Kapitän das Schiff geht unter!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Schönen Guten Tag liebe Community und SWRP "Team" Mitglieder,

    Ich habe mich jetzt einfach entschieden als Admin zurückzutreten und eventuell auch mit SWRP aufzuhören.
    Es gibt viele Gründe wieso ich gehe und die sind meines Erachten einfach nur scheiße von mir gewesen.
    Ich gehe erst auch vom Team, da ich wieder Freizeit haben möchte und nicht immer Supporten möchte.
    Ich habe auch immer dieses Gefühl das ich ein Teil des sozusagen "Ausbrecher" im Team bin.
    Ich habe versucht immer das beste zu machen, aber für die anderen war das immer nur purer scheiß.
    Ich habe manchmal andere vernachlässigt und öfters nur an mich gedacht. Besser gesagt "Ich habe recht die anderen nicht, die machen doch alles falsch."
    Nun ja, jetzt sieht man wer was falsch macht, genau ich bin es, wer sollte es denn sein.
    Aber das mal beiseite, ich wollte mich bei vielen Sachen entschuldigen die ich gemacht habe.

    @Archer (2) es tut mir leid das ich mit meinen Beitrag dich so scheiße angemacht habe, ich habe einfach nicht nachgedacht was ich geschrieben habe.
    @Deniz wir hatten mal unsere Probleme und du weißt auch welche bestimmt, aber das ist jetzt vorbei, ich kann nicht anders als mich nur bei dir entschuldigen.
    @White wir hatten auch mal unsere Probleme nur ich muss mich bei dir entschuldigen für das was ich gemacht habe.
    @Hi Im Cooper es tut mir leid das ich einfach nur auf eigene Faust gehandelt habe und wir so in einen kleinen Krieg geraten sind und ich sage einfach nur "tut mir leid."

    Ich entschuldige mich auch an die anderen Menschen, mit den ich Probleme hatte und die Blöd angemacht habe.

    Aber fürs erste verlasse ich das SWRP Team und ich hoffe das sich etwas verbessert.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ex-Admin Derexi.

    Es war zum teil eine schöne Zeit.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Nun ja ich bin vom Team gegangen weil ich, wie die Gründe im Text steht, ein Ballast für mich selber war.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Noch einer geht? Das ganze ist bei euch ja schlimmer als gedacht
    Naja schade ich fande dich immer ganz nett

    Findest du echt? Du musst ja nur im Forum aktiv sein und dich etwas umhöhren, um zu merken wie (*hier nicht beleidigendes Wort für Unorganiesiert/schrecklich einfügen") es anscheinend im Team von SWRP zu geht. Die haben einfach niemanden der wircklich was sagt. Beispiel TTT da ist Galaxy und Markus schon so lange S-Admin. Aber es funktioniert.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • ich kann sowieso helfen (Wenn mich jemand fragt) mit den Team Aufbau, aber ich möchte ungern wieder rein.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Wie viele sind noch da vom Team ?

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gut dass du dich entschuldigst. Mehr hätte ich nicht gebraucht. Du bist sonst ein guter Teamler. Nur sollte man eben solche Aussagen unterlassen. Trotzdem finde ich gut, dass du dich entschuldigst und versuchst es wieder gut zu machen. Ich verzeihe dir jetzt einfach mal und ziehe jegliche Aussage über dich zurück.

    LG von Archer

  • Ich finds gut wenn du dich entschuldigst, auch wenn ich kp hab worum es geht, ich kenn dich ja auch nicht soo gut aber dennoch hatte ich einen ziemlich netten Eindruck von dir. Is auf jeden Fall gut das du so Stellung beziehst und auch eingestehst was du getan hast das macht nicht jeder :thumbup: aber schade das du gehst trotzdem .-.

  • Kaptain Kaptain das Schiff geht unter ~ Boss 2k16

    Nein das RC und ein zwei weitere Personen haben es geschafft das 8 Personen in 3 Tagen das Team verlassen. xD

    Na gut. NAch einem "kleinen" streit gestern mit zwei SWRP'lern sage ich es auch hier nochmal.
    Eine Personen anzahl mit mir dazu werden den Rücktritt des GESAMTEN SWRP Team vordern und das Pascal neue S-Admins auswählt und die S-Admins dann die Teammitglieder aussucht.

    NAtürlich werden wir unsere empfehlungen aussprechen.
    Na gut das dazu.
    Nun zu dir Derexi:

    Wir werden im Teamspeak mit ein andere Reden mein Freundchen!

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Kaptain Kaptain das Schiff geht unter ~ Boss 2k16

    Nein das RC und ein zwei weitere Personen haben es geschafft das 8 Personen in 3 Tagen das Team verlassen. xD

    Na gut. NAch einem "kleinen" streit gestern mit zwei SWRP'lern sage ich es auch hier nochmal.
    Eine Personen anzahl mit mir dazu werden den Rücktritt des GESAMTEN SWRP Team vordern und das Pascal neue S-Admins auswählt und die S-Admins dann die Teammitglieder aussucht.

    NAtürlich werden wir unsere empfehlungen aussprechen.
    Na gut das dazu.
    Nun zu dir Derexi:

    Wir werden im Teamspeak mit ein andere Reden mein Freundchen!

    Viel Glück dabei!

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Warum ist er so böse?? xD Was hat Derexi ihm getan er tritt doch nur aus dem Team aus, und die Schuld deswegen bei iwelchen Leuten zu suchen is doch scheiße...

    Nein Nein xD Du verstehst das Falsch ^^ Ich und Derexi reden mal unter uns ab und zu mal wenn einem was bedrügt.
    Wir helfen uns gegenseitig.
    Bekanntlich reden befreit. Und das machen Derexi und ich halt ^^

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner