Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Erklär mal ?

    Was gibt es zu erklären? Ich persönlich verstehe nicht warum man so gerne Leuten beim Sport zuschaut. Ich betreibe den Sport lieber selbst als anderen zuzuschauen (Das gilt für mich sowohl in E-Sport als auch im herkömmlichen Sport). "Ja aber die sind viel besser als du" Cool davon habe ich auch nichts.

  • Mehrere Millionen sehen die als Vorbilder

    (Ich will hiermit nicht haten oder DEINE Vorbilder schlecht reden sondern würde ich es gerne für mich verstehen) Ich gehe aufgrund deines Banners und Profilbildes einfach mal davon aus, dass du zu den mehreren Millionen zählst. Wozu inspirieren sie dich? Weil für mich sind sie einfach nur Typen die sehr athletisch sind und sich sehr gut vermarkten können.

  • Was gibt es zu erklären? Ich persönlich verstehe nicht warum man so gerne Leuten beim Sport zuschaut. Ich betreibe den Sport lieber selbst als anderen zuzuschauen (Das gilt für mich sowohl in E-Sport als auch im herkömmlichen Sport). "Ja aber die sind viel besser als du" Cool davon habe ich auch nichts.

    Ja und was hat das damit zu tun das Sie zu viel Geld verdienen? Die Ligen verdienen nun mal durch Werbepartner, Aufrufe etc enorm viel Geld und dafür sollen die Sportler auch angemessen bezahlt werden sonst wäre das ganze doch eher unfair oder nicht?

  • Das Ronaldo früher fast sogar in Armut gelebt hat und sich so weit hoch gearbeitet hat um so erfolgreich zu sein

    (Ich will hiermit nicht haten oder DEINE Vorbilder schlecht reden sondern würde ich es gerne für mich verstehen) Ich gehe aufgrund deines Banners und Profilbildes einfach mal davon aus, dass du zu den mehreren Millionen zählst. Wozu inspirieren sie dich? Weil für mich sind sie einfach nur Typen die sehr athletisch sind und sich sehr gut vermarkten können.

  • (Ich will hiermit nicht haten oder DEINE Vorbilder schlecht reden sondern würde ich es gerne für mich verstehen) Ich gehe aufgrund deines Banners und Profilbildes einfach mal davon aus, dass du zu den mehreren Millionen zählst. Wozu inspirieren sie dich? Weil für mich sind sie einfach nur Typen die sehr athletisch sind und sich sehr gut vermarkten können.

    Zu allererst musst du grundlegend die Liebe zum Sport haben. Wenn ich oder viele andere aus meiner Umgebung früher als Kinder diese Profi-Fußballer gesehen haben, wollten wir genauso wie die sein. Vor Millionen cool Fußball spielen.

    Cristiano Ronaldo und Lionel Messi sind beides Spieler mit einzigartigen und Rekordbrechenden Erfolgen, die nur sie tragen. Sie sind sozusagen der peak des Fußballs, dementsprechend ist es auch logisch das wenn man selber im Sport besser werden will, sich bei den besten Torschützen was abschaut.

    Is ja normal oder nicht? Du willst selber besser werden und schaust dir eben an wie bessere Spiele als du es machen und versuchst eben das zu kopieren/adaptieren oder wie meine Vorgänger bereits sagten, sich inspirieren zu lassen.

    Jeder Spieler, besonders Cristiano Ronaldo, vertreten oft in der Öffentlichkeit eine besondere Persönlichkeit. Bei Ronaldo ist es eben diese #1-denken, was viele auch mit Arroganz gleichsetzen. Dieses #1 denken inspiriert eben viele Profi-Fußballer und auch uns allgemeine Fußball Fans.

    Wenn du von Grund auf kein Interesse dabei hast Sport zu beobachten, dann wird dir auch Fußball nicht taugen. Abseits von Tradition, der Möglichkeit sich selber im Sport zu bessern oder einfach als Zeitvertreib, ist Fußball wirklich einfach nur Personen die einem Ball hinterherlaufen.

