Eventleiter Einsatzplan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Name Lucky
    Beteiligte Spieler Lucky  iqkflat  Steven.  Rateto
    Inhalt Ein Droiden Kreuzer fand die Koordinaten der Venator und griff sie darauf an, wollte Datenklauen und das Schiff untergehen sehen. Aufgabe war es die Droiden zurück zu schlagen. + Geiselnahme
    Map Change Nein
    Mod Lucky  Steven.
    Zeit Vorbereitung : 1 min
    Zeit des Events : 1 Std
    Bewertung
    16:04:05 - Vote results: Option 'Gut' won. (25/62)

    Bemerkung Die Datenklauer haben es mal wieder versucht!
  • Eventleiter: @FlashWars C: , Glow. , Neat
    Mods: Glow. , Blackjack (auch wenns kurz war danke für die Hilfe), Ike (Danke an alle für die Hilfe <3)
    Inhalt: Ein Schmuggler(Pummelluff) und ein Händler wollen sich heimlich auf Nar Shadaa treffen um einen handel für einen Nuclearen Sprengkörper zu vollenden. Kurz vorher hat der Schmuggler Kopfgeldjäger eingestellt die den Rep. Stützpunkt auslöschen sollen und Geiseln nehmen sollten das sie ein Druck mittel gegen die Rep. haben so das der Handel nicht entdeckt wird. Der Händler ist aber zu dem Treff niemals aufgetaucht und so würde der Handel enttarnt durch den Sprengkörper und Festgenommen.
    Mitspieler: Rm2RoMotQaaeCvzemwTXVA.png Insgesamt 21 Spieler mit Eventleitern (Danke an alle für die Hilfe <3)
    Neat , SupremeCanter , Speedcup , Merci , Glow. , DerAlilek , Nexus , Sai , @FlashWars C: , Chris , Neifer , Francis , Selvo (Habe keine Ahnung wie der rest heißt.)
    Mapchange: jap,nach Nar Shaddaa
    Zeit: Vorbereitung (von meiner Seite) 2 Tage|Spieler Suchen und Einweisen 30 min | Eventdauer: 3 Stunden | Gesamt: 3 Stunden 20 min.
    Voting: Vote results Option 'Gut' won. (3170)
    Bemerkung: Das Event lief garnicht wie geplant aber dadurch hat es nach meiner Meinung eigentlich noch mehr Spaß gemacht da die leute nicht nach vorgegebenen Aktionenn handeln müssten sondern einfach selber ihre Aktionenn einbringen könnten. Am Ende würden dann fast alle Eventchars festgenommen und ich würde auch Exekutiert/Selbstjustiz(wahr festgenommen). Sonst hat es nach meiner Meinung viel spaß gemacht.
  • Die TEB Terroristen DenoS  Pit xD

  • Leiter: Hydrak
    Bewertung: Gut (17/35)
    Mapchange: Ja nach Kashyyk
    Mod: Kano
    Mitspieler: Hydrak,Neat,Stefan,Kredoz
    Inhalt: Die Venator wurde von einem Enterkommando angegriffen und musste danach nach Kashyyk um repariert zu werden.
    Vorbereitung: 15 Minuten
    Durchführung: 10:50 - 12:52
    Bemerkungen: Alles lief cool.
  • Leiter: Hay und Kray
    Mod: Kray
    Bewertung: Gut (19/35)
    Mapchange: Zuerst Venator, danach Range_night
    Mitspieler: Demitos aka. CHOSUKE  Kray  Mastery  tschubaki Rest kenn ich Steamnamen nicht nur IC Event Char Namen.
    Inhalt: Venator wird auf einen anderen Kurs gelockt und fliegt auf eine Sep. Falle zu. Dort angekommen kommt es zu Enterangriffen usw. Die Besatzung war dazu gezwungen auf dem nächsten Planeten Not zu landen und sich am lokalen Sateliten zu vergreifen und einen Funkspruch abzusetzen.

    In dem Hauptevent gab es noch viele mini Events, wie z.B versklavte Einwohner,Mandalorianische Kopfgeldjäger zum töten und einen Techniker der Atomwaffen baut.
  • Eventleiter: Roh
    Teamler: ---
    Mitspieler: Roh, Xavi, Jiggi
    Inhalt: Deathwatch versucht Daten zuklauen, schaffen es aber nicht die Daten vom Schiff zubringen.
    Mapchange: Nein
    Bewertung: Vote results: Option 'Gut' won. (11/23)
    Anmerkung: Es war ein kleines Mini-Event und dient nur zu Spaß der User, die an diesem Vormittag online waren.

    barbarossA

  • Wo hab ich da bitte geholfen :huh:

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Name Lucky
    Beteiligte Spieler Jiggi  Pulse Der Erste  .Lucky
    Inhalt Geiselnahme durch Mandos angehäuert durch Sith für Klon DNA klar, anschließend Mandos Tot und Sith + Droiden angriff.
    Map Change Nein
    Mod .Lucky
    Zeit Vorbereitung : 1 min
    Zeit des Events : 1 Std
    Bewertung 23:53:39 - Vote results: Option 'Gut' won. (9/15)


    Bemerkung Die Datenklauer haben es mal wieder versucht!
  • Name Lucky
    Beteiligte Spieler .Lucky
    Inhalt Droiden Angriff + Geiselnahme auf Brücke
    Map Change Nein
    Mod .Lucky
    Zeit Vorbereitung : 1 min
    Zeit des Events : 45 Std
    Bewertung
    16:17:12 - Vote results: Option 'Gut' won. (22/73)

    Bemerkung Event wurde vorzeitig Beendet durch die Jedi durch eine (von meiner Sicht aus) nicht überlegte Aktion.
  • Name DenoS
    Beteiligte Spieler @Glow , Kano , .Lucky , Benny Goodman , Bully und die anderen
    Inhalt Holocron Diebstahl + Befragung der bewohner
    Map Change Ja (Nar Shaddar)
    Mod @Glow , Kano , .Lucky
    Bewertung 01:13:21 - Vote results: Option 'Gut' won. (29/68)
    Bemerkung Der Anfang war bisschen chaotisch, wurde jedoch ein gutes Event draus.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

    Einmal editiert, zuletzt von DenoS (8. Oktober 2017 um 01:53)