Bewerbung zu Aayla Secura | von Platin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Naja wenn die Leute ihre gründe nicht teilen, sondern nur ein dafür/dagegen abgeben kann ich dann in diesem Moment nicht mehr mitteilen natürlich wäre es theoretisch keine schlechte Idee aber ich kann auch keinen dazu zwingen (selbiges bei Bammer) Ich weiß jedoch trotzdem nicht wie eine deutlich Personen bezogene Ablehnung, soweit in ein Missverständnis abdriften kann, das man die Vermutung, aufstellt das, AARCs keine Navys mehr wollen. Wie soll ich den Teil verstehen "dafür ist das NIS doch da" soll das heißen eine Lösung in eine Spezialeinheit zu kommen, weil man halt einfach das AV nicht schafft? Und wie soll ich die Aussage interpretieren "verwehrt durch eure AVs zu kommen"?

    Nein aber das ist für User die einfach nicht das Lore wissen haben der einzige weg ein teil von euch zuwerden.. wir wissen beide Alpha Arcs Av dauer 2 stunden? seb 2-4 wa sich gehört habe und selbst wenn du dich belesen hast reicht das nichtmal für 15% was halt wenn man nicht die nötige zeit aufrbringen kann unmöglich der einzige weg wo du "einfach dein können für die jeweilige einheit zeigen musst ist halt das NIS"

  • Nein aber das ist für User die einfach nicht das Lore wissen haben der einzige weg ein teil von euch zuwerden.. wir wissen beide Alpha Arcs Av dauer 2 stunden? seb 2-4 wa sich gehört habe und selbst wenn du dich belesen hast reicht das nichtmal für 15% was halt wenn man nicht die nötige zeit aufrbringen kann unmöglich der einzige weg wo du "einfach dein können für die jeweilige einheit zeigen musst ist halt das NIS"

    Ich will dir nicht abschlagen, dass das AV schwer ist und man sich intensiv darauf vorbereiten muss. Jedoch gibt es halt neben einer festen Mitgliedschaft durch ein AV die Möglichkeiten als Jedi, Medic, Pilot oder Navy ein Teil von uns zu werden. Da diese nicht wirklich das Lorewissen usw. über die AARCs brauchen, wird ihre Persönlichkeit und Vergangenheit umso kritischer in den genannten Einheitsabstimmungen bewertet. Deshalb würde ich wagen zu behaupten, dass sich die Durchfallquote der im AV schon sehr nahe kommt.

    Im Umkehrschluss bedeutet das auch, dass es nicht immer so einfach ist jemandem seine Ablehnungsgründe zu nennen, da wie oben genannt die Leute die Persönlichkeit etc. bewerten. Wer wirklich Interesse hat an seiner Persönlichkeit zu arbeiten, wird sich das Feedback im direkten Gespräch holen. Ungefragte Kritik im Discord zu äußern würde vmtl. nicht viel bringen.

    Erstaunlich bleibt, wie du daraus konstruieren konntest, dass wir ARCs oder auch unabhängig von uns die SEB die ganze Navy wegen der Ablehnung nicht mag.

    Cast
    [tabmenu]
  • aber du merkst doch auch dass ich hier z.b mit mastery in kontakt treten um die Missverständnisse und Verhältnisse zu räumen. j

    Ich will nochmal anmerken. Das sind keine Missverständnisse die ich erwähnt habe. Das sind sachen die genau so passiert sind. Da ist leider so gut wie kein Raum für Missverständnisse offen.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Beitrag von LOCKEMEISTER (19. März 2024 um 18:20)

    Dieser Beitrag wurde von Pudding aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (20. März 2024 um 17:21).
  • Das War reines Engagement das ich mich als SGT so um Meine Erste Stammeinheit kümmere. wenn ihr das Negativ aufgefasst habt ist das sehr schade. Raptor fande mein Engagement trotzdem sehr toll das ich mir in den 2 Wochen sehr viel zeit für TO"S Etc genommen habe und Immer Hilfe anbiete auch wenn von euch denn berechtigt kommt Führungsebenen zeug. Leute wie Yeager und Faith fanden es Lobenswert das ich mich so hinter gehangen habe, ja natürlich habe ich dabei etwas genervt weil ich übereifrig war, aber habe ich wem damit geschadet? weh getan und verletzt? Ich denke nicht es war einfach übereifrig.

    Ich sehe das anders, aber ich werde hier im Forum jetzt nicht weiter darauf eingehen, da das eher etwas für das Einheitsinterne ist. Wenn du ein Gespräch willst, können wir uns gern zusammensetzen und ich sage dir alles, aber was du geschrieben hast ist nicht richtig.

  • Guten Tag,

    Eigentlich wollte ich mich komplett raushalten da ich keine lust auf unnötige Diskussionen usw hatte.

    Ich glaube allerdings einfach echt nicht dass du die richtige Person für diesen Char bist.

    Ich gönne dir alles aber die meisten Meinungen und Aussagen die in dieser kompletten Konversation getroffen wurden entsprechen schon irgendwie dem aktuellen stand und einige getroffen Meinungen teile ich ebenfalls.

    Du musst nicht beleidigt sein aber evlt solltest du auch mal an der Kritik die dir hier vorgehalten wurde und die ich dir auch schon mehrmals gesagt habe arbeiten und vielleicht bessert sich dann dein Bild was manche leute derzeit von dir haben.

    Ich persönlich habe nichts gegen dich aber du musst einfach an genannter Kritik arbeit sonst wird das einfach nix.

    Mfg Ops

  • Hey Leute, xLuke  Mastery  Cast  MaD-MaX Ich habe über eure Kritik nachgedacht und wollte erstmal danke sagen, dass ihr euch überhaupt die Mühe gemacht habt, das alles aufzuschreiben. Damit dieser Beitrag aber jetzt nicht weiter vollgespammed wird, fände ich es schon, wenn wir uns für ein klärendes Gespräch am besten einzeln im TS zusammen setzen könnten. Wenn ihr daran Interesse habt, könnt ihr mich anschreiben, sobald ihr mich im TS seht, gleichzeitig werde ich aber auch betroffene Parteien selbstständig angehen. Ich hoffe, man kann das ganze dann besser klären, als hier über Text. Damit würde dieser Beitrag ein Schluss-Strich sein (um platz für weitere Kritik zulassen)

  • Hey Leute, xLuke  Mastery  Cast  MaD-MaX Ich habe über eure Kritik nachgedacht und wollte erstmal danke sagen, dass ihr euch überhaupt die Mühe gemacht habt, das alles aufzuschreiben. Damit dieser Beitrag aber jetzt nicht weiter vollgespammed wird, fände ich es schon, wenn wir uns für ein klärendes Gespräch am besten einzeln im TS zusammen setzen könnten. Wenn ihr daran Interesse habt, könnt ihr mich anschreiben, sobald ihr mich im TS seht, gleichzeitig werde ich aber auch betroffene Parteien selbstständig angehen. Ich hoffe, man kann das ganze dann besser klären, als hier über Text. Damit würde dieser Beitrag ein Schluss-Strich sein (um platz für weitere Kritik zulassen)

    Es gibt noch viele offene Fragen zu klären. Natürlich wäre eine Gespräch angebracht aber man sollte auch bedenke das Ergebnis im Forum zu posten mit allen Kritikpunkten, damit sich jeder nochmal ein eigenes Bild schaffen kann und nicht nur ihr.

  • Resümee des Gesprächs: Gar nichts.

    Jedes dieser drei Sachen wurde mit genau einer Sache gerechtfertigt: Er sei ein Hitzkopf. Kein es tut mir leid das ich XYZ gehandelt habe, kein das war doof wie ich mich benommen habe. Abseits davon das er 45 Minuten zu spät zum vereinbarten Zeitpunkt erschien, hatte dieses Gespräch nichts zu bieten gehabt.

    Er war der Auffassung, wir hätten ein Problem mit ihm gehabt, was nicht stimmte. Sowas hätte man auch in 2 Nachrichten herausfinden können. Meine Punkte wurden weder widerlegt noch irgendwie diskutiert. Das alles sei nur passiert, da er laut eigener Aussage ein Hitzkopf ist.

    Ich hab bereits meinen Senf zu dem ganzen spaß gegeben und ehrlich gesagt kein Interesse noch etwas anzufügen, bildet eure eigene Meinung aus dem Gespräch.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Resümee des Gesprächs: Gar nichts.

    Jedes dieser drei Sachen wurde mit genau einer Sache gerechtfertigt: Er sei ein Hitzkopf. Kein es tut mir leid das ich XYZ gehandelt habe, kein das war doof wie ich mich benommen habe. Abseits davon das er 45 Minuten zu spät zum vereinbarten Zeitpunkt erschien, hatte dieses Gespräch nichts zu bieten gehabt.

    Er war der Auffassung, wir hätten ein Problem mit ihm gehabt, was nicht stimmte. Sowas hätte man auch in 2 Nachrichten herausfinden können. Meine Punkte wurden weder widerlegt noch irgendwie diskutiert. Das alles sei nur passiert, da er laut eigener Aussage ein Hitzkopf ist.

    Ich hab bereits meinen Senf zu dem ganzen spaß gegeben und ehrlich gesagt kein Interesse noch etwas anzufügen, bildet eure eigene Meinung aus dem Gespräch.

