Beschwerde gegen mehrere Personen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe EGM Community

    Mir ist in letzter Zeit häufiger aufgefallen, dass die 41st gerne mal als "Kindergarten" oder als "Kindergartenregiment" bezeichnet wird und die Mtglieder der 41st auch schlechter und nicht neutral behandelt werden.

    Letztens erst wollte ich ein öffentliches Training abhalten, Ich wurde von mehreren Person null Ernst genommen und einer wollte sogar garnicht an meinem Training teilnehmen, da ich ja ein 41st wäre.

    Genauso lächerlich finde ich es, dass jetzt schon mehrere aus meiner Einheit mit dem Lied "Denkt doch an die Kinder" konfrontiert worden sind und diese auch darum gebitten worden sind, dieses Lied als unser 41st Marschlied zu verwenden.

    Das sind keine Einzelfälle, fast jeden Tag kommen Leute aus meiner Einheit zu mir oder Major Linxreen und Beschweren sich darüber, dass sie so diskriminiert werden.

    Ich weiß auch das die 41st bis jetzt einen schlechten Ruf hat|hatte,
    ABER seitdem ich im Regiment tue ich tagtäglich ALLES um diesen Ruf aufzubessern.
    Sei es Altersbeschränkungen, härteres Durchgreifen bei FailRP oder ein hart verstrengtes TryOut.

    Daher bitte ich alle darum diese meiner Meinung nach dummen Kommentare einfach zu lassen und die 41st objektiv und ohne Vorurteile zu betrachten, denn meiner Meinung nach ist dies schon Regimentsbeleidigung.

    Ich habe lange Zeit nichts dagegen gemacht, weil ich gedacht habe das sich das von alleine regelt.
    Falsch gedacht!
    Wenn ich nochmal irgendwas in diese Richtung höre, dann notiere ich mir den Namen dieser Person und melde dies dann dem Server Team.

    Gruß Neph

    Man kann mich für 50cent kaufen :3
    giphy.gif

  • Einfach die Personen melden. Regimentsbeleidigung = Entfernung aus der Einheit

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Aber macht doch so, was im Rp angefangen wurde, z.B. Dieses Lied, oder ähnliches, holt doch einfach die ST's. Es muss nicht immer ein Teammitglied kommen nur weil was im Rp gesagt wurde, weil es euch nicht passt. So was macht das RP kaputt. Wenn ihr euch Diskriminiert fühlt, kommt doch einfach zu uns, den ST's. Für so was, sind wir doch da.

    76561198214595104.png

    #187 <3

    giphy.gif                  giphy.gif

    giphy.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Red (28. August 2016 um 09:38)

  • @.smitty
    1. Wie du an dem Text oben entnehmen solltest gehen die Beschwerden fast 100% zu Linxreen oder mir, das liegt daran, dass Shockwave nur 1-2 Std am Tag auf dem Server ist und dann organisatorische Sachen Vorrang haben.

    2. Außerdem bezweifele ich das Shockwave garnichts davon mitbekommt, eher denke ich das Shockwave diese Sache nicht an die große Glocke hängt.

    Gruß Neph

    Man kann mich für 50cent kaufen :3
    giphy.gif

  • Wird die 501st auch... naja so wie ich das sehe werden wie eh bald entfernt weil keiner mehr zu uns will, bzw alle außer ein paar aus der Einheit gehen.
    Aber egal. Ich weis dass das ankotzt, also bin ich auf deiner Seite sowas ist echt kake wenn man nicht ernst genommen wird

  • Was willst du mit dieser Beschwerde erreichen? Die Leute werden sich trotzdem weiter über euch lustig machen, selbst mit der Beschwerde. Mein Kerngedanke bei soetwas wäre, dass ihr mal drüber nachdenkt, WARUM ihr so bloßgestellt werdet. Außerdem kann jeder seinen Ruf verbessern, siehe das alte zum neuen Medic Squad.

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&amp;oe=57AB108C

  • Die Beschwerde war primär dafür gedacht, die Leute vorzuwarnen das wenn sie es ab jetzt nicht unterlassen, dass es jetzt Konsequenzen werden gibt und wir (zumindest Ich) nicht mehr weggucken werden.
    Ich kenne die Gründe für den Schlechten Ruf @Fiffer, es werden aber auch Leute dort mit hineingezogen die damit eig. nichts zu tuhen haben.

