Eventleiter Einsatzplan

  • Name

    Edge

    Eventmoderator

    Nathan

    Beteiligte Spieler

    - Nathan

    - Joker

    - Cagner

    - Cameron

    - Sifos

    - Klorak

    - Richard

    - Layn

    - Raptor

    - Spiddy

    - Deluxe

    Inhalt

    Die Republik wird von Senatorin Amidala zur Unterstützung gerufen, da die Separatisten Naboo angreifen. Daraufhin wird sie als Geisel genommen und die Droiden verschanzen sich im Palast. Daraufhin müssen die Truppen den Palast stürmen und versuchen die Geiseln zu befreien.

    Map Change

    Ja (naboo)

    Zeit

    12:33-13:20 - 13:30- 14:58

    Vote

    - ausgefallen -

    Bemerkungen

    Das Event wurde aufgrund von massiven Problemen mit den Eventcharakteren und nicht lösbaren Situationen abgebrochen.

    Ich entschuldige mich erneut dafür, dass das Event so aus dem Ruder gelaufen ist und hoffe darauf, dass ihr das Warten nicht als so schlimm betrachtet habt.


    MfG


    Tom||Edge

  • Das Event wurde aufgrund von massiven Problemen mit den Eventcharakteren und nicht lösbaren Situationen abgebrochen.

    Vergess nicht den einen Droiden auf die Blacklist zu setzen, der hat nämlich massives FailRP begangen.

  • Eventleiter: Mattzi
    Beteiligte Personen: Drake und 2 weitere
    Inhalt: 3 CT's vertrauen den Jedi nicht mehr und wollen fliehen da sie kein Kanonenfutter sind
    MapChange: Nein
    Zeit: Vorbereitung: 20 Minuten Durchführung: 1-1,5 Stunden
    Bewertung: Habe leider den Vote vergessen

    Aktuelle Posten

    DarkRP Projektleiter/Superadmin

    EGM:RP Developer

    Teamspeak Moderator

    Gameserver Developer (DarkRP, TTT, Milsim)

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

    Stabsleiter Milsim


    Ehemalige Posten

    SWU:RP Projektleiter/Superadmin/Developer

    Gameserver Developer (CW:RP)

    Moderator (CW:RP)

  • Eventleiter: Pound
    Eventmoderator: OmicronParadox
    Beteiligte Spieler: Demitos
    @Darex
    Saem
    @Slider
    @Kaito
    Inhalt: Das Oberkommando schickt der Venator Koordinaten einer KUS Flotte. Mit dieser wird ein heftiger Kampf absolviert.
    Die KUS Flotte konnte erfolgreich zerstört werden! Einige HK Droiden haben viel Schaden angerichtet (vorallem auf der Brücke).
    MapChange nein (blieben auf rp_venator_extensive)
    Zeit: Vorbereitung 21:10 - 21:45
    Event 21:50 - 22:40
    Bewertung: 22:35:23 - Vote results: Option 'Mittel' won. (16/46)
    Bemerkungen: Es war für ein wenig Balleraction geplant!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Jedi Ritter Aabik Vendar

    _____________________

    ~ Jedi seit dem 23. Januar 2018

  • Eventleiter Slick (PopcornBob)
    Eventmoderator Dezz
    Eventcharaktere Moritz, Kampfkeks, .Hawks, Maloney und viele weitere fleißige Eventcharaktere:)
    Inhalt Part 1
    Aufgrund einer Holoübertragung, welche ein Notrufsignal beinhaltete, wurde die Venator in das Albredo System gesickt! Anscheinend haben die Separatisten einen Republikanischen Außenposten angegriffen und stehlen wichtige Strategiepläne aus dessen Hauptcomputer. Die dort stationierten Republikanischen Truppen haben nun die Aufgabe erteilt bekommen, den Außenposten zurück zu Erobern und anschließend zu halten. Dies war jedoch nicht einfach, denn mehrere Droidenbattalione erschwerten das Vorrücken! Nachdem der Feind zurück gedrängt wurde, konnte die Basis ein genommen und gesichert werden! Doch schon kurz darauf wurde eine Feindliche Munificent als Verstärkung entsand und die Schlacht tobte erneut! Doch die tapferen Truppen, konnten die feindliche Infantarie, sowie Jäger und Panzer vernichten. Nach einem erbittertem Kampf konnten die fleißigen Soldaten das Schlachtfeld verlassen...
    Vote results: Option 'Gut' won. (36/78)
    Anmerkung Hiermit möchte ich mich vielmals bei allen fleißigen Eventcharakteren für die tolle Hilfe bedanken:) Natürlich bedanke ich mich auch bei unserem Fleißigen Moderator Dezz, welcher das Event noch schöner gestaltete<3 Außerdem würde ich mich an dieser Stelle auch sehr gerne bei den großartigen Spielern bedanken:* Durch euch hat sich das Event in meinen Augen sehr verbessert^^
  • Tag 1 Datum : 19.02.2018 Montag Vote results: Option 'Gut' won. (16/39)

