Stoßtruppen

  • Beitrag von John/Rys ()

    Dieser Beitrag wurde von Fazor | Soul aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().
  • [+] Cippe wurde nach bestandener Azubi Prüfung zum Private First Class befördert. ( Kampfkeks )

  • Beförderung

    Rikel wurde zum Lieutenant ernannt


    Hallo mein Name ist Luca auch bekannt als

    Administrator auf Clone Wars Roleplay seit dem 24.03.2018

    Administrator auf Trouble in Terrorist Town seit dem 11.11.2018

    TeamSpeak³ Verwaltung auf dem Einfach-Gaming TeamSpeak seit dem 13.07.2018

    Designmanager im Designteam seit dem 16.06.2018

    http://designteam.einfach-gaming.de/

    Buy Food With Plastic

  • Beförderung

    Kampfkeks wurde zum Corporal Befördert, Glückwunsch.


    Hallo mein Name ist Luca auch bekannt als

    Administrator auf Clone Wars Roleplay seit dem 24.03.2018

    Administrator auf Trouble in Terrorist Town seit dem 11.11.2018

    TeamSpeak³ Verwaltung auf dem Einfach-Gaming TeamSpeak seit dem 13.07.2018

    Designmanager im Designteam seit dem 16.06.2018

    http://designteam.einfach-gaming.de/

    Buy Food With Plastic

  • Hiermit gebe ich meinen Posten als Thire ab.


    Die Krankheit der Stoßtruppen Commander ist die Aktivität. Durch eine Inaktive Führung leidet die Einheit. Um das zu vermeiden, gebe ich meinen Posten seit nun fast Jahren 3 ab. Die UEB Zeit wird Fazor | Soul übernehmen. Er ist seit langem in der Einheit und kann diesen Posten übernehmen.

    Ich bedanke mich bei allen die mich in den letzten 3 Jahren in der Einheit unterstützt haben.


    An die ST. Ihr seid ne super Truppe... macht weiter so!


    It's been an Honor.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

    Einmal editiert, zuletzt von Sloger ()

  • Ich sage noch mal im namen der ganzen Stoßtruppen und dem der Ehemaligen Stoßtruppen und noch was auch immer du warst nicht nur der längste ST Commander sondern der unter dem wir die Besten Zeiten haben.


    Auch ich kann nur sagen das ich unter dir meine Längste Zeit auf ganz EGM hatte und ich habe dich immer als Vorbild gesehen und mache es jetzt noch!

    Ich weiß es ist nur eine Internet Verbindung die uns verbindet aber trotzdem habe ich dich immer ein sehr guter Freund in dir gesehen!


    Ich liebe dich du arsch <3


    Hallo mein Name ist Luca auch bekannt als

    Administrator auf Clone Wars Roleplay seit dem 24.03.2018

    Administrator auf Trouble in Terrorist Town seit dem 11.11.2018

    TeamSpeak³ Verwaltung auf dem Einfach-Gaming TeamSpeak seit dem 13.07.2018

    Designmanager im Designteam seit dem 16.06.2018

    http://designteam.einfach-gaming.de/

    Buy Food With Plastic

  • Möchte ich mich ebenso anschließen.


    Vielen Dank für die erneute Möglichkeit als ST den Server sicherer zu machen.

    Ebenso danke ich für die ganzen Gespräche und das Gefühl des Willkommen seins.


    Gehab dich in Ehre Sloger , auch wenn dieser Schritt viele Meinungen mit sich brachte!

  • Auch ich möchte mich dem anschließen.


    Zunächst einmal: wie kannst du arsch mir das antun ?;(;(;(


    Du warst der CMD schlechthin. Und ich empfinde es als eine Ehre unter dir miterleben zu dürfen wie du mit der Einheit und vor allem die Einheit mit dir gewachsen und in neuen glanz erstrallt ist. Du bist für mich wahrscheinlich einer wenn nicht sogar der beste freund auf EGM. Sei es in den Zeiten in denen du strang, milde , Laut, leiser, wütend, die ruhe selbst warst oder einfach nur wenn wir alle abgefuckt haben weil wir stundenlang auf dem TS über tanzen gerdet haben.


    Ich weiß du bist nicht tot oder verlässt egm aber doch ist es wie wenn eine teil von CWRP wegbricht und stirbt.

    Auch wenn das nicht alle verstehen, aber egal wie aktiv warst du das herz und der zusammenhalt der St.


    EINE ÄRA GEHT ZU ENDE


    Ich hoffe du überlegst vllt uns als Einheitsjedi zu unterstüzen oder suchst dir irgendwas wo du noch mit uns kontakt hast (gerne auch als CT PVT aus dem inneren des zellentrackts herraus)


    Und noch kurz 1-2 Worte an Fazor | Soul :

    Das sind große Fußstapfen die du da zu füllen hast, jedoch denke ich hat sloger dich gut drauf vorbereitet. Du wirst dein Job gut machen, darauf vertraue ich. Und zöger nicht auch dein Team das dir sloger hinterlassen hat um hilfe zu bitten ich bin mir sicher das das Command und Pit dich mit freuden unterstüzen wird.


    PS: angriff der Zwiebel ninas ;(

    Gezeichnet John

    Ehmaliges TTT TM

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

    1. Spende CWRP: 28.10.2017

    1. Spende TTT: 28.10.2017

    2. Spende CWRP: 05.10.2018

    3.Spende CWRP: 10.11.2018

    Bewerbung zum Jedi: 05.10.2018

  • John/Rys Sloger ist aktuell Stoßtruppe Captain und wird erst vorerst auch bleiben.


    Hallo mein Name ist Luca auch bekannt als

    Administrator auf Clone Wars Roleplay seit dem 24.03.2018

    Administrator auf Trouble in Terrorist Town seit dem 11.11.2018

    TeamSpeak³ Verwaltung auf dem Einfach-Gaming TeamSpeak seit dem 13.07.2018

    Designmanager im Designteam seit dem 16.06.2018

    http://designteam.einfach-gaming.de/

    Buy Food With Plastic

  • Schade, danke für die kurze aber gute Zeit. Trotzdem ist es gut dich noch als CPT zu haben

  • Guten Tag liebe Einheit,


    hiermit bedaure ich mitteilen zu müssen, dass ich mit meinem Charakter: Vos die Stoßtruppen vorerst verlassen werde. Ich habe im Moment einfach leider nicht die Zeit, viel Zeit und Energie in einen zweiten Char zu stecken, da ich meine Priorität CMD Bacara widmen möchte. Dies soll auf jeden Fall kein endgültiger Abschied sein, da ich mir gut vorstellen kann, in Zukunft wieder in ST beizutreten.


    ~Cruiz

  • Heute Abend um 18:00 Uhr Notfall EB!

    Wenn ihr verhindert seid bitte melden!


    Hallo mein Name ist Luca auch bekannt als

    Administrator auf Clone Wars Roleplay seit dem 24.03.2018

    Administrator auf Trouble in Terrorist Town seit dem 11.11.2018

    TeamSpeak³ Verwaltung auf dem Einfach-Gaming TeamSpeak seit dem 13.07.2018

    Designmanager im Designteam seit dem 16.06.2018

    http://designteam.einfach-gaming.de/

    Buy Food With Plastic

    Einmal editiert, zuletzt von Fazor | Soul ()

  • ST PVT Häyhä ist verhindert, ich komme erst morgen nach Hause und um 18:00 sitze ich im Zug

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

  • [] Private Gilgalad wurde in die Einheit aufgenommen. Er ist nun in seiner 7 tägigen Azubi Zeit. Sein Mentor ist CPT Mew.

    [] Private Stain wurde in die Einheit aufgenommen. Er ist nun in seiner 7 tägigen Azubi Zeit. Sein Mentor ist CPT Rook.

    [] Private Hez wurde in die Einheit aufgenommen. Er ist nun in seiner 7 tägigen Azubi Zeit. Sein Mentor ist CPT Stone.

  • [] Adwen wurde auf den Rang eines Sergeant Major befördert!


    Vielen Dank auch nochmal an alle die uns immer fleißig mitteilen wie sich unsere ST so schlagen wenn wir mal nicht Anwesend sind.


    Ben | Burnkick

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc


    Community Rollen

    R6:S Manager


    CW:RP Rollen

    Regel Komitee

    ST Major Pit

    ST Grizzer Grizzer

    FC LT 1st INO Maya Pato

    RMC SGT Pit

    Jedi Ritter CT CPL Pit Darach


    SG:RP

    Administrator


  • Hier ist das Protokoll der diesjährigen Stoßtruppen Besprechung:


    *Hier Klicken um das Docs zu öffnen*

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc


    Community Rollen

    R6:S Manager


    CW:RP Rollen

    Regel Komitee

    ST Major Pit

    ST Grizzer Grizzer

    FC LT 1st INO Maya Pato

    RMC SGT Pit

    Jedi Ritter CT CPL Pit Darach


    SG:RP

    Administrator


  • [] Dreamer wurde auf den Rang eines Lieutenant befördert!

    [] Dreamer erhält nun seine 7 Tägige Test Zeit als Lieutenant Jek.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc


    Community Rollen

    R6:S Manager


    CW:RP Rollen

    Regel Komitee

    ST Major Pit

    ST Grizzer Grizzer

    FC LT 1st INO Maya Pato

    RMC SGT Pit

    Jedi Ritter CT CPL Pit Darach


    SG:RP

    Administrator