbesondere aufgrund seiner mehrfachen Bewerbungen bei verschiedenen Spezialeinheiten mit der Angabe genau diese Einheit schon immer bewundert zu haben. Diese Vorgehensweise widerspricht unseren Prinzipien als Einheit, insbesondere keine Backuplösung für jemanden zu sein.

    Der Grund das anzumerken ist, dass nach dieser Ablehnung unbegründete Vorwürfe und Unterstellungen gegenüber unserer Einheit erhoben wurden. Die darauf abzielten eine Geschichte zu erschaffen in der er das Opfer eines Konflikts zwischen zwei Einheiten wurde (ARC boykottiert Navy) und es keine Gründe gäbe die in seiner Person liegen. Das flog zwar durch das gute Verhältnis der Fraktionen sofort auf, solche Verhaltensweisen stehen jedoch im Widerspruch zu den Grundprinzipien des Respekts und der Zusammenarbeit, die für einen General maßgeblich sind.

    Ich sehe die Bewerbung damit auch eher kritisch, wünsche dir aber viel Erfolg bei der Testzeit.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Bei allem Respekt, aber Secura "wird unter keinen Umständen!" den Schatten beitreten geschweige denn, Teil des Schatten RPs sein, meiner Meinung nach. Aber das muss der Rat entscheiden und Dorian (ps. Dorian bitte nicht hauen)

    An sich auch eine schöne Bewerbung, aber viele genannte Punkte oben kann ich weder bestätigen noch widerlegen.

    Wünsche dir aber viel Glück

    Banner_Sylas_2.png

    Mit freundlichen Grüßen

    Sylas

    2 Mal editiert, zuletzt von Sylas (19. März 2024 um 11:59)

  • Ich hatte eigentlich vor mich rauszuhalten, da ich kein Problem mit dir habe und auch keines möchte. Aber nach genauen lesen finde ich, das aus deiner Bewerbung keine richtigen Punkte hervor gehen, welche einen wirklich triftigen Grund dafür nennen, die dich dafür qualifizieren den Char zu spielen. Die Ziele die du nennst sind zwar lobenswert, aber auch eigentlich Voraussetzung für einen Lore char.

    Ich empfehle dir, dir ein paar Gründe zu überlegen, welche auch überzeugen.


    - Am Handy geschrieben. Keine Garantie für Rechtschreibung

    Alles Rechtschreibfehler Afford

    Nein aber um bei Thema zu bleiben und kein Forum Punkt zu bekommen,

    Was Afford hier anspricht, ist berechtigt, was du angegeben hast, ist lobenswert, jedoch Voraussetzung, wenn man einen Lorechar übernehmen / verkörpern will.


    (ps.) Afford Rechtschreibung 6

    Banner_Sylas_2.png

    Mit freundlichen Grüßen

    Sylas

    Einmal editiert, zuletzt von Sylas (19. März 2024 um 14:38)

  • Wir haben seine Bewerbung als Navy abgelehnt, insbesondere aufgrund seiner mehrfachen Bewerbungen bei verschiedenen Spezialeinheiten mit der Angabe genau diese Einheit schon immer bewundert zu haben. Diese Vorgehensweise widerspricht unseren Prinzipien als Einheit, insbesondere keine Backuplösung für jemanden zu sein.

    Der Grund das anzumerken ist, dass nach dieser Ablehnung unbegründete Vorwürfe und Unterstellungen gegenüber unserer Einheit erhoben wurden. Die darauf abzielten eine Geschichte zu erschaffen in der er das Opfer eines Konflikts zwischen zwei Einheiten wurde (ARC boykottiert Navy) und es keine Gründe gäbe die in seiner Person liegen. Das flog zwar durch das gute Verhältnis der Fraktionen sofort auf, solche Verhaltensweisen stehen jedoch im Widerspruch zu den Grundprinzipien des Respekts und der Zusammenarbeit, die für einen General maßgeblich sind.

