Aufm PC war sowohl erstes Game als auch erstes Lieblingsspiel Minecraft für paar Jahre lang
Euer erstes PC Game? Ein Trip durch die Vergangenheit
-
-
Rome Total war
-
Erster Laptop gekauft nur um minecraft am PC zu spielen
Dann kam die roblox Zeit 🥲
-
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern.
Ich meine aber Stronghold 2
Hat meine Liebe für solche Mittelalterspiele echt geformt.
-
Mein aller erstes Spiel auf dem PC dürfte MTA gewesen sein. Nh Multiplayer Mod für GTA San Andreas.
Mein Lieblingsspiel hingegen für den PC ist Undertale.
-
Mein 1. PC game
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mein 1. wirkliches Lieblingsgame war dann NFS Carbon - Die Welt des Spiels hat sich in mein Gehirn eingebrannt.
-
Age of Empires 2. Als kleiner Butschi schon die Welt erobert, so nen Ding
-
Ganz klar Teardown und dort dann immer ganze Dörfer nieder gebrannt, kurz darauf dann Phasmo was aber wieder schnell von Ghost Watchers abgelöst wurde bei mir xd
-
Mein erstes Game überhaupt war damals auf der Wii Mario Kart.
Auf dem PC war das erste Game dann Minecraft
-
-
Mein erstes PC Spiel war Angry Birds StarWars, damals noch schön auf CD gehabt. Ich vermisse es
Bild
-
-
-
Erstes Spiel war Lego Star Wars III: The Clone Wars auf dem DS und erstes PC Spiel war Minecraft (immer 1.7 Soup PVP gesuchtet)
-
Damals mein erstes Spiel aufm PC, hab ich bei meinem Bruder heimlich gespielt wenn er nicht zuhause war.
Ansonsten mein aller erstes Game auf der PS2 war GTA San Andreas, einfach für mich der beste GTA Teil bis heute, leider haben sie das Rework verkackt.
-
Aus Habbo Spielern sind Psychopathen geworden
-
TDP 4
-
Aus Habbo Spielern sind Psychopathen geworden
hahahahhahaahahahahaahahahaahahahahahaahahahahahaahahhahahahhahaahhahaahahha
-
-
Ich glaube Fortnite oder Minecraft
Ich glaube Fortnite oder Minecraft
Oder Mario Kart für Nintendo DS