Bewerbung zu Obi-Wan Kenobi | Lewisch
-
-
Peak Banner
Bist auch ansatzweise geeignet, also so bisschen halt. Mach mal. -
Hat mir in seiner Zeit als VT letztens schon gefallen. Find ich gut!
-
Oke bitte mach
-
Du erhältst eine Testzeit bis zum 29.06.2025
Bei Problem bzgl. der Terminierung gerne via Teamspeak oder Discord bei einem Ratsmitglied melden.
-
JA !
EINFACH NUR JA!
-
Ohne Reden
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ja, kann man machen
-
brudal
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
kann man machen.
-
Perfekte Besetzung für den Char. Go for it.
-
Ich liebe orangene Männer.
Endlich aktive Besetzung von Kenobi
-
Salarza ist dafür, also stimme ich dem ganzen zu
Gute rp!!
-
Der beste Troll bekommt den besten Troll-Char in Star Wars.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eigentlich war ich gegen dich aber das Banner hat mich umgestimmt
-
Guinlan approved 👍
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Juter Junge.
Stabil, aufrechtig, Labil.
#Dafür
-