    Ich sehe die Bewerbung damit auch eher kritisch, wünsche dir aber viel Erfolg bei der Testzeit.

    um genau zusein wollte ich Zuerst zu den Alpha arc's also wo seid ihr denn die Backup Lösung? und ist es verwerflich an den coolsten einheiten in star wars gewisses interesse zuhaben?? naja dieser Boykot bezog sich darauf das ich auch nachfrage woran es gelegen hat einfach ingoriert wurde und zu stooked sagte anscheinend mögen die alpha arcs navy nich was eine neutrale vemutung war. vielleicht wurde nicht offengenug kommuniziert aber ich laufe keine 2 wochen für simples feedback hinterher kannst du sicher nachvollziehen.

  • Ich hatte sehr viele Probleme mit Leuten in der Community z.b Tira u Luxer gegen die ich damals gehetzt habe mit ihnen bin ich mittlerweile wieder "Gut" man hat sich vertragen und geht sich aus dem weg. aber sowas Ist klar wenn man Temperament von Nitroglycerin hat es ist aber nun mal das was ich bin entweder man kann oder nicht, ich bin ein herzensguter mensch und ich würde nie ablehnen selbst meinen größten feinden zu helfen. Zu dir Luke ich habe dir 1 2 mal mind angeboten mal zureden, vielleicht hast du es nicht gehört kann ja alles passieren. aber du merkst doch auch dass ich hier z.b mit mastery in kontakt treten um die Missverständnisse und Verhältnisse zu räumen. jeder der mich enger kennt weiß das ich kein hass oder groll gegen kritik schiebe es ist einfach nur nicht direkt umsetzbar oder so einfach für mich das ist nunmal so, ich kann nur mir eure worte zu herzen nehmen und es verbesser für die Zukunft, also Lieber xLuke du bist herzlich eingeladen wenn du zeit hat bzw ich werde auf dich zukommen um um das zwischen uns zu klären wenns dir lieb ist.

  • Also ich kann dazu nur sagen, von der FE Seite der 212th hast du Kritik erhalten und bist aber nicht auf diese eingegangen. Du bist allen dann nur noch auf die Nerven gegangen und hast nicht aufgehört Themen anzuschneiden, welche wir schon abgetan haben. Für mich persönlich bist du in der Hinsicht zu deiner Barlex Testzeit und auch im Nachhinein sehr negativ aufgefallen, dabei fast ausschließlich im OOC Bereich, was erst vor ein paar Wochen war.

    Trotz dass es ein Lore Char ist, muss man doch auch den Charakter für den entsprechenden Lore Char haben, um ihn gut verkörpern zu können, also ist vom "User Platin" schon viel zu sehen. Schauspieler schaffen auch nicht jede Rolle.

    Die Kritik gegen Luke kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Ich hatte vor sehr kurzer Zeit erst eine ähnliche Situation mit ihm, in der ich dachte er hätte etwas gegen mich, konnte mich dann aber mit ihm aussprechen und es kam heraus, dass es nur ein Missverständnis war.

    Beim letzten Teil verstehe ich es nicht so ganz, da ja die Reaktion auf deine Bewerbung sehr negativ war und das Erhalten einer Testzeit von den Ratsmitgliedern erst besprochen wird?

    Trotz allem wünsche ich dir viel Glück dabei und hoffe du kannst die Leute von dir überzeugen, aber aktuell sieht es eben einfach nicht danach aus.

    Das War reines Engagement das ich mich als SGT so um Meine Erste Stammeinheit kümmere. wenn ihr das Negativ aufgefasst habt ist das sehr schade. Raptor fande mein Engagement trotzdem sehr toll das ich mir in den 2 Wochen sehr viel zeit für TO"S Etc genommen habe und Immer Hilfe anbiete auch wenn von euch denn berechtigt kommt Führungsebenen zeug. Leute wie Yeager und Faith fanden es Lobenswert das ich mich so hinter gehangen habe, ja natürlich habe ich dabei etwas genervt weil ich übereifrig war, aber habe ich wem damit geschadet? weh getan und verletzt? Ich denke nicht es war einfach übereifrig.

  • um genau zusein wollte ich Zuerst zu den Alpha arc's also wo seid ihr denn die Backup Lösung? und ist es verwerflich an den coolsten einheiten in star wars gewisses interesse zuhaben?? naja dieser Boykot bezog sich darauf das ich auch nachfrage woran es gelegen hat einfach ingoriert wurde und zu stooked sagte anscheinend mögen die alpha arcs navy nich was eine neutrale vemutung war. vielleicht wurde nicht offengenug kommuniziert aber ich laufe keine 2 wochen für simples feedback hinterher kannst du sicher nachvollziehen.

    Also vielleicht interpretiere ich hier etwas falsch, jedoch stimmt es nicht so ganz, dass du keine Antwort auf eine Nachfrage, bekommen hast oder ähnliches den direkt bei deiner Ablehnung habe ich deine Nachfrage mit dem mir bekannten Wissensstand beantwortet.

    uHMT0l8.png

    Jetzt frage ich mich jedoch wie du bei einer doch so deutlichen Ablehnung, wo es sich um dich als Person dreht, die Behauptung/Vermutung aufzustellen vermagst das die AARCs keine Navys wollen.

    Cast
    [tabmenu]
  • Also vielleicht interpretiere ich hier etwas falsch, jedoch stimmt es nicht so ganz, dass du keine Antwort auf eine Nachfrage, bekommen hast oder ähnliches den direkt bei deiner Ablehnung habe ich deine Nachfrage mit dem mir bekannten Wissensstand beantwortet.

    uHMT0l8.png

    Jetzt frage ich mich jedoch wie du bei einer doch so deutlichen Ablehnung, wo es sich um dich als Person dreht, die Behauptung/Vermutung aufzustellen vermagst das die AARCs keine Navys wollen.

    Ja genau, aber ich finde es nicht fördernswert eine stumpfe antwort SEB hat z.b grund negative erfahrung genannt und dann hat Ryan mit mir drüber geredet es wäre doch allgemein einfacher zusagen was im grunde der grund für die meisten war um nein zusagen ich hoffe du verstehst wie ich das meine die Leute die sich bewerben bei euch wollen gründe um sich zu bessern. um vielleicht mal teil von euch zuwerfen. die Behauptung dreht sich darum das auf das thema null eingegangen wurde. kann sein das ihr das so macht aber finde ich halt führt sehr schnell zu Missverständnissen. und Bei Bammer war es genauso wie ich mitbekommen habe dafür ist doch der NIS da manchen usern ist es verwehrt durch eure AV zukommen und das denn so trocken abgelehnt wird ist für sehr viele unverständlich aber vielleicht wäre die option von euch auch Feedback mitzuteilen.

  • Ja genau, aber ich finde es nicht fördernswert eine stumpfe antwort SEB hat z.b grund negative erfahrung genannt und dann hat Ryan mit mir drüber geredet es wäre doch allgemein einfacher zusagen was im grunde der grund für die meisten war um nein zusagen ich hoffe du verstehst wie ich das meine die Leute die sich bewerben bei euch wollen gründe um sich zu bessern. um vielleicht mal teil von euch zuwerfen. die Behauptung dreht sich darum das auf das thema null eingegangen wurde. kann sein das ihr das so macht aber finde ich halt führt sehr schnell zu Missverständnissen. und Bei Bammer war es genauso wie ich mitbekommen habe dafür ist doch der NIS da manchen usern ist es verwehrt durch eure AV zukommen und das denn so trocken abgelehnt wird ist für sehr viele unverständlich aber vielleicht wäre die option von euch auch Feedback mitzuteilen.

    Naja wenn die Leute ihre gründe nicht teilen, sondern nur ein dafür/dagegen abgeben kann ich dann in diesem Moment nicht mehr mitteilen natürlich wäre es theoretisch keine schlechte Idee aber ich kann auch keinen dazu zwingen (selbiges bei Bammer) Ich weiß jedoch trotzdem nicht wie eine deutlich Personen bezogene Ablehnung, soweit in ein Missverständnis abdriften kann, das man die Vermutung, aufstellt das, AARCs keine Navys mehr wollen. Wie soll ich den Teil verstehen "dafür ist das NIS doch da" soll das heißen eine Lösung in eine Spezialeinheit zu kommen, weil man halt einfach das AV nicht schafft? Und wie soll ich die Aussage interpretieren "verwehrt durch eure AVs zu kommen"?

    Cast
    [tabmenu]