Bewerbung zum Piloten Commander

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dies ist meine Bewerbung zum Piloten Commander Ich hoffe ihr habt spaß am lesen und ich entschuldige mich
    für meine Rechtschreibung (Ich komme aus den Niederlanden).


    Gliederung:
    -Persönliche Daten
    -Ingame Daten
    -Stärken-Schwächen
    -Rp Story
    -Schlusswort


    Persönliche Daten:
    -Ich heiße Keanu
    -17 Jahre Alt
    -11.Klasse Gymnasium


    Hobbys: Fechten ; Surfen ; Gaming


    Ingame Daten:
    Rollen: CTP Vize Commander Chain
    Jedi Waechter Rias
    10D 4H Spielzeit
    ca.2105 Stunden RP (inkl. Gmod;Arma;etc.)


    Positives:
    -Ich habe Durchsetzungsvermögen
    -Ich bin geduldig
    -Ich kann gut die Ruhe bewahren
    -Ich kann gut zuhören
    -Ich bin Zielorientiert
    -Ich bin ein sehr guter Pilot
    -Ich kann gut befehle erteilen


    Negatives:
    -Ich liebe diskusionen
    -Ich kann nicht so gut einzelne stimmen aus mengen hören


    RP Story:

    Ich und mein Commander waren ihn einer Riesiegen Luft-schlacht von der Republik gegen die Separatistische Droidenarmee es war einfach nur Episch.
    Da kamen Seperatistische Bomber angeflogen und zerstörten die Brücke 1 1 wir mussten Evakuiren.
    Wir Piloten mussten schnell zurück zu der Venator , doch uns verfolgten 2 Jäger und ein Bomber da kam der Bomber und schoss 2 Rakten auf das Commander-schiff
    (Headhunter).Sein rechter Tragflügel wurde erwischt und er konnte sich gerade noch so in der luft halten.
    Seine Worte waren,
    Chain du übernimmst das Kommando, denn du bist mein bester Pilot!
    Er lenkte sein Schiff auf die feindliche Frigatte und zerstörte eines der Schiffe
    Ich Funke meine Männer des Blauen und Roten Schwardron an,das sie den momentan schutzlosen LAAT unbedingt zur Venator bringen müssen
    Kurz bevor wir da waren wurde eine Venator direkt über unserer zerstört
    Die Venator hatte die Tore fast geschlossen, sodass wir nicht mehr rein
    konnten , doch die 501st. war zur stelle und schoss mit all ihrer Feuerkraft auf die einen Jäger und zerstörten ihn.
    Ich befahl meinem Roten Schwardron ebenfalls auf die Jäger zu schießen , doch sie wurden alle vernichtet.
    Zusätzlich schickte ich das Blaue und Goldene Schwardron auf die Jäger los, doch diese wurden leider auch ausgeschaltet.
    Ich hatte keine männer mehr und musste es selbst in die hand nehmen , worauf ich dem LAAT Piloten sagte er solle so schnell wie möglich zur Venator und eine 10 minuten warten .
    Als ich nun alleine war machte ich mir nicht zum ziel zu überleben , sondern meine brüder zu retten, worauf ich einen looping machte und zerstörte alle 9 Jäger .
    Die 501st. wurde von dem LAAT abgeholt, worauf wir auf eine funktionsfähige Venator flohen und diese in den Hyperraum sprang.
    Als wir ihn Sicherheit waren kam der Haupt Flottenadmiral zu mir und sagte, "Es ist Traurig das die Piloten erwischt worden sind , doch sie haben die richtige entscheidung getroffen und alle Jäger zerstört.
    Deswegen werden sie das Kommando über die Piloten übernehmen und weitere Ausbilden."
    Nun bin ich der Neue Commander der Piloten und sie sind besser den je


    Schlusswort:

    Ich hoffe das euch die Bewerbung gefallen hat , und werde wenn ich angenommen werde den posten so lange besetzen wie nur irgend möglich!


    Rias ist RAUS ! airborne

    2 Mal editiert, zuletzt von Rias (12. Juni 2016 um 00:47)

  • Über 7000 zugriffe woher kommen die alle xD

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde die Bewerbung super, zudem habe ich dich schon öfters als VC gesehen. Ich bin auf jeden fall dafür :)
    :habenwollen: :habenwollen: :mrburns: :held:

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Hevoc (12. Juni 2016 um 17:17)

  • Über 7000 zugriffe woher kommen die alle xD

    F5 Regelt das 8)

    Meine Posten/Ränge

    Aktuelle Rollen/Posten:

    SWT Sergeant Danny

    CW:RP Moderator Danny

    ══════════════════════════

    Alte Rollen:

    212th Vize Commander Danny

    501st Commander Appo /Danny

    FC Master Chief Petty Officer Danny

    187th Captain Danny

    Alpha ARC A-28 Danny

    GM/FT Sergeant Danny

    GC Captain Danny

    ══════════════════════════

    Alte Posten:

    DR Moderator Danny

    CW:RP Moderator Danny (2016-17)

    CW:RP Ausbilder Mentor

    - since 2015

  • :dafuer: :hdl: #NOHOMO
    :habenwollen: :habenwollen:

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Wut? warum gebannt? und von wem?

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich überlege gerade ob dieses ständige Pushen mit F5 nicht unter werbung fällt....

    Ich bitte dich einfach höflich darum das zu lassen.

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Warum sollte das unter Werbung fallen?
    Es obliegt ihm ob er sich seine Bewerbung 10.000 mal ansehen möchte.
    Ändert diese Tatsache etwas an seiner Bewerbung?
    Wirst du jetzt kognitiv beeinträchtigt durch die Zahlen oder wie?

    Für dich:
    http://www.duden.de/rechtschreibung/Werbung
    https://de.wikipedia.org/wiki/Werbung

    Da macht man EINMAL einen Rechtschreibfehler ...

    Und zu der Sache mit den Zahlen, es geht darum das die Bewerbung dann die ganze Zeit unter den heißen Themen ist.. Darum meine Überlegung ob das nicht unter den Bereich der Werbung fällt wenn man sich absichtlich dort oben hält, ohne zutun von anderen Forum Usern.

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin