Bewerbung zum Jedi Meister Kit Fisto

  • Sehr geehrte Einfach-GMod Community,
    Hiermit möchte ich mich als Ratsmitglied auf dem Star Wars RP Server bewerben

    Reallife:

    Ich bin 16 Jahre alt(noch), heiße Jacon und wohne in NRW.
    Meist bin ich eine ruhige Person die nie dazwischen spricht
    und sich bemüht alles perfekt zu machen, was
    zugegeben nicht immer gelingt. Ich bin gesellig
    und unterhalte mich eigentlich gerne, was sich
    manchmal negativ auf meine Onlinezeiten auswirkt
    und manchmal positiv.
    Ich kenne mich mit den Regeln auf dem Server aus,
    jedoch habe ich eine Schwäche: Ich kann es
    nicht abhaben wenn Menschen andere Menschen
    geringfügiger behandeln z.B. beleidigen oder
    herablassend über andere reden
    und da unterscheide ich Rang von Mitglied nicht.


    Steamlink : http://steamcommunity.com/profiles/76561198085940074/ | Ist auf Privat gestellt Aktuell


    Warum ich Ratsmitglied werden möchte?

    Ich habe relativ lange überlegt, ob ich mich nun bewerben sollte oder nicht. Das lag vor allem
    daran, dass ich mir nicht sicher war, bei was ich lieber aktiv sein möchte, Klon oder Jedi.
    Letzten Endes entschied ich mich für Jedi, entscheidend dafür war, dass ich mehr Wert auf RP
    ,als auf gutes kämpfen lege. Als Klon kommst du nämlich mit RP nicht so weit, wie als Jedi.

    Kit Fisto will ich speziel werden, da er mir in der Serie gut gefiel und einer der wenigen freien
    Ratsmitglieder ist mit denen ich mich durch Clon Wars identifizieren kann. Über seine Background
    Story konnte ich nicht so viel finden, dafür aber um so mehr spannende Ereignisse aus Clone Wars,
    an denen er maßgeblich beteiligt war.

    Was genau qualifiziert mich als Ratsmitglied?

    Ich bin nun schon ziemlich lange bei EGM (4 Quartel 2015 EGM-Beitritt), obwohl ich mir mal eine 3-4 Monatige Auszeit erlaubt
    habe, bin ich jetzt schon seid 2-3 Wochen wieder aktiv dabei. Ich lege viel Wert auf RP
    und bin meist on, wenn es etwas wichtiges gibt. Aktuell habe ich eine hohe Online Zeit als
    A-ARC vorzuweisen, bin jedoch als Meister auch aktiv am Spielgeschehen beteiligt. Ich kenne
    mich sehr gut mit der Story der Jedi aus und habe mich mit ihrem Kodex, wie auch Philisophien
    auseinander gesetzt. Zudem kann ich auch einige Zitate, wie zum Beispiel den Vers der Jedi
    auswendig.

    Spoiler anzeigen

    Der Kristall ist das Herz der Klinge.
    Das Herz ist der Kristall eines Jedi.
    Der Jedi ist der Kristall der Macht.
    Die Macht ist die Klinge des Herzens.
    Alles ist miteinander verflochten.
    Der Kristall, die Klinge, der Jedi.
    Ihr seid eins.“

    Star Wars verfolgt mich schon zeit meiner Kindheit und ich glaube, dass ich mich
    als großen Fan der Sage bezeichnen kann. Ich lese Aktuell auch ein Band
    aus dem Extended Universe (Wächter der Macht) , dass einen oft vor verschiedene
    Fragen der Moral der Jedi und dessen Existenz stellt.

    Zusätzliche Informationen :

    - Für mich ist RP wichtiger als "PVP Skills"
    - Arbeitet lieber im Team als alleine
    - Hat eine relativ gute Onlinezeit nur die Schule flankt dazwischen
    - Bekommt man so schnell nicht aus der Fassung
    - Ehrliche Person in jedem Falle
    - Liebt Bücher, StarWars, Herr der Ringe, und gut erzählte
    Geschichten sei es in Filmen oder sonst wo.

    Schwächen :

    - Manchmal sehr auf seine eigene Meinung fixiert
    - Gelegentlich ungeduldig (wenn ich merke, dass jemand etwas mit Absicht hinzieht)
    - Versteh mich nicht so gut mit Leuten die RP nicht ernst nehmen.
    - Wird leicht genervt wenn Kinder anfangen mit einem zu Diskutieren (unter 13 Jahren)
    - Keine festen Onlinezeiten, aber oft Online

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    RP-Teil
    (hierbei möchte ich vorwarnen, dass ich bereits an einem kleinen Buch über meinen A-ARC Sharp
    sitze und deswegen nur begrenzte Zeit hatte eine RP Story für meinen Jedi zu schreiben :
    Logbuch Aufzeichnung : A-28 Sharp - Buch )

    "Meister Kit Fisto?" sprach mich Cody an "Was gibt es Commander Cody?" entgegnete ich sachte, während ich seine Anspannung
    im ganzen Raum spüren konnte. "General Kenobi will Sie dringend auf der Brücke sprechen, Sir." , noch während er es mir
    sagte spürte die Unmittelbare-Gefahr. Die Außenhülle wurde getroffen, sie gab sich der Belastung hin. Ich packte Cody, schleuderte
    ihn in den Durchgang und sprang hinterher, keine 2 Sekunden später schlossen sich automatisch die Drucktüren. Der Tod der
    Männer hallte in der Macht wieder.

    "Commander geben Sie Alarm in den unteren Ebenen, ich begebe mich zur Brücke!". Auf dem Weg zur Brücke stand ich 3 Kommando Droiden
    gegenüber, ihre Vibroklingen zischten auf, als der Strom sie durchflutete. Die ersten beiden sprangen auf mich zu, als ich eine Drehung rückwärts machte
    erwischte meine Klinge einen Arm der beiden. Da kam der dritte auch schon auf mich zu, ich nahm einen der ersten beiden und schleuderte ihn auf den dritten,
    während ich meine Klinge in den Torso des letzten Droiden rammte.

    "General wir benötigen hier drüben Unterstützung, Meister Kenobi wurde schwer verwundet" rief mir ein Klon entgegen. Bei Kenobi angekommen, erkannte ich seine
    Schwindende Präsenz in der Macht "Er muss sofort auf eine Nazaret-Fregatte. Können wir einen Transporter entbehren?" da entgegnete der Klon nur "Sir wir können
    nicht einmal eine Rettungskapseln entbehren! Wir haben keine Kontrolle mehr über das Schiff oder nähere Systeme. Zudem sind alle Sichheitsmechanismen ausgefallen"
    - "Also wollen Sie mir sagen wir seinen ein fliegendes Wrack!?" während ich dir Frage stellte wurde mir klar welche Antwort ich zu hören bekommen würde.


    Zwei Tage später auf dem Planeten Dantooine im Outer-Rim

    "Schaffen Sie dir Vorräte hier rüber!" - "Sir, ja Sir!". Zwei Tage sind vergangen, seid dem wir auf der Acclamator angegriffen wurden. Aktuell befinden
    wir uns auf irgendeinem Planten im Outer-Rim und uns fehlen jegliche Kommunikationsmittel. Unsere einzige Hoffnung ist das zuvor abgegebene Notsignal von
    Meister Kenobi, der sich immer noch in einem bewusstlosen Zustand befindet. Laut Commander Cody's Scouts befindet sich hier überwiegend eine unbekannte
    Hunde Art. Das sichert uns Verpflegung, wie auch eine zusätzliche Gefahr. Jedoch ist das nicht meine einzige Sorge, ich spüre hier eine starke Präsenz
    der dunklen Seite.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich würde mich über eine baltige Antwort freuen und hoffe das sie meine Bewerbung gerne gelesen haben.

    Mit Freundlichen Grüßen,

    A-28 Sharp / Ben

    A-28 Alpha-ARC Sharp

    2 Mal editiert, zuletzt von 0752Finn (7. August 2016 um 15:26)

  • Gefällt mir Mr.Fisto

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sieht so aus als hättest du dir ziemlich viel Mühe bei der Bewerbung gegeben. Von der Person her kenne ich dich nicht. Trotzdem bekommst du von mir ein dafür!

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Eine Bewerbung wird immer linksbündig geschrieben. Bitte Bearbeiten!

    Mit freundlichen Grüßen

    Jedigroßmeister Yoda

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • @Deniz Meiner Meinung nach sieht ein mittig gebundener Text um einiges strukturierter und schöner aus. Du sagst Bewerbungen seien immer Linksbündig, jedoch ist
    das nicht zwingend notwendig, laut SWRP Teammitglied @GermanCooky . Wenn du weiter darauf bestehst werde ich es umändern, auch wenn ich keinen
    Sinn darin sehen würde.

    A-28 Alpha-ARC Sharp

  • Es kann gut sein das es schöner oder übersichtlicher aussieht, jedoch werden Bewerbungen im echten Leben nie Mittig geschrieben. Betriebe würden deine Bewerbung direkt Ablehnen. Ich möchte vernünftige Bewerbungen Bearbeiten und nebenbei jeden auch eine kleine Starthilfe geben .

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Eine Bewerbung wird immer linksbündig geschrieben. Bitte Bearbeiten!

    Es kann gut sein das es schöner oder übersichtlicher aussieht, jedoch werden Bewerbungen im echten Leben nie Mittig geschrieben. Betriebe würden deine Bewerbung direkt Ablehnen. Ich möchte vernünftige Bewerbungen Bearbeiten und nebenbei jeden auch eine kleine Starthilfe geben .

    Deniz, es ist seine Bewerbung und du kannst ihm nicht einfach vorschreiben wie er sie zu schreiben hat.
    Es ist seine Bewerbung und dementsprechend auch seine Entscheidung ob er sie linksbündig, blocksatz, mittig oder sogar rechtsbündig schreibt.