    Marathon-Läufer sind dann auch irgendwelche Leute die joggen. Football sind auch nur leute die nen Oval-Förmigen Ball treten und schmeißen. Jeder Sport kann so simplifiziert werden, wenn man alles andere drumherum einfach ignoriert/nicht kennt. Die Leute die aber selber in diesem Sport sich befinden oder einfach nur interesse am Zuschauen haben geben den Wert an, den du gerade vielleicht einfach nicht siehst.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • Leontin

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Was gibt es zu erklären? Ich persönlich verstehe nicht warum man so gerne Leuten beim Sport zuschaut. Ich betreibe den Sport lieber selbst als anderen zuzuschauen (Das gilt für mich sowohl in E-Sport als auch im herkömmlichen Sport). "Ja aber die sind viel besser als du" Cool davon habe ich auch nichts.

    Ich finde aber schade das du es so ins Lächerliche ziehen musst.

    Fußball ist für so viele Leute so viel mehr als nur ein Sport. Es sind Emotionen, es ist die Verbundenheit zu Verein und Heimat, das Gefühl mit seinen besten Freunden (die man auch Teilweise als Brüder sieht) ins Stadion zu gehen, zusammen zu Feiern und zu Trauern wenn man mal wieder verliert. Es gab für so viele nichts besseres als in der Kindheit mit seinen Freunden auf dem Bolzplatz einfach zu kicken und an nichts anderes zu denken. Das selbe gilt für mich und viele andere auch noch heute, Fußballzeit ist die Zeit in der man abschalten kann und sein ganzen Alltagsstress einfach hinter sich lassen kann (außer dein Verein heißt Schalke Jan|Ghost ).

    Deswegen finde ich es sehr schade das du solche aussagen Triffst:

    Zitat von Lain


    Wozu inspirieren die dich? Als Meme Süüü zu rufen?

    Wir sind einfach dankbar an diese Personen, weil sie uns einfach jedes mal so Unfassbar "Verzaubern" mit ihren Aktionen auf und Neben dem Platz. Deswegen sollte man auch nicht darüber Diskutieren on Ronaldo oder Messi, sondern wir sollten die letzten Jahre dieser beiden Unfassbaren Fußballer genießen!

  • Leontin

    Bei Gott der ist krass

    (Komm OW jetzt)

    [tabmenu]
  • (Ich will hiermit nicht haten oder DEINE Vorbilder schlecht reden sondern würde ich es gerne für mich verstehen) Ich gehe aufgrund deines Banners und Profilbildes einfach mal davon aus, dass du zu den mehreren Millionen zählst. Wozu inspirieren sie dich? Weil für mich sind sie einfach nur Typen die sehr athletisch sind und sich sehr gut vermarkten können.

    Das ist wie mit vielen Sachen wenn du es nicht verstehst dann verstehst du es nicht, genau so wie man für seinen verein hunderte km fährt oder sogar Anzeigen in kauf nimmt Leute wie du die das nicht fühlen, werden es niemals verstehen da bringt das diskutieren auch nichts.

    Und diese Leute inspirieren halt egal in welchem Sport es auch ist mit ihrer Art und Professionalität sei es Mc Gregor in MMA oder ein Ronaldo in Fußball wo man einfach vorm TV sitzt und nur noch staunt aber wie gesagt wer das nicht fühlt wird das halt nie verstehen.

