Werkzeug für die Techniker | Sondereinsatzbrigade

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Shadow (18. April 2024 um 20:50)

  • Macht Sinn, ist gut. #Dafür

    Gex

    [tabmenu]
  • Coole erweiterung und gestaltet das Passivrp etwas anschaulicher.

    #Dafür

    GEX

    Cast
    [tabmenu]
  • Der Vorschlag nennt sinnhafte Gründe für die erweiterung des Arsenals der SEB-Techniker, das Tool bietet keine gigantisch nennenswerten Vorteile und schadet keinem.

    #Dafür

    GExtension

    [tabmenu]
  • Der Vorschlag hat mich schon beim TEB fasziniert. Das ist ein tolles Tool und erweitert die Rp Möglichkeiten zu visualisieren #dafür
    -> GExtension

    [tabmenu]
  • Ich bin mir noch nicht ganz bewusst, welchen Vorteil es im allgemein hat, dass es 2 unterschiedliche Tools gibt. Auf den Vorschlag bezogen denke ich, dass die neuen visuellen Effekte die Immersion der Spieler steigen. Bin daher dafür.

    —> Mein GExtension Profil <—

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Was genau ist das "Repair Tool"? Meinst du die Repair Torch, also der kleine Bunsenbrenner der so schön funken fliegen lässt?

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • W17O4Zu.jpg

    Ist nur ein Tool, welches ein bisschen mehr Immersion bringt, deswegen angenommen. Ist auch schon direkt umgesetzt.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 19. April 2024 um 20:32

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.