    Name: Salarza
    Beteiligte Spieler: Hero, Fox, Rainbow, Roni, Pound, 415662 Krypto, @│EGM│Pr3daTurDn, gamerty
    Event Mod: OmicronParadox
    Inhalt: Die Republik hat von einige tage eine verschlüsselten Code bekommen von die Separatisten, weil ein Droide zum Dumm war die richtig zu schlüssel.

    Das ROK befiehlt dir Republik die Schurken fest zunehmen.

    !WICHTIG!

    Alle Schurken müssen Fliehen und deswegen sind es 3-4 Sep Kreutzer da und sind OP und können nicht zerstört nur wenn man das System Überlastet von Kreutzer.

    Mapchange: rp_venator_providence_battlenn
    Vorbereitung Event: 19:30 bis 20:10
    Event Zeit: 20:10 bis 22:40
    Bewertung:
    Benötige Chars:
    1x Count Dooku 1x Asajj Ventress 1x Darth Sidious
    1x Nute Gunray 1x Dr. Nuvo Vindi 1x Tatiker Droide

    1x General Grievous

    3x Separatisten Droide
    und 3x Sith Assassine

    Einmal editiert, zuletzt von Salarza/Zetzu ()

  • Salarza/Zetzu Vote results: Option 'Gut' won. (16/39)

    danke

  • Tag 2 Datum : 20.02.2018 [FERTIG]

    Name: Salarza
    Beteiligte Spieler: xLuke, Roni, Barski, Milan, @ Dave01
    Event Mod: Nathan
    Inhalt: Die Republik hat sich versammelt um herraus zu finden wo die Schurken geflohen sind.

    aber die werden beobachtet von spionen.


    Der ROK und ein Protokolldroide wurden fest genommen.

    und befragt.


    !WICHTIG!

    die gm_lunarbase ist verboten weil der server ist 2 mal abgestürzt wegen die map.

    Mapchange: gm_lunarbase
    Vorbereitung Event: 20:00 bis 20:55
    Event Zeit: 21:00 bis
    Bewertung: Vote results: Option 'Schlecht' won. (8/26)
    Benötige Chars:
    1x ROK Team 1x Kanzler [Hologram]
    2x Getarnte Droiden [Separatisten] 2x Normaler Droide

  • Name: Pound
    Beteiligte Spieler Xzyz
    Hard
    415662 Krypto
    GameFreak0149
    Joul
    Eventmoderator: Steven.
    Inhalt: 6 CTs wurden frisch von Kamino zur Venator gebracht.
    Diese hatten einen Fehler im Chip, dem den Kaminoanern unterlaufen ist.
    Sie machen einige Regelbrüche und benehmen sich komisch.

    Letztendlich wurde das Event wegen Metagaming abgebrochen.
    Mapchange: Nein
    Vorbereitung Event: 17:20 bis 17:50
    Event Zeit: 18:10
    Bewertung keins
    Bemerkungen: Event wurde wegen Metagaming abgebrochen

    Mit freundlichen Grüßen,

    Jedi Ritter Aabik Vendar

    _____________________

    ~ Jedi seit dem 23. Januar 2018

  • Tag 3 Datum 21.02.2018 Mittwoch

    Name: Salarza
    Beteiligte Spieler: Fabian aka Pulse, Joul, Maloney, GameFreak0149, @Ghostclaw the Warrior cat, Weedseth, Ghostz, Cheatrich
    Event Mod: alle moderatoren die auf dem Server waren haben mir geholfen.
    Inhalt: Nute Gunray ist mit seinen Frachter abgestürzt und hat schon ein Hilfe funk raus gesendet. ein Zivilist hat ihn gesehen und funk an die Republik das der Nute Gunray ihr ist mit 2 Droiden.
    Mapchange: rp_star_wars
    Vorbereitung Event: 19:30 bis 20:30 Uhr

    TO der Medic und 327th waren noch am laufen.

    Event Zeit: 21:30 bis 22:55 Uhr
    Bewertung: Vote results: Option 'Gut' won. (22/44)
    Benötige Chars:
    1x Nute Gunray 2x Separatisten Droide
    1x Hondo Ohnaka 3x Weequay
    1x Bewohner 2x Kriminelle Bewohner

    Nute Gunray darf für 3 Tage nicht gespielt werden

  • Name:  Sir_Raptor/Razer .
    Beteiligte Spieler:  .Slick (als Aufseher), Salarza/Zetzu , Edge | Tom , Chrome und viele weitere Helferlein.
    Beteiligte Mods:  OmicronParadox , Oninoni .
    Inhalt: Das Sep. von Count Dooku hatte einen technischen defekt im Verschlüsselungssystem und deshalb wurden 2 Funksprüche abgefangen das Dooku eine geheime Waffe baut. Daraufhin verfolgt die Venator das Signal zurück zum Sep. Flotte in Nähe von Kamino wo es dann geentert wurde mit Widerstand. Alle Droiden wurden auf den Schiff beseitigt und alle feindlichen Flieger ausgeschaltet. Die geheime Waffe wurde gesichert und Dooku gefangen genommen. In der Venator wurden dann mehrere HK Droiden reingeschmuggelt die dann versuchten Dooku zu befreien mit Ablenkungen (Sprengsätze) und offensiven. Dies ist leider nicht gelungen und Count Dooku wurde nach Coruscant zum Verhör verfrachtet.

    (Ab hier ist Schluss mit den Event, der Rest ist PassivRP wo ich leider nicht teilnehmen kann.)
    Mapchanges: rp_venator_extensive | danach auf rp_venator_providence_battle.
    Vorbereitung und Ausführung: Vorbereitung: circa 1:30 Stunde.
    Durchführung: 45 Minuten und weiter laufend mit PassivRP grade.
    Bewertung: Vote results: option "gut" won. (20/86).
    Benötigte Charaktere: Count Dooku, 4x Kommandodroide, 3x Heavydroide, 1x Commader Kampfdroide, 4x HK Droide.
    Bemerkungen: Viele Droidenspieler und Dooku sind durch ein Bombardment durch die Wand gestorben, aber Dooku log bei seinen Vitalwerten weshalb er noch am Leben war. Es war übrigens ein One Life Event. | Mein eigentliches Testevent musste umstrukturiert werden, da Grievous nicht sterben durfte, weil andere Eventleiter ihn nutzen wollen. Dazu kommt die Endphase des Event (mit den HK Droiden) die auch neu dazu gekommen ist. Außerdem wurde die "geheime Waffe" eingebaut damit es einen anderen Grund gab, warum die Venator das Sep. Schiff aufgefunden hat.


    Dies war mein Testevent von mir zu der Bewerbung als Eventleiter. Ich hoffe das Event hat euch gefallen und ihr hattet Spaß, auch wenn es ein bisschen Komplikationen gab. Ich bedanke mich hier bei allen Helfern und .Slick , das er mein Event beaufsichtigt hat und ein bisschen mitgespielt hat (z.B. Mit seinen Flieger in meinen krachen :d).

  • Name

    Edge

    Eventmoderator

    Paliel

    Beteiligte Spieler

    - Demitos

    - Moon

    - Poke

    - Cagner

    - Joker

    Inhalt

    Die KUS startet einen geheimen Angriff mit HK-Droiden, welche die Rishi-Mond Basis Infiltrieren und großteilig lahmlegen sollen. Die HK-Droiden stiften ab dann Chaos und schaffen es viele Systeme der Basis lahmzulegen. Als schließlich schwere Einheiten angreifen, kommt eine Separatistenflotte aus dem Hyperraum und attackiert den Posten mit allen Mitteln. Aufgrund von Schäden an den Schiffen ziehen sie sich letztendlich zurück.

