Stoßtruppen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • 𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • [] Die Abzeichen wurden entfernt.

    [] Der Beitrag und der Teamspeak³ Channel bekamen ein Logo

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

    Einmal editiert, zuletzt von Fazor | Soul (8. Juli 2018 um 14:36)

  • 𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • [] Mipha wurde der Einheit verwiesen

    [] Kinski wurde der Einheit verwiesen

    []  Leomon hat die Einheit verlassen

    [] Yama ist nun Lieutenant

    [] Pit ist nun Captain

    Bei Fehler melden

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

    3 Mal editiert, zuletzt von Fazor | Soul (12. Juli 2018 um 21:47)

  • Hey

    Einen wundervollen, schönen guten Tag liebe Stoßtruppen-Mitglieder und liebe Führungsebene! Ich würde mich hiermit unglaublich gerne für euer tolles Engagement bezüglich der Einheit bedanken c: Dies ist wirklich sehr lobenswert und dies weiß ich wirklich enorm zu schätzen! Leider muss ich hiermit auch verkünden, dass meine Laufbahn bei den ST`s leider endet :3 Dies tut mir wirklich so unbeschreiblich leid, jedoch ist dies, wie sich im Laufe des Monate`s herausgestellt hat, leider nicht meine Lieblingsaufgabe. Jedoch möchte ich vielmals meinen allwährenden Dank an die fleißige und sehr engagierte Führungsebene aussprechen, sowie dem lieben Sloger dafür danken, dass du eine solch tolle Einheit aufgebaut hast c:

    Vielen, vielen dank an alle tollen und fleißigen Einheitsmitgliedern für die enorm schöne Zeit, für die tollen Menschen, welche ich hierdurch kennen lernen durfte und für die wahnsinnig hilfreichen erfahrungen, die ich im Laufe der Zeit sammeln durfte :3 Ich bin euch dafür wirklich enorm dankbar!

    Falls ihr weitere Fragen habt, stehe ich euch natürlich immer und unglaublich gerne zur Verfügung! Ich wünsche euch somit noch einen wunderschönen, weiteren Tag und einen erfolgreichen und spaßigen Werdegang! Vielen, vielen dank und ich bitte vielmals um Entschuldigung c:

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick

  • ~Der Main-Beitrag wurde überarbeitet.

    Danke an Yama für die Mühe

    Die Bilder funktionieren nicht :c

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Im Namen der ST Führungsebene bedanke ich mich für den Einsatz als ST. Du bist steht's Motiviert und hast deinen Job immer mit guter Laune ausgeführt!

    Ich kann anderen Einheiten nur meine Empfehlung aussprechen!

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Bilder sollten jetzt wieder gehen.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • -Nathan wurde der Einheit wegen Inaktivität verwiesen.

    Ich muss dir Danken für deinen Job als ST du hast dich gut eingebracht und der Einheit durch 2 Jahre begleitet. Jedoch fängt Inaktivität in der ST führung an. Da muss ich, so schwer es mir fällt auch in der Führungsebene die Prinzipien und die Regelungen durchsetzten. Ich hoffe ich kann dich irgendwann mal wieder in der Einheit begrüßen... doch aktuell kann ich keine Inaktiven leute in der Führung dulden...

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

    Einmal editiert, zuletzt von Sloger (14. Juli 2018 um 22:35)