Bewerbung zum Forenmoderator | Ben Butzbach

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • vsTuzz4.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von Ben | Butzbach (22. April 2024 um 14:30)

  • Erstmal find ich es geil, dass du so viel geschrieben hast. Besonders bei den sehr Individuell gestellten Fragen, empfand ich, das man viel schreiben konnte und das setzt du auch hier super detailreich um.

    Zu seiner Person kann ich sagen, das man halten kann, was man möchte. Was man ihm niemals ankreiden kann, ist sein Engagement in den Aufgaben, die er erhält. Egal wie nervig, wie lange oder wie unnötig die Aufgabe wirken mag, Luxer erledigt diese. Mit dieser Arbeitseffizienten und motivierenden Haltung, wäre er meines Empfindens nach mehr als nur eine Bereicherung für das Team der Forenverwaltung.

    Meiner Erfahrung nach ist abseits dieser Arbeitseffizienten Haltung Luxer immer sehr offen und hilfsbereit gewesen. Aber selbst da war er immer ehrlich. Wenn gewisse Prozesse schlecht laufen, etwas problematisch ist oder das Benehmen von Personen negativ ist, so kommunizierte er das immer offen und reflektierte dabei auch seine eigene Rolle. Solche Eigenschaften halfen uns bei SWTOR und ich hoffe dann auch in Zukunft in der Forenmoderation.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • Ich kann Mastery soweit nur zustimmen, deine ausführlich geschrieben Bewerbung ist ziemlich Fresh.

    Abgesehen davon denke ich aber auch das du die aufgaben des Forenmoderators ohne große Probleme ausüben kannst.

    Guter Mann.

    [tabmenu]

    qUjttSM.png

    40706-pasted-from-clipboard-png | EGM Mitglied seit 13. Oktober 2019

    pD4ww84.png | CW:RP Unterstützer seit 24. Dezember 2019

    GExtension

  • Luxer ist ein super netter, einfühlsamer Kerl, der mit Sicherheit den Aufgaben des Forenverwalters gerecht wird. Er ist ein sehr umgänglicher Typ, mit dem man immer ein nettes Pläusschen haben kann und der auch, genau wie ich beim guten Mastery geschrieben habe, einen funktionierenden Moralkompass hat. Ich denke da macht man nichts verkehrt, wenn man ihn nimmt. :thumbup:

  • […]

    durch Motivation, welche mir MaD-MaX infolge meiner Demotvationsphase gab, bin ich auch wieder aktiv auf CW:RP vertreten, besitze aber keine für diese Bewerbung nennenswerten Posten mehr.

    […]

    Nach motivierenden Worten von MaD-MaX und Mastery beschloss ich, mich folglich zu bewerben.
    […]


    Lewisch

    Dieser Butzi ist nicht nur ein Freund, sondern jemand auf den man sich verlassen kann. Die Zeit in der ich ihn kenne hat er immer wieder bewiesen, dass er sehr zuverlässig ist und sich voll und ganz in seine Aufgaben stürzt. Egal, ob ich nen Server, ne Fraktion oder eine minecraft midget Gang hochziehe, butzi ist da, um zu helfen. Das wichtigste für mich ist, dass er sein Engagement auch immer durchzieht. Nen geilen Rang wollen viele, aber die Verantwortung tragen tun leider wenige.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich habe nun schon seit Jahren die Ehre mit Luxer diese Community zu teilen. Er ist echt eine klasse Person, er ist dafür der richtige!

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Finde an sich kritisch, 2 Bens in der Forenverwaltung zu haben, aber ansonsten habe ich nichts zu meckern. Ben Butzbach ist ein aufmerksamer und elanvoller Kamerad sowohl IC, OOC und privat, der seine Aufgaben zielstrebig und eigenständig erledigt. Ich würde es ihm definitiv zutrauen.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Ben 28. April 2024 um 20:13

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.