    Map Change

    Nein (rp_rishimoon_crimson)

    Zeit

    13:33 - 13:49 | 13:50- 15:40

    Vote

    Vote results: Option 'Gut' won. (15/46)

  • Tag 4 22.02.2018 Donnerstag

    Name: Salarza / benötige Slick hilfe
    Beteiligte Spieler: Springer, @Fly, @ xxlukexx, Fox, Hard, Chrome
    Event Mod: Dezz
    Inhalt: General Grievous hat sich auf einen Wüstenplanet zurückgezogen und versteckt sich dort.

    Ziel ist: General Grievous festnehmen.

    Mapchange: rp_avalon_desert_night
    Vorbereitung Event: 19:30 bis 19:40
    Event Zeit: 19:40 bis 20:00
    Bewertung: Vote results: Option 'Gut' won. (25/84)
    Benötige Chars:
    1x General Grievous 2x Separatisten Piloten
    2x Kommando Droide 1x Taktiker Droide

  • Leiter Hay
    Beteiligte Spieler Yaura  tobias.  BCR | Vito
    Event Mod tobias.
    Inhalt Der Klo Kult nimmt 3 Geiseln in der Klonbar. Der Klo Kult wollte eine Ausstrahlung ihrer Werbung auf ganz Coruscant. Es lief etwas schief, weil paar Klone meinten sie müssen anfangen zu schießen, deshalb haben wir den Jedi verbrannt. Danach kam der finale Sturm welcher auch mit dem tot der Geiseln beendet wurde.
    Bewertung Gut
  • Name

    Edge

    Eventmoderator

    Omicron

    Beteiligte Spieler

    - Medan

    - David

    - Chrome

    - Pocket

    - Oly

    Inhalt

    Ein Arzt berichtet der Flotte von einer Biowaffe auf Kashyyyk, welche viele Wookies dahingerafft hat. Daraufhin reist die Venator nach Kashyyyk und findet viele tote Wookies vor und hilft diesen und versucht die Quelle des Virus zu finden. Währenddessen verteilen HK-Droiden Gasgranaten auf der Karte mit der Biowaffe. Schließlich greifen die Separatistentruppen ein und es kommt zu einem blutigen Kampf. Schließlich ziehen sich die Separatisten zurück und die Biowaffe kann erforscht werden.

    Map Change

    Ja (rp_kashyyyk_jungle_b2)

    Zeit

    23:27 - 01:50 01:50 - 03:09

    Vote

    Vote results: Option 'Gut' won. (14/33)

    Ich danke allen Beteiligten, der Community und natürlich OmicronParadox für ihre Unterstützung und insbesondere ihre Geduld.

  • Um 3 Uhr Nachts ^^ ihr habt alle echt Probleme hahah ;^)

  • Name Charles
    Eventmoderator Omicron
    Beteiligte Spieler 17 Eventpersonen
    Mapchange Nein
    Zeit 16:00 - 17:53 Uhr
    Vote Schlecht
    Inhalt Ein ehemaliger CT Commander, namens Drake hat eine eigene Flotte zusammengestellt und ist nach Jahren zurückgekehrt. Dies haben natürlich die Separatisten mitbekommen und daher wurde General Grievous entsandt. Nach einer Raumschlacht, in der mehrere Schiffe gefallen sind, begab sich Drake mit seinen Söldnern auf das Schiff, um Leute die auf Drake's Liste waren zu foltern/ bzw. zu töten. Dies gelang Drake nicht, da er durch Symoxin Granaten betäubt wurde und in das Hochsicherheitsgefängnis gebracht wurde. Grievous ist geflohen und schmiedet nun seinen nächsten Rache Feldzug.
    Anmerkung Leider ist das Event aus den Ruder gelaufen, da sehr vieles passiert ist, aussieht der Event-Charaktere, was nicht mit der Eventleitung abgesprochen wurde. Des weiteren gab es Komplikationen zwischen den Usern und der RP Situation, da einige Personen nicht anständig mitgemacht haben. Somit entschuldige ich mich dafür, dass ich zu wenig Eventleiter bei diesem Event hatte, aber dennoch durchgeführt habe.
  • Somit entschuldige ich mich dafür, dass ich zu wenig Eventleiter bei diesem Event hatte, aber dennoch durchgeführt habe.

    Da kann man doch fragen ;)