    Naja wir haben nur den tag und "Abends" vereinbart. hatte zudem Zeitpunkt Rufbereitschaft Reallife geht nun mal vor. Ich hatte dem dadurch das es nun mal alt war nicht mehr aktuellen Stand, Ich habe dir bereit geschildert das ich nun mal sehr Temperamentvoll bin an menschlichen Ich hat keiner das recht zu sagen "änder dich doch" ich habe dir gesagt das es nicht toll war, Ich habe dir ein Gespräch angeboten, um einfach mal Persönlich mit dir zu sprechen und dir die Möglichkeit zugeben aktuelleres Feedback zugeben damit ich was Ändern kann. Fazit aus meiner Sicht, Ich habe damit mich Selbst reflektiert indem ich selber erkannt habe wie es zu diesen Missständen Kamm und war reine Fehlinterpretation das ich Nicht einfach Spezifisch nachgefragt habe kann man nicht was ändern? war einfach Dumm von mir. das gebe ich zu Ich wünsche mir für die Zukunft das wir das in Vergangenheit lassen können und ein "neues Frische Kapitel Starten können" Wenn Max zeit für ein Gespräch hat denn kann das auch mit den Alpha Arc's geklärt werden. xLuke hatte kein Interesse an einem Gespräch. somit habe auch Ich meine worte zu dem Thema geteilt. Es kommt denke ich ein Beitrag von Max wenn er das Interesse hat sonst füge ich es DIESEM Zitat hinzu


    Also Fazit was ich genau gelernt habe einfach Nachdenken bevor man unüberlegte Kommentare loslässt. In Zukunft werde ich mehr darauf achten und mein Negatives verhalten bessern. Es Tut mir dementsprechend Leid wenn sich wer verletzt angegriffen oder Ähnliches fühlt. Ich bin weiterhin offen falls noch wer Feedback hat was nicht mitgeteilt wurde.

    Mit Kameradschaftlichen Grüßen Platin

  • Beitrag von StullenAndi (23. März 2024 um 12:35)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: § 7 [Freundliches Verhalten] (23. März 2024 um 20:43).
  • Naja wir haben nur den tag und "Abends" vereinbart. hatte zudem Zeitpunkt Rufbereitschaft Reallife geht nun mal vor.

    Wir haben 19 Uhr ausgemacht. Ich habe auf den nächsten Tag verschoben, weil ich Onkel geworden bin. Ich habe dich kurz vor 19 angeschrieben. Du hast 40+ Minuten Snowrunner oder wie das spiel heißt gespielt, was man im Discord sehen konnte.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Wir haben 19 Uhr ausgemacht. Ich habe auf den nächsten Tag verschoben, weil ich Onkel geworden bin. Ich habe dich kurz vor 19 angeschrieben. Du hast 40+ Minuten Snowrunner oder wie das spiel heißt gespielt, was man im Discord sehen konnte.

    Ich war im spiel, genau weil ich nebenbei mit dir reden wollte, da ich von der Arbeit angerufen wurde es später ist unhöflich bei einen Gespräch zu telefonieren findest du nicht? ich bin ja auch als da endlich raus bin war ich so mist Mastery wartet ich habe halt total verdüst dir zu schreiben das ich grad ein dringendes Telefonat habe und mich verspäte. Dass tut mir im nachhinein auch Leid in den Komitees bin ich z.b überpünktlich ist halt nicht mein Art zu Spät zukommen liegt nicht in meiner Natur.

  • Beitrag von pLaTiNx3 (23. März 2024 um 12:48)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf gelöschten Beitrag (23. März 2024 um 20:43).
  • Beitrag von Shadow (23. März 2024 um 13:51)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (23. März 2024 um 20:44).
  • Ich bin dir ehrlich Platin, von dem, was ich hier lese und was ich selber weiß, finde ich es ist am besten, wenn du deine Bewerbung zurückziehst.
    Wie man hier sieht ist die Mehrheit für Crimlok und ich muss sagen, dass RP von Crimlok ist echt gut, auch wenn seine Stimme echt komisch in dem Char ist.

    Kuss

    [tabmenu]

    ARES.png?ex=662ed189&is=662d8009&hm=5053bfa17da9b4f5bd347a86eda0b5efb580a13a702e4382a976504bd1f41a62&

  • Ich war im spiel, genau weil ich nebenbei mit dir reden wollte

    ist unhöflich bei einen Gespräch zu telefonieren findest du nicht?

    Aber zocken nebenbei findest du korrekt? Keine weiteren Fragen euer Ehren, Beweisaufnahme geschlossen.

    [tabmenu]
  • So zur Bewerbung öhm, viele rechtschreibfehler und Angriff an einzelne wie xluke ist garnicht cool

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

    Einmal editiert, zuletzt von Stack (23. März 2024 um 20:44) aus folgendem Grund: §16 [off-Topic]

  • Beitrag von Ops (23. März 2024 um 19:30)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (23. März 2024 um 20:45).