Eine Frage an euch.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich fasse mich wie fast immer kurz.
    Es geht wie sich der ein oder andere eventuell denken kann um die jetzige Map und entweder wird es zur Zeit einfach nur schlecht gelöst, oder die Map macht einfach nicht so viel Spaß wie unsere
    allzeit geliebte Venator.
    Ihr fragt euch warum falsch gelöst?
    Ganz einfach, man hat sich gefreut das es viele verschiedene Spots gibt. Da ist also Kamino, ein Kampfschiff und auch noch ein Asteroid, das ist ja geil, dies ist in Praxis aber leider nicht ganz machbar
    und mehr unpraktisch als geil.

    Ich persönlich mag die Map, sie ist ein ungeschliffener Rohdiamant und man sollte diesem meiner Meinung mehr Zeit geben.
    Die Frage ist jetzt einfach seit ihr für die alte Map oder unsere Heimat Kamino, die nicht ganz so perfekt ist wie wir es vielleicht alle erwartet haben?

    21dde7-1514468268.png

    Spoiler anzeigen

    Frühere Rollen:
    > CT Bane
    > ST Corporal (SWRP 1)
    > Medic Vize Commander (SWRP 1)
    > Kampfdroide (Alter Separatisten Server)
    > Sith Akolyth (Alter Separatisten Server)
    > 41st Private (SWRP 2)
    > GM Private (SWRP 2)
    > Alpha Arc-74 Rays (SWRP 2)
    > 501st Corporal (SWRP 2)
    > TEB Major (SWRP 2)

    > 327th Pvt (SWRP 2)

    > 2nd Airborn Corporal (SWRP 2)

    Jetzige Rollen:

    > Republic Intelligence Service: Special Agent

    > Tempelwache

  • Des ist zwar schön und gut hier aber wenig sinvoll. immerhin haben wir auch ordentlich dafür geblecht und werden die jetzt nicht irgendwo verrotten lassen.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Man muss nur erst mal mit der Map zurecht kommen z.B. brauchen wir feste Kampfpositionen, feste Regeln und etwas das mehr RP schafft und wodurch Events entstehen z.B. die Station die ich hatte ich werde auch versuchen mal ne neue mit weniger Props zu bauen ca. 25-40 da hat man schon ne schöne Grundlage für Events.

    \m/

  • Ich bin für die Venator da ich finde auf der Venator war der Server ab 17 Uhr voll da könnt ihr nichts gegen sagen es hat sich nichts geändert ! Schule oder Arbeit hatte damals auch jeder und trotzdem war der Server voll und jetzt Sehe ich nur 30-50 Leute ungefähr aber so viele sind erst ab 19 Uhr da.

    mehrere verlieren den Spielspaß da nicht viele Fraktionen was zu tun haben. Und es gibt mehrere andere gründe bestimmt.

    Viele mögen die neue Karte und andere eher weniger.. Nun ja ich bin zumindest für Venator.

    LG Claw/ Joel

  • @Turtle Kein konkreter Vorschlag? Dann machen wir daraus doch gleich mal einen. xD

    21dde7-1514468268.png

    Spoiler anzeigen

    Frühere Rollen:
    > CT Bane
    > ST Corporal (SWRP 1)
    > Medic Vize Commander (SWRP 1)
    > Kampfdroide (Alter Separatisten Server)
    > Sith Akolyth (Alter Separatisten Server)
    > 41st Private (SWRP 2)
    > GM Private (SWRP 2)
    > Alpha Arc-74 Rays (SWRP 2)
    > 501st Corporal (SWRP 2)
    > TEB Major (SWRP 2)

    > 327th Pvt (SWRP 2)

    > 2nd Airborn Corporal (SWRP 2)

    Jetzige Rollen:

    > Republic Intelligence Service: Special Agent

    > Tempelwache

  • Ich wäre auch für eine Rückkehr auf die Venator oder zumindest eine bestimmte Regelung der Zeiten auf der Venator und auf Kamino. Im WP hatten wir eine kurze Besprechung zu diesem Thema und es kam der Vorschlag auf, dass wir doch z.B. für die Wochentage auf die Venator zu einem Einsatz und dann am Wochenende zurück nach Kamino zur Ruhepause zurückkehren. Mir persönlich gefällt die neue Map an vielen Stellen, aber es finden halt, wie viele schon angemerkt haben, wenig Events statt und der Alltag ist recht eintönig und ungeregelt geworden.
    Hier also nochmal kurz zusammengefasst mein Vorschlag:

    - Rückkehr für jeweils 1-2 Wochen auf die Venator für Außeneinsätze
    - An Wochenenden Rückkehr nach Kamino zur Verschnaufpause

    Ich denke durch die Rückkehr zur Venator werden auch wieder mehr Spieler auf den Server kommen und wir werden alle wieder mehr zu tun und mehr Spaß haben.

    Liken und kommentieren ist erwünscht

    LG, Ripper

    "Wo ihr gerade dabei seid, seht nach ob sie Jungfrau ist..." - Darth Lavarus zu Darth Hask

    RP Rollen:

    SUPREME PAC3 Overlord

    Ehem. Administrator auf SWTOR:RP ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. RM Archivar Darth Chronos ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. "Mand'alor te Chaavla" Cailen Chaavla ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. Medic JT CPT Cure ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. SWT Major Ripper ¯\_(ツ)_/¯


  • @John/Daz Wo haben wir denn geblecht? Die Map war kostenlos.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Aso mir wurde mal am anfang gesagt des hat was gekostet.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich muss @Reaper zustimmen. Was er sagt stimmt und sein Vorschlag gefällt mir ebenso sehr. Da es ja nun mehrere Vorschläge gibt bezüglich dem Mapchange zur Venator (von Sloger,Reaper,mir,etc. Wie wäre es denn, wenn man einen Vorschlag schreibt, in dem alle Vorschläge dies bezüglich vorhanden sind. Mann kann sich also jeden Vorschlag durchlesen und am Ende abstimmen, welcher Vorschlag einem am besten gefällt. Außerdem kann jeder in den Kommentaren vielleicht eine Mischung verschiedener Vorschläge hinterlassen.

    Das wäre mein Vorschlag dies bezüglich

    MfG Nico | Echo | Eagle

    MfG Nico | Bull | Gottherrscher

  • Aso mir wurde mal am anfang gesagt des hat was gekostet.

    Es war auch so..wer setzt sich denn einfach so für fremde Leute hin und bastelt 2 Monate lang ne Map xD
    Und an dich @Alpha, wir haben an der Map geblecht. ;D

    [tabmenu]
    Freigang Gaming





  • @Thorn Nein, haven wir immer noch nicht. Wenn du dir alleine das FAQ von KingPommes durchliest wüsstest du das. ;)

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • So, jetzt mische ich mich auf ein. Ich kann mich ganz genau erinnern, das mal für die ZWEI Mapersteller (Bevor sie sich gestritten hatten waren sie ja zu zweit) ich glaub 200€ - 500€ gefordert haben, ich kann mich daran noch erinnern weil ich in diesem Zeitpunkt meinen Entbannungsantrag geschrieben habe sowie ich ab dort auch im EGM Forum aktiv wurde. Vorallem hab ich im alten GGC Forum mal das erwähnt bei einer Konversation mit einem Arluen, das sind so kleine Faktoren die mir noch im Kopf geblieben sind, und da kann keiner was sagen, aufjedenfall wurden Spenden bzw. "Lohn" für den Mapersteller gesammelt bevor diese die Map erstellt haben.

    Bitte informier dich nächstes mal besser bevor du drauf los schreibst.

    Entweder du warst noch nicht im Forum registriert oder sonstiges, den dort wurde ein Beitrag bzw. eine Ankündigung verfasst das die Mapersteller 200€ wollten für die Karte, es war natürlich nur ein großer Spendenaufruf jedoch ist dieser geschehen, dann haben die sich beide gestritten und einer dieser hat gemeint, das die Map konstenslos für alle hergestellt wird und für EGM ein bessere MAP hergestellt wird, früher wurde ja auch abgestimmt welche Map man herstellen sollte und wie allgemein die Map ausschauen könnte.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar