Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • So langsam reichts mir.

    Ich habe den Posten als Commander der 501st abgegeben da die meisten meinten ich würde der 501st schaden usw.
    Ich will das die 501st nicht scheiße ist und habe es getan, natürlich hatte ich kein Bock mehr auf SWRP und dann kam METRO 2033 RP und dort war ich fast täglich.

    Nach einer Zeit habe ich mir überlegt wieder mal in den SWRP Server vorbeizuschauen.

    Als "Boschko" wurde ich immer wieder auf die Vergangenheit angesprochen "Hey reich mal die Vodkaflasche rüber" usw
    Ich änderte meinen Namen zu "Keks" und machte beim Piloten Tryout mit wo ich dann auch angenohmen wurde ich erzählte dies sogar dem Commander der Piloten das ich früher eine Menge Bullshit getan habe aber jetzt meinen Namen änderte und besseres RP betreiben würde.
    Doch einige merkten das ich es wäre und was hörte ich gleich beim ersten Flug mit dem LAAT: "HEEEYY "Boschko" (Name Keks) pass auf wo du fliegst, Ahhh der Besoffene Pilot, usw
    Die führte dazu das ich aus dem Regiment geworfen wurde da Beschwerden zum Commander kammen das ich während des Fluges "Vodka" getrunken habe???? Alles Klar während des fluges schrieb ich /me trinkt Vodka oder wie ???
    Ich wurde wieder zu den Piloten eingeteilt nachdem ich mit dem Commander über diese Lügen gesprochen habe.
    Was passiert, ein paar Tage später werde ich verhaftet wegen "Alkoholkonsum am Steuer" und der Typ der mich angezeigt hat hat extra gebeten Anonym zu bleiben. Und während ich meine Zeit absaß kamm ein ST rein und sagte: Ahhhh du schlawiner du bist es!
    Ich: He wie bitte?
    ST: Ja Boschko du bist es du säufer
    Ich: Ne ich bin Keks ich kenne keinen Bosckho
    ST: Doch doch du weist ganz genau wenn ich meine

    Heute wurde ich wieder aus dem Regiment der Piloten rausgeworfen da angeblich wieder eine Menge Beschwerden eingereicht wurden von FailRP bis RDM.
    So sollte ich wirklich SOOO viel Bullshit bauen wieso sehe ich keine Beschwerde im Forum???
    Jetzt während ich diesen Beitrag schreibe werde ich höchstwahrscheinlich gebannt weil ich Serverfluch begangen habe.
    WIESO?
    Es wurde gerade gefunkt das sich SOFORT alle ECT/CTs zur Baracke sammeln sollten. Ich war gerade auf Ebene 2 vor der MH-Tür. Und habe davor beobachtet wie 2STs und 3ARCs einen anderen ARC festnehemn wollten. Ich dachte mir nichts dabei und bin einfach normal zum Fahrstuhl gelaufen und sagte: Ich muss da schnell durch! Als ich dann in den Fahrstuhl war und den Knopf für Ebene 1 drückte wurde plötzlich der Knopf auf Ebene 2 von den STs gespamt. ICh dachte die wollten ebenfalls mit und habe sie überhört.
    Also wartete bis sie alle reinkammen sie stellten sich neben mir und drückten den Knopf für Ebene 1 als sich die Tür öffnet und ich weiter zur Baracke laufe werde ich mitten am Gang getasert gefesselt und gleich gegaggt.
    Grund: "Nicht laufen" dann sagt denen ein ARC das wir den Funk haben zur Baracke zu gehen (Hmmm woher wissen die das METAGAMING) und so wurde ich 10 Meter zur Baracke in Handschelen gezogen.
    Dort angekommen sagte der ST nur Ja er muss jetzt 5 Minuten im Knast.
    Im Knast angekommen habe ich PTS angefragt ich wurde entgaggt und habe erklären wollen das ich nichts falsch gemacht habe. Dann sagt ernsthaft der ST Captain ich soll mit gezogener Waffe gelaufen sein und schrie: "HILFEE drei Personen verfolgen mich doofy doofy doofy doofy doofy doofy
    Eeeehhhh echt jetzt ne da hatte ich kein Bock und bin Disconnect.
    BAnnt mich macht was ihr wollt aber langsam geht mir die Lust weg wenn jeder herkommt und mich für irgendwas beschuldigt oder vernachlässigt.
    Gestern haben sich ZWEI Medics geweigert mich wiederzubeleben, weil sie nicht wussten wie sie mich reanimieren sollen und Hauptsache mir wirft man FailRP vor und einer von ihnen traut sich noch mir zu sagen: Was weist du schon über RP, sagt der richtige der Vodka bindet. Also wenn das nicht METAGAMING bzw FAILRP ist weis ich auch nicht.

    Langsam vergeht mir die Lust auf SWRP wenn man immer einen Mongo hat der alles ruiniert. Also bitte ich euch HÖRT AUF mit den Verdammten Beschwerden aber keine Eier haben direkt mit mir zu reden oder im Forum sich zu beschweren. Aber weiterhin STs und Commandern Anonym beschwerden einzureichen.

  • Zur Sache mit der ST,

    Finde auch manchmal das handeln von den Captain's und darunter echt komisch, und gefällt mir persönlich nicht, es wird meist nicht mal wie STs gehandelt. Ich meine die STs waren sturr, befolgten Befehle und waren teilweise meiner Meinung nach emotionslos, hier wird davon nichts gezeigt und ja, ich kriege auch schon Beschwerden reingedrückt wegen angeblichen Fällen die "Keine Gefangenschaft schuldig" waren.

    Wir konnten nichts von Boschko rausfinden, er wurde sofort eingebuchtet und wie er reagiert hat als der ST Captain meinte "Das habe ich nicht gesagt" war meinerseits ziemlich seriös..

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Ich kann dich vollkommen verstehen und lass es dir nicht gefallen, geh zu dem Commander Fox und beschwer dich über sein Personal, denn es kann ja nicht sein, dass du ständig verhaftet oder gerädert wird mit der Begründung:"Wodka", wie gesagt dass ist das Einzige was mir spontan einfällt und wenn es wirklich nicht aufhört geh zu einem Teamler und lass diese Personen wegen FailRP, Metagaming (usw.) bannen bzw. kicken. Ich hoffe dir vergeht nicht der Spaß an SWRP,

    Grüße Smitty

  • Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Also meiner Meinung nachgeht sowas gar nicht und ich finde sowas gehört bestraft da du so zusagen eine neue Identität hast bzw. ein neues Leben. Hoffentlich setzt du dich durch und wenn du Unterstützung brauchst kannst du dich auch an mich wenden. Das dich die STs gesucht haben wegen angeblichen alkohol am Steuer kann ich bestätigen da mehrere Leute zu mir kamen und mich gefragt haben ob ich dich gesehen hätte, ich hab das alles ignoriert und bin einfach weggelaufen.
    Also wenn was ist bin da und helfe gerne

  • geh zu dem Commander Fox und beschwer dich über sein Personal

    Bringt nichts.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • @White Du kannst nicht sagen dass es nichts bringt, wenn man es nicht probiert.

    Hmm, ich hatte vorhin einen Fall, ging zu CMD Fox und nichts passiert.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Wenn du vorhin meinst, mit Sozialstunden und Müll aufräumen, dort war nicht mal Commander Fox anwesend.

    Ich habe mich bei ihm aber im Ts gemeldet da er dort anwesend war und es hat ihn nicht gejuckt.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich verstehe dich komplett. Die Stoßtruppen entscheiden oft falsch & denken alles was man macht ist nicht erlaubt. Sie sind manchmal so "geil" darauf jemanden zu bestrafen.

    MuRkh.png
    "Real loneliness is not necessarily limited to when you are alone."
    [b]"Real loneliness is not necessarily limited to when you are alone."

  • @White Es hat mich sehr wohl gejuckt. Doch ich könnte nur aus dem resultieren was mir erzählt wurde da ich NICHT dabei war.

    Zu dir @7777 Boschko Nenne mir bitte die Namen da ich mit diesem Personen dann ein ernstes Wörtchen zu reden habe.

    @Aldrin Du wärst nicht blamiert worden. Jeder macht Fehler und ich wollte daraus erhebend weitere Erkennstnisse daraus ziehen was andere ST mitbekommen haben. Und glaube mir wirklich JEDER macht solche "Fehler" mal bzw. bekommt das unterstellt.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Sei ein Azubi, und schon wirst du fast blamiert vor deinen Kollegen (Im Teamspeak).

    Ich entschuldige mich für meinen Satz wegen den Combines da ich deinen Satz falsch verstanden habe.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Finde das ein Reines FailRP von den Leuten, weil du mal der und der warst sowas zusagen.
    Wiederum war ich ja nicht dabei deshalb würde ich gerne mal dazu die andere seite hören.
    Wenn man nicht versucht mit jemanden zu reden kann mann auch nicht helfen.

    MFG

    PunIsheR

    ul5vmXJi.png