  • Die wahre Goat ist sie hier:

    Angela Merkel: Diese 50 Minister bildeten ihre Kabinette

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

    Einmal editiert, zuletzt von Glänzer (4. April 2024 um 23:43)

  • Junge, oh Junge, wo fange ich überhaupt an? Lebron... Schatz, mein Pookie Bär. Ich habe dich geliebt, seit ich dich zum ersten Mal gesehen habe. Die Art und Weise, wie du in die Zone ziehst und Angst in die Augen deiner Feinde schlägst. Deine seidige, glatte Berührung um den Ring und diese wunderschöne Wurfform. Ich würde alles für dich tun. Ich wünschte, es wäre möglich, die Zeit einzufrieren, damit ich nie zusehen müsste, wie du in den Ruhestand gehst. Du hattest eine harte Kindheit, aber du hast nie die Hoffnung aufgegeben. Du bist sogar erstaunlich außerhalb des Feldes, du bist ein großartiger Ehemann und Vater, manchmal nenne ich dich sogar Papa. Ich fürchte und weine und denke an den Tag, an dem du eines Tages in Rente gehen wirst. Ich würde mein eigenes Leben opfern, es wäre das Einzige, was ein Lächeln auf dein schönes Gesicht zaubern könnte. Du hast mir im Laufe der Jahre so viel Freude und Herzschmerz bereitet. Ich erinnere mich, als du Clevenland zum ersten Mal verlassen hast und es ist, als wäre mein Herz in eine Million Stücke gebrochen worden. Aber eine Träne fiel immer noch aus meinem rechten Auge, als ich sah, wie du deinen ersten Ring in Miami gewonnen hast, denn tief im Inneren hat mein glorreicher König es verdient. Ich wollte nur, dass du nach Hause zurückkehrst. Dann hast du es getan, mein süßer kleiner Junge kam nach Hause und ich freute mich. 2015 war ein hartes Jahr für uns, Baby, aber 2016 hast du Geschichte gemacht. Du bist von 3-1 zurückgekommen und ich konnte es nicht glauben. Ich weinte, heulte sogar, und ich hörte meinen glorreichen König diese Worte ausrufen: "CLEVELAND, DAS IST FÜR DICH!" Du hast nicht nur das Spiel des Basketballs und die Welt für immer verändert, sondern du hast auch meine Welt ewig verändert. Und jetzt wirst du älter, aber immer noch der Goat, mein Goat. Ich liebe dich, Pookie-Bär, mein glorreicher König, Lebron James. ☺️♥️🫶🏻

    78dZJHD.png

  • Beides Typen die nur nem Ball hinterherlaufen und dafür viel zu viel Geld bekommen

    Wie viel ist zu viel als Top Sportler/Influencer kriegst du natürlich einen Haufen Geld weil du nicht nur Sportler sondern auch ein Marketingtool bist.

    Einem Ball hinterherzulaufen und dafür gut bezahlt zu werden ist quasi der Traum von 70% der Jungs.

    Für mich persönlich war Fußball quasi das erste worin ich auch wirklich gut geworden bin, dort habe ich auch meine ersten Freundschaften geknüpft und ich hatte immer ein (sehr schweres) Ziel vor Augen. Wenn man dann Leute beobachtet die dein Ziel quasi erreicht haben und das Spiel perfektioniert haben ist das natürlich ein anderes Feeling. Noch dazu kommen dann größere Turniere wie die WM oder EM wo man sein eigenes Land anfeuern kann.

    Tatsächlich habe ich sogar zu einem großen Fußballer persönlichen Kontakt und ich fand es immer erstaunlich wie diszipliniert so ein Fußballer seine Leistungen erarbeitet.

    Private Nachricht für Sharppy

    sHARPPY hätte ich mich damals nicht am kleinen Zeh verletzt würde ich auch Profi sein

  • Bei Messi ist der große Unterschied, dass der Typ Wahrscheinlich DAS Talent der letzten Generation ist.

    Ronaldo wiederum ist die Definition von "Never give up" und Mentalität.

    Statistisch gesehen sind beide nahezu gleich

    Daher mein Vor-Fazit:
    Ich mag Messis spiel lieber

    Ronaldos Mentalität ist aber Unschlagbar

    FAZIT:
    Ich kann mich nicht entscheiden.

    Lewisch ist mein Schatz