Droide für die N-ARCs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Egm community,

    Unser HK Droiden hat folgende story: Er wird von der Flottencrew an zu geschickt um uns unterstützten. HK 13 Skirata so wird er von uns genannt er hat ein eigenen Charackter, er spricht mando'a und basic. Er ist nicht nur ein Versorger im Kampfe sondern auch ein Humor voller und launischer droide der mit seine Mandalorianische art uns zum lachen bringen soll. Er wird auch wie ein reinigungskraft eingesätzt er putzt unsere waffen, rüstungen und macht die Baracken sauber. Manchmal verhält er sich wie ein Batler da er sich um unseren Gesundheit kümmert. Befehle werden nur von den N-ARCs weiter gegeben andere Klon einheiten haben keine Berechtigung ihn zu befehligen. HK 13 wurde so programiert das er genau wie die N-ARCs eigenständig denken und handeln kann dazu kann er Erst hilfe durchführen.
    Für unseren HK droiden haben wir uns folgende Ausrüstung ausgedacht.

    Ausrüstung:

    -Wester M5
    -Medic pack
    -Kataner

    Leben: 100
    Rüstung: 200

    Protokolle von HK 13:

    1.Protokoll: Beschützte die N-ARCs.
    2.Protokoll: Jeden Befehl nur von den N-ARCs aus führen.
    3. Protokoll: Keine Verbündete verletzten oder Töten. ( Durch Protokoll 1. und 2. kann Protokoll 3 ausser kraft gesetzt werden )
    4. Protokoll: Wichtige informationen an die N-ARCs weiter geben.
    5. Protokoll: Respektiere und Ehre die Skiratas.
    6. Protokoll: Taktische und Strategische ratschläge geben.
    7. Protokoll: Erste Hilfe leisten
    8. Protokoll: Sollten diese Protokolle verändert werden ( Gehackt ) wird die sofortige selbstzertörung eingeleitet

    Mit HK 13 habe ich vor N-ARCs zu erweitern er gilt aber nur als neben job und darf nur gespielt werden wenn ein N-ARC auf dem server ist.
    Danke fürs durchlesen auf andere meinungen und verbesserungs vorschläge gehe ich gerne ein

    MFG Spitfire

  • Ich sehe es wie smitty.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Wirklich eine sache stört mich sonst wäre ich dafür : er darf nur befehle von Einem N-ARC entgegennehmen. Wenn das komplett raus genommen wird hätte ich nichts dagegen. Aber so da ich es auf den Tod nicht ab kann wenn man weitaus über einem steht und er KOMPLETTE befehlsverweigerung macht weil er sich als was besseres fühlt oder irgend eine andere ausrede (siehe oben) bin ich komplett dagegen !

  • Allein das ein droide wirklich genau so denken kann wie ein klon ist reinster quatsch deswegen sind ja die klone besser als die droiden. dazu kommt das die n-arcs ja schon so schwer unter controlle zu bekommen sind was ist dann mit einem der nur befehle von ihnen befolgt also wo man gar nicht die MÖGLICHKEIT hat das er zu vernunft kommt und auf einen höheren hört wenn das genemigt wird herscht pures chaos auf dem schiff und friedliche lösungen mit den N-arcs sind zu 100% nicht möglich

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016