Mattzi bewirbt sich zum Forenmod ohne viel gerede

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin Servus Moin,

    erstmal die geilen Banner von den Leuten die die Bewerbung so geil fanden dass sie alle ein Banner erstellen wollten

    Jg38Aaf.jpeg

    Danke Cast

    Die weiteren versexten Banner

    KlNxunK.png

    Danke Ben | Butzbach

    DjZSTk0.png

    Danke sHARPPY

    RwIL5ae.png

    Danke Happy


    ich halte nicht viel von dem ganzen Schnick Schnack in Bewerbungen, wenn wir ehrlich sind ist das auch unnötig weil eh nach dem was die Leute wissen entschieden wird, wer liest sich bitte die ganzen Bewerbungen komplett durch?

    Ich bin Mattis bin 21 Jahre alt und ich denke die meisten kennen mich zu mindestens im Ansatz, bin hier Urgestein, komme aus Niedersachsen und wohne in Bayern. Ich war in meiner Vergangenheit auf EGM bereits TS Mod, CW:RP Teammitglied, SWURP Projektleiter, DarkRP Projektleiter, SCP S-Admin, irgendwie glaube ich an 501stRP beteiligt wenn ich mich richtig erinnere? Und noch an diversen WIP Projekten irgendwie beteiligt. Außerdem bin ich Discordverwalter und EGM:RP Dev.

    Support und Moderationserfahrung habe ich glaube ich nach so vielen Team Posten und Aufgaben mehr als genug, zusätzlich habe ich mit Woltlab in so weit Erfahrung als dass ich zum Beispiel an einem der letzten Forenstile mit gearbeitet habe.

    Warum ich Forenmod werden will? Weil ich Ranggeil bin Kappa.
    Persönlich bin ich eh mehr als genug im Forum, gerade wenn ich mal wieder gelangweilt in der Uni sitze, kriege eh mit was im Forum und der Moderation ab geht weil ich im Discord mit lese, warum nicht also auch helfen können?
    Und da ich hier glaube auch keinen belügen muss bin ich auch hier ehrlich: Mich interessiert auch einfach was für Troll "Müll" hier im Forum wieder Sache ist.


    Stärken und Schwächen:

    • Bin aktiv
    • Hab Moderationserfahrung
    • Hab die Moderationstools schon mal gesehen
    • Bin seit Ewigkeiten hier und weiß was ab geht
    • Entspannter Mensch
    • Zu unchristlichen Uhrzeiten Nachts anwesend
    • Wenn ich auf etwas keine Lust habe dann wartet das manchmal auch etwas
    • Nicht immer 100% seriös
    • Grundsätzlich Faule Person
    • Probleme mit der Selbsteinschätzung

    Für ergänzungen bin ich offen


    Ansonsten noch hier ein Bild von meinem einzigen Warn

    Verwarnung


    Bye Meme GIFs | Tenor

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

    6 Mal editiert, zuletzt von Mattzimann (28. April 2024 um 18:31) aus folgendem Grund: Banner gefixt

  • Leomon
    21. Juni 2022 um 12:46

    • 0% Mühe gegeben
    • ist bei den St
    • Troller

    #dagegen

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Leomon
    21. Juni 2022 um 12:46

    Halte ich nichts von, das ist immernoch eine Gaming Community und ich bewerbe mich hier nicht auf nen Arbeitsplatz sondern nen Platz um das ganze hier freiwillig zu unterstützen. Auf irgendwelchen Schnick Schnack Wert zu legen in Bewerbungen ist in meinen Augen überflüssig

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Guter Mann, wirklich ein sympathischer Schatz. Konnte Ihn in Supports noch nicht erleben, aber er hat nh einfühlsame und angenehme Art (Habe ich gemerkt, als er mir Dinge in League erklärt hat, während ich mental verendet bin)

    Ist ein Urgestein, kennt die Abläufe und weiß, wie er sich zu verhalten hat. #Dafür

    [tabmenu]
  • Genau so muss eine Bewerbung aussehen, du schmieriger Alkoholiker.

    [tabmenu]
  • Wenn er endlich mit dem Trolling aufhört, gerne

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Nur wenn du Zuerst mit dem Trolling aufhörst

    Dann bin ich dagegen

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Ben 28. April 2024 um 20:14

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.