    Man kann mich für 50cent kaufen :3
    giphy.gif

  • Wird die 501st auch... naja so wie ich das sehe werden wie eh bald entfernt weil keiner mehr zu uns will, bzw alle außer ein paar aus der Einheit gehen.
    Aber egal. Ich weis dass das ankotzt, also bin ich auf deiner Seite sowas ist echt kake wenn man nicht ernst genommen wird

    Das glaub ich nicht, ich z.B wäre sehr gerne bei euch! Und ich glaube ich bin da nicht der einzige.

    lul

  • @schebbi naja die 501st hatte in der Vergangenheit zumindest einen sehr schlechten Ruf
    Und es wird keiner mehr zu uns kommen weil wir bald wahrscheinlich die einzige Waffe die uns zu was "Besonderem" gemacht hat abgenommen wird .-. die dicke Berta (DLT-19) T-T weil sie ne Imperiale Waffe ist.

  • Ihr wollt es auch nicht verstehen... denkt doch mal drüber nach, ob es auch an euch liegt. Ihr beschwert und beschwert euch über euren Ruf, wwobei ich nichts gesehen habe, was diesen verbessern könnte. Bei dem letzten Event, wo mehrere von euch da waren (Freitag) Seit ihr mir sogar tierisch auf den Sack gegangen, da ihr komplett unkoordiniert wart. Daran solltet ihr mal arbeiten.

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&amp;oe=57AB108C

  • Wird die 501st auch... naja so wie ich das sehe werden wie eh bald entfernt weil keiner mehr zu uns will, bzw alle außer ein paar aus der Einheit gehen.
    Aber egal. Ich weis dass das ankotzt, also bin ich auf deiner Seite sowas ist echt kake wenn man nicht ernst genommen wird

    KEINER NIMMT MIR DIE 501st !!!!!!!!!!!

    Ich war lange ein Teil der 501st und meines wissens nach der längste Commander im Dienst (als 501st) .

    Ich habe wie oft schon gesagt lange für die DLT-19 gekämpft und es ist mir völlig egal ob sie eine Imperium Waffe ist.

    Die 501st hatte NIE einen schlechten ruf sie war nur nicht sehr beliebt mit der Ausrüstung. Jeder wurde von mir in der Einheit gleich berechtigt jeder musste Salutieren es gabe kein: Ich bin CPT du musst zuerst salutieren. Jeder hat sich gut verstanden und die Ränge wurden fair verteilt.
    Einige waren vielleicht Jung aber sie haben dennoch nicht ihren Posten schlecht ausgenützt.
    Es gab ein Vorrfall wo einige 501st das Gefängnis gestürmt haben ich habe herrausgefunden wer alles dabei war und glaubt mir die haben anschiss bekommen.

    Ich wiederhole es nochmal ich habe immer das selbe meinen Leuten erzählt: Baut ausserhalb eines Events ruhig ein wenig scheiße betreibt nur kein RDM oder beleidigungen. Steigt ihn keine Flieger ein den ihr seid keine Piloten, geht was in der Kantine trinken spielt besoffen aber lasst euch auch von den STs festnehmen wenn ihr schuldig seid. Ihr könnt versuchen euch mit RP zu befreien indem ihr arrgumente gibt unschuldig zu sein. ABER während eines Events möchte ich das ihr eine Elite seid alle stehen unter meinem Commando und machen nur dann was wenn ich es befehle sollte Anakin Skywalker da sein macht ihr alles was er euch sagt den wir sind Loyale Klone gegebnüber ihm.


    Und nun zum letzten mal die 501st hat ja sie HAT blödsinn gebaut aber und zum 1000mal ABER nur ausserhalb eines Events wir haben jeden Befehl ausgeführt egal ob er brilliant war oder ein Selbstmordkommando wir haben es ausgeführt.

  • Die 501st hatte NIE einen schlechten ruf

    Das ist nicht ganz richtig... frag Fiffer er hat zumindest von uns ein schlechtes Bild soweit ich weis oder hat zumindest einige Vorurteile uns gegenüber gehört. Außerdem werden außer ein paar Leuten alle aus der 501st gehen.... weil uns die DLT-19 zu 99% abgenommen wird nach diesem Samstag, werden wir keine gescheiten Waffen haben
    Die einzige Waffe die man dann von Private bis Major hat ist dann die DC-15s außer Rex aber der is auch ne Ausnahme und bereits besetzt. Und die DC-15s wird meines Wissens nach NOCH schlechter gemacht und damit sind wir dann nicht nur CTs in blau sondern noch schlechter. Dennoch bleibe ich der 501sten treu, meine erste und letzte Einheit <3 c: