Sammelthread für Beschwerden der RCs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Da es viele Meinungsverschiedenheiten unter dem Vorschlag der RCs gibt und es Regelrecht zwischen den beiden "Parteien" eskaliert ist eröffne ich diesen Thread um alle Beschwerden gegen die RCs HIER zu sammeln und nicht unter den Vorschlag der RCs


    Macht doch bitte einen Thread dafür auf

    Erledigt.

    :?:

  • Generelle Respektlosigkeit und Ignoranz fast aller.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Geht es um die "schwarzen" RCs (Fi, Atin ...) oder um den "bunten" (Boss, Scorch, Sev, sry hab den dritten vergessen :( )

    Also die schwarzen RCs finde ich voll blöd, schreien rum, beleidigen, diskriminieren CTs ....

    Die sagen wir mal bunten RCs waren immer nett ZU MIR zumindest habe nie gesehen das sie ohne Grund irgendwen anschreien *hust* Boss (Aber komt Jungs es ist einfach nur der ficker beim schreien hehehehe <3 )

    Wenn ich mich entscheiden müsste bei wem ich mich anschließen soll würde ich zu den "RainbowRCs" :D gehen.

  • @7777 Boschko Omega Squad sind meines Wissens nach die "schwarzen" und das Delta Squad sind die "bunten"

    Fi bei einem Training des omega Squad und der 501st da wir jetzt Partnerregimente sind: "nö darauf hab ich kein Bock" und geht einfach. So eine Form der undiszipliniertheit und respektlosigkeit seinen Kameraden gegenüber (be dem Training war Atin anwesend, also sein "Freund" oder zumindest Mitarbeiter) hat bei den RCs absolut nichts zu suchen. Wie ich gehört habe verhält er sich öferts so scheiße und das würde mich an eurer Stelle extrem anpissen, wenn ich mit so nem bockigem Kind zusammen arbeiten müsste.
    Der anwesende RC war Atin @MEME
    Ansonsten hab ich mit keinem so wirklich ein Problem weil ich eigentlich nur mit dem Delta Squad bisher zu tun hatte, und da sind eigentlich alle korrekt

  • Hmm... das soll Derexi mir nochmal erzählen dass das Omega keine Scheiße macht.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • nem bockigem Kind zusammen arbeiten müsste.

    Das nehme ich persönlich..

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Fi bei einem Training des omega Squad und der 501st da wir jetzt Partnerregimente sind: "nö darauf hab ich kein Bock" und geht einfach. So eine Form der undiszipliniertheit und respektlosigkeit seinen Kameraden gegenüber (be dem Training war Atin anwesend, also sein "Freund" oder zumindest Mitarbeiter) hat bei den RCs absolut nichts zu suchen. Wie ich gehört habe verhält er sich öferts so scheiße und das würde mich an eurer Stelle extrem anpissen, wenn ich mit so nem bockigem Kind zusammen arbeiten müsste.
    Der anwesende RC war Atin @MEME
    Ansonsten hab ich mit keinem so wirklich ein Problem weil ich eigentlich nur mit dem Delta Squad bisher zu tun hatte, und da sind eigentlich alle korrekt

    So dann eusere ich mich mal dazu.
    1. Gibt es genug Interne Sachen warum ich das getan habe.
    2. Ist immernoch meine Entscheidung wie ich mich verhalte und ob ich darauf lust habe.
    Dazu möchte ich sagen, ja wie ich mich verhalten habe war Falsch und werde es in Zukunft verbessern.
    3. Wenn es euch nicht passt. Gerne dann mekert ich höre es mir auch an und werde vielleicht dann was dran ändern.
    4. Ich weiß das ich nicht immer ein Vorbild bin. Was auch Menschlich ist... Ich frage mich auch abundzumal ob ihr auch an die Menschen Würde der Person denkt die hinter dem Ingame Charakter steckt... Denn mir kommt es sehr oft nicht so rüber
    5. Dazu kommt das ich nicht mal wusste das wir Partner Regimente sind. Erst 20 min später im TS wurde mir dann erzählt das ihr unser Partner Regiment seid.
    6. Was mich auch stört warum hinter meinen Rücken sachen weiter gesprochen werden und keiner die Eier hat mal zumir zukommen um mal mit mir zureden. Nein es werden dann gerüchte raus gemacht um mich dann aus den RC zu ekeln. (Was nicht passieren wird)
    7. Kerry ich bitte dich etwas zuzügeln. Denn wie im obigen Beitrag nehme ich da sachen Persönlich...

    Geht es um die "schwarzen" RCs (Fi, Atin ...) oder um den "bunten"

    Ich bitte dich etwas Sachlicher zubleiben. Omega und Delta Squad. Danke dir Boschko.

    Erst einmal bedanke ich mich für euer jetziges Feedback. Mit eurem Feedback können wir uns ändern.

    Nun einmal selber was mich der maßen stört (Ja ich bin auch ein RC) es gibt Personen die meinen den Ober maker raus hengen zulassen und wenn man dann mal zum Squad Leader geht kommt dann nix mehr. Nicht mal eine Verwahnung. (Omega Intern)
    Dann kommt noch dazu das mich mein Squad Leader nur mich an den Pranger stellt und die anderen in Schutz nimmt. Was für mich nicht zum Commander sein gehört.

    Dazu kommt noch das ein Bestimmter mich ausdem Delta immer zusammen Kackt sei es im TS oder Ingame. Was mir persönlich in ein Ohr rein geht und im anderen wieder raus geht. Diese Person hat mich als Person dermaßen angegriffen warum ich auch eig nichts mehr mit ihm zutun haben möchte. Was ich aber durch das RC muss. Aber naja. Was muss das muss.

    Dennoch bedanke ich mich für euer Feedback.

    mit freundlichen Grüßen,

    RC-8015 "Fi"

    P.S. Ich habe eine Persönliche Meinung zu den 501st die ich nicht hier weiter erläutern möchte

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • wir RCs sind jetzt auch nicht einfach solche Marionetten wie die normalen Klone.

    Das nehmen wir persönlich..

    Dann zu meiner Beschwerde :

    Vorab : Ich bin erst frisch auf den Server gejoint, es war Event auf Kashyyk.

    Ich komme in die Höhle rein, da kommen die SWTs zu mir uns bitten mich dass ich den RCs sage dass sie die SWTs nicht verfolgen sollen.
    Also komme ich zu den RCs (Delta und Omega) und bitte sie nicht mehr den SWTs zu folgen. Dann kommt Fi und bedroht mich mit einem Kopfschuss ( da war ich als Obi Wan drinnen ).
    Da ich das als Bedrohung sah holte ich mir Handschellen und nahm Fi fest...was passiert? Alle RCs holen die Waffe raus und zielen auf mich, dann kommt Boss schreit mich an und wird in seiner Stimme noch tiefer und hofft darauf dass er mich durch anschreien klein machen kann. Ich hab ihn nicht losgelassen bis er von allen RCs freigemacht wurde ( sie haben ihn geblockt und freigemacht )

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieses Video zeigt wie sich das Delta zu Obi Wan und den anderen Jedi Generälen verhält : Loyal, Hände hinter dem Rücken = zeigen Respekt. Und ruhig

    :?:

  • Mal ehrlich, wir brauchen Beweise + Namen, es bring nix einfach was schlechtes zu sagen.

    Irgendwann wird es mir zu blöd Beweise zu sammeln. Aber wieso Beweise sammeln, wenn der (fast) jeder dies bezeugen kann?

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied