Moderator bewerbung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • hi Hi liebes TTT-ServerTeam/TTT-Comunity,
    Hiermit möchte ich mich als Moderator bewerben.

    1.Meine Daten:
    Name: Matteo
    Nachname: Lehmann
    Alter: 14
    Hobbys: Gaming, Schwimmen, Handball

    2.Ingame Daten:
    Name: Drive
    Spiel Zeit: 11 Tage 14 Stunden
    Spiel Zeit pro Tag: 2-3 Stunden
    Steam/Profil Link: http://steamcommunity.com/profiles/76561198246072544/

    3.Text Wieso ich gerne Moderator werden würde?:
    Hallo,
    Ich bin Matteo (Drive). Ich würde mich gerne auf dem TTT.einfach-gmod.de Server als Moderator bewerben. Leider habe ich noch keine Kenntnisse als Moderator, dies möchte ich gerne ändern und meine ersten Kenntnisse als Moderator hier auf diesem TTT-Server beginnen. Ich habe schon eine sehr lange spiel Zeit auf diesem Server und bin jeden Tag aktiv dabei (11 Tage ca.14 Stunden). Ich will nicht nur Moderator werden weil ich gerade lust drauf habe , sondern weil ich den Leuten Helfen will. Ich habe schon auf sehr vielen TTT-Server aktiv gespielt, und habe dementsprechend auch gute Kenntnisse mit Leuten die, die Regeln nicht einhalten können, Ich bin nur noch auf diesem TTT-Server aktiv, weil er mir am besten gefällt und weil ich schon sehr nette Leute kennen gelernt habe (z.B. @07joshua,......) :love::D ! Ich will auch den Server mit meiner Hilfe als Moderator unterstützen. ich werde auch bald Donator werden :) und den Server auch wenn ich kein Moderator werde mit der Hilfe vom Donaten unterstüzen.

    Sry wenn viele Schreibfehler in diesem Text vorhanden sind :love: pump

  • Ich bin nicht im Team also wird meine Meinung eher weniger zählen aber ich finde das Drive ein sehr Netter und Aktiver Spieler ist. Die Regeln kennt er auch gut und er ist sozial. Daten Hat er auch alle drin. Der Text könnte noch Minimal Länger sein aber ich finde die Bewerbung gut.
    Bitte beachtet keine Rechtschreibfehler bei mir.

    Ich bin dafür :thumbup: (weiß aber nicht ob das was zählt da ich ja nicht im Team bin)

    Error 404 Rechtschreibung not found

    Error 404 Grammatik not found

    Error 404 Kompetents not found

  • 1.Meine Daten:
    Name: Matteo
    Nachname: Lehmann

    Noch mehr Daten dann kann man dich Stalken :D

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • @Barry Dann noch meins zu disliken ohne irgendwas dazu zu sagen.

    Ich finde du schreibst zu wenig

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • @Benis/Julien Guck dir meine Bewerbung an. Soviel sollte man mindestens schreiben für eine Bewerbung. Das ist aber ne andere Sache.
    Trotzdem Viel Glück!

    //Edit: Mal anders Formuliert: Das TTT Team ist nicht das Gelbe vom Ei.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

    Einmal editiert, zuletzt von Barry (23. August 2016 um 22:25)

  • @Benis/Julien Guck dir meine Bewerbung an. Soviel sollte man mindestens schreiben für eine Bewerbung. Ich finde das TTT Team aber eh sch***. Das ist aber ne andere Sache.
    Trotzdem Viel Glück!

    Bin zwar kein TTT Spieler aber dieser Kommentar ist der pure Scheiß, normalerweise sollte man dich bestrafen weil du ein ganzes Team beleidigt hast.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • White ich war selber im Team (probezeit) Bis sie mich rausgeworfen haben durch falsche informationen.

    PS: Das ist ein Anderes Thema. Hier geht es um die Bewerbung von Drive

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • @Barry  3mimin3 Ich finds peinlich das ihr disliket ohne ihm irgendwelche verbesserung Vorschläge zu geben.

    Okay, ich werde hier mal meinen Senf dazu geben.

    Es kann ja gut sein, dass er sich gut für einen Mod anbieten würde. Persönlich finde ich ihn aber zu nachtragend und viel zu stur.. Wenn er sich einmal was in den Kopf gesetzt hat, kann er auch noch Stunden danach damit ankommen oder sich weiter über ein Missverständnis in TTT aufregen, was schon 2 Stunden her ist.. Persönlich habe ich diese Erfahrung mit ihm schonmal gemacht. Die Situation war einfach (da erinnere ich mich noch gut dran, weil es total sinnlos war): er warf auf Community Bowling eine Granate in dem Gang mit den Fässern, die logischerweise die Fässer zum explodieren gebracht hat. Eine Explosion traf mich, weil ich auch in diesem Gang war.. Logische Reaktion (in TTT): ich töte ihn.. er schreibt daraufhin einen Report und kotzt sich ganz groß über einen RDM aus.. Auch stunden später deutete er noch darauf an und ich dachte mir immer nur:" Alter, es ist nur ein Spiel und es ist 2 Stunden her man.. Zudem war's ein Missverständnis"..

    Das ist meine Story der schlechten Erfahrungen.. "Und wieso ist das schlecht, wenn man Mod sein will".. Hmm, überleg mal.. Wäre jeder Mod nachtragend und könnte zwischen richtug und falsch nicht abwiegen, würde es keine Spieler mehr geben, die es auf dem Server aushalten würden.. Das ist natürlich meine meinung, macht was auch immer ihr wollt..

    LG 3mimin3

    PS: "Verbesserungsvorschläge" nicht "verbesserung Vorschläge"