Bewerbung zum Omega Squadleader RC-1309 "Niner"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin nochmal, hiermit Bewerbe ich mich zum Squadleader RC-1309 "Niner":

    Gliederung:

    1. Vorwort
    2. Persönliches
    3. Ingame Daten
    4. Charakteristiken
    5. Wieso ich?
    6. Rp-story
    7. Schlusswort

    -------------------------------------------------------------------

    1. Vorwort

    So, Brend der letzte Niner ist aus seiner Sicht mangelnder Zeit und Enthusiasmus seinerseits gegangen, damit ein aktiverer seine Stelle einnehmen kann, möge er in Ehren ruhen.
    Nun folge ich seinem Ruf und bewerbe mich hiermit zum Omega Squadleader RC-1309 "Niner". Wie viele schon wissen bin ich seit Brend nach boss das älteste Squadmitglied, habe Durchgemacht wie sich Leute gestritten haben und immer für eine klare Diskussion gesorgt, ich war da bei wie alle neuen Mitglieder des Squads aufgenommen wurden, ich weiß wie das RC Dasein ist: es ist etwas besonderes, es ist etwas wovür leute uns nicht mögen und lieben, wir sind zwar nicht das Maskottchen des Servers, jedoch gehören wir dazu, um den alltag etwas anders zu gestalten wenn nötig auf einem explosiven Weg.
    Ich habe bis jetzt immer das Wohl des Servers und des Squads und der Allgemeinheit gepflegt, habe mich eingemischt, diskutiert und versucht zu optimieren wenn es darum galt etwas zu verbessern auch unter Wiederstand anderer.
    Ich arbeitete mit fast jedem auf dem Server zusammen ich habe mich nie davor gescheut ich habe mich Proffesionel in meiner Rolle als Atin gehalten und das Squad in der vorherigen UEB Niner Zeit gut geführt, so wie ich es jetzt auch tun werde. Ich habe einige Ideen für Vorschläge die Das Gameplay und manchmal auch die Rollen betreffen, und ich wäre froh diese hier im Forum Durchsetzen zu können, doch das kann warten.


    2. Persönliches

    • Name: Jan D.
    • Alter: 18 Jahre, geb am 21.05
    • Wohnort: Hoher Norden
    • Beruf: Angewandte Informatik Student, Judo-Trainer
    • Hobby: Judo, Gaming, Dank Memes


    3. Ingame Daten

    • Momentan: UEB RC-1309 Niner, RC-3222 Atin, CPL CTP BSQ Stroheim
    • Ehemals: 41st Scharfschützen CPT, PVT 327th Jajo, CT Sergeant Stroheim, UEB RC-1309 Niner.
    • auf dem Server seit etwa 40 Tagen
    • seit etwa 25 Tagen RC


    4. Charakteristiken

    • Temperamentvoll
    • Einsichtig
    • Kompromissbereit
    • Humorvoll
    • Rücksichstvoll
    • legt vie Wert auf intro-, interreginamtaler Zusammenarbeit und Teamwork
    • guter Redner
    • Gut über die RC und ein wenig darüber hinaus RP-Charaktere informiert.
    • Perfektionistisch

    5. Wieso ich?

    • Habe schon gut Zeit im RC gedient, habe viele Konflikte der RC miterlebt und ein gutes Verständnis über die Mentalitäten und Parteien auf dem Server gesammelt.
    • ich setze mich immer durch.
    • in der Lage Verantwortung zu übernehmen.
    • weiß was man tun und nicht tun sollte.
    • kümmert sich ums Image.
    • Auf dem Forum gut engagiert.

    6. RP-Story

    Waffen reinigen, Droiden zerstören, Panzer knacken, Festungen lahmlegen, Schlachten schlagen, Kriege gewinnen. Das ist was was wir tun, oder zumindest st das oft der Plan, doch der Krieg geh schon seit gefühlten Ewigkeiten vorran. Der plan ist sich nach dem Krieg Irgentwo mit Papa Kal abzusetzen und das Leben genießen das wir nie hatten, als Brüder, mit Identität, sogar Freunden oder gar Familie. So oft hat der Tod uns beinahe geschnappt, mit jedem Einsatz steigen wir eine Stufe tiefer ins Chaos und hin zum Tod, wir haben uns, das ist alles was wir haben, alles was iwr kriegen: 4 Mann, jeder Gezeichnet vom Krieg im übertragenen Sinne als auch im wortwörtlichen, nie werden sie es vergessen: mit 5 die erste Waffe, mit 6 Die ersten Schüsse, mit 11 haben die wenigsten ihren ersten Kuss.es gilt diesen Krieg zu beenden, deswegen sind wir hier, deswegen tun wir was wir tun.

    Es geht weiter, auf das nächste Schlachtfeld,oder eines das noch sein wird, Vorbereiten, Sabotieren, Eliminieren. mit jedem Mal fühlt es sich als geht es doch Bergauf. Wir kämpfen weiter unsere krige oder ihre, wir werden uns nicht verlieren, nicht so wie das erste und hoffentlich letzte Mal, wir haben uns gewundert wieso Atin so angeschlagen war als er reinkam, wir wissen es nun alle, die Angst zu versgaen und dabei alles zu verlieren was einem Lieb ist.
    Aber deswegen kämpfen wir, damit andere es nicht tun müssen, die Besten halt. Wir gehen da hin wo kein anderer seinen Fuß hinsetzt, markieren die Siege unserer Truppen, und haben uns einen Namen gemacht, wir kämpfen weiter, bis zum Ende des Krieges, und wir werden es Beenden.
    Dann können wir nach Hause.


    7. Schlusswort

    Es war eine Recht turbulente Zeit seit dem ich ein RC bin, selbst kurz bevor ich aufgenommen wurde, gab es Ärger den ich selbst mit erlebt habe, jetzte ist der 2 Niner weg und kein anderer von uns ist in der Lage diese Position effektiv zu übernehmen, uns fallen auch noch kaum leute ein die geeignet wäre aufgrund zum Beispiel ihrer Erfahrung als ehemalige RC's oder ähnliche Positionen, den Alten Hasen geht langsam der Saft aus und ich habe einige Pläne die Zukunft der RC's zu sichern, aber erstmal brauche ich diesen Platz um die Autorität zu bekommen die ich brauche um die nötige unterstüzung zu sammeln um gewisse Vorschläge wie Waffenoptimierung oder RC-Regelwerkänderungen bearbeiten zu können, wir brauchen Zeit und jedes mal wenn ein Neuer seinen Platz einnimmt wird das Verschoben damit dieser sich erstmal einsitzen kann um zu verstehen was es heißt RC zu sein.
    Viele Leute verstehen dies nicht, ich kann nur sagen es ist eine Identität mit der man sich verknüpft uns man behält sie, selbs nach dem Server, es gibt keine Rolle auf dem Server die einen So prägt wie diese. Ich wünsche allen Bewerbern Glück und hoffe das das Team die Richtigen Entscheidungen in ihrer Karriere trifft um den Server am Leben zu erhalten, ich habe einige Hinfaller von angehenden Spielen mierlebt und vielen Servern, dessen Leiter einfach ihre Lust verloren hatten und ihrer Laune haben freigelassen, ich will nicht das der Server im Chaos Endet, ich arbeite daran und ich brauche Zeit.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • dann Sag wen du meinst und frag sie ob sie sich bewerben sollen.

    Zudem ist euer Betrag völlig übertrieben und ich war komplett überascht, das sogar Ramboff sich zu Wort melden muss, der sich etwas temperamentvoll geäußert hat.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • Guten Tag , ich bin dafür da ich finde du bist kompeten und machst dein Job als Niner gut


    Dafür

    187th Commander Moon

    Jedi Hüter(Meister)Khun

    Ehmaliger BS Vize Commander/VT Commander Centurio


    (Bearebeitet)


    Mein Werdegang:

    -Ex Bear Squad (2nd) Vice Commander (davor LT-COL) 1999 Centurio

    -Ex Petty Officer 1st Class Moon

    -Ex 187th Commander Hydro/Moon

    -Ex Jedi Ratsmitglied Khun

    -Ex CT CPT 1999 Moon

    -Ex RC-1262 Scorch

    -Ex TEB CPL 1999 Moon

    2 Mal editiert, zuletzt von Centurio (4. Oktober 2016 um 19:31)

  • Du weisst schon dass er schon lange im Omega Squad ist? und schon einmal Niner war?

    Er hat die nötige erfahrung.

    6d2f55bb7f6b4d4752e8da6d8ed2202a.jpg

    Vielleicht kennst du mich als

    Julien

    Dooms Unit Private Julien

    Einmal editiert, zuletzt von Lethal Zedster | Julien (4. Oktober 2016 um 15:42)

  • Dagegen da du zwar im Moment der einezige aktive member mit Scorch aus dem RC bist aber meiner Meinung nach bist du nicht so gut für den Posten geeignet da meiner Meinung nach der Niner etwas mehr reskpect für seine Mitmenschen haben sollte und da ich auch Erfahren habe das es zwischen ein paar leutem aus dem RC streit mit dir gibt bin ich Vorerst dagegen.
    Nichtts für ungut.
    Und ich muss Turtel auch zustimmen.

    -Dagegen-

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • eig. wäre ich auch dafür.
    Da du aber in der Diskussion über die Abschaffung der RCs keine Kritik verkraften kannst und keine richtigen Argumente für den verbleib dieser nennen konntest erstmal ein ~neutral.

    Man kann mich für 50cent kaufen :3
    giphy.gif

  • Durch etliche Diskussionen mit dir hab ich das Gefühl du bist der meinung ihr seid besser als alles ubd steht über allem.

    Diese Meinung darf sich auf keinen fall auf das ganze RC ausbreiten.

    Ich bin mehr als nur DAGEGEN

    Und das er schon mal niner war sagt vor allem aus das er dies nicht mehr ist und es ist egal wieso. Es muss eben zu hundert Prozent gründe gegeben haben. Dies ist kein punkt dafür sondern dagegen

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016