Matteo out. *drops mic*

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mein Abtritt

    Lest bitte den ganzen Beitrag durch, dann fragen.

    Vielleicht kommt das jetzt ein bisschen Überstürzt aber ich werde meinen Posten als Commander abgeben, am Sonntag den 30.10.2016 abgeben, werde die Nach von Samstag auf Sonntag lange online bleiben bzw. die restlichen Tage der Woche noch ordentlich Tryouts machen. Von mir aus kann man sich schon bewerben, wäre aber nett wenn ich die Nacht von Samstag auf Sonntag noch bleiben könnte, und dann mein Nachfolger antreten wird :D Grund für meinen Abtritt ist das ich mich ziemlich auf mein Abschlussjahr konzentrieren muss bezüglich den Noten, damit ich meinen als Traumberuf "Systeminformatiker" erlernen und ausüben darf. Gewisse kennen den Beruf und meinen das man nicht grad nen Posten abgeben muss dafür, doch. Bei mir schon da ich die Berufsmaturität dazu machen kann, mit der kann ich dann an eine Fachhochschule und Master, Bachelor etc. absolvieren. Werde weiterhin aktiv auf SWRP/EGM tätig sein, einfach nicht mehr genug meiner Meinung um die Piloten leiten zu können. Ich habe es mir und meinen Piloten versprochen das ich selbstständig abtreten werden wenn ich mich nicht mehr kompetent/aktiv genug für den Posten empfinde.

    Wichtig für die Personen die sich als Commander bewerben wollen:

    • Die Piloten sind nicht so wie eine andere Einheit, sie sind sehr speziell, ob positiv oder negativ (auch nicht auf einzelne Personen bezogen).
    • Es ist nicht immer leicht, wie es wohl mit jeder Einheit ist, aber hier haben sie auch wieder ihre eigene Art
    • Du sollst sie gut behandeln, sie haben es sich verdient.
    • Du sollst selbst Erfahrung haben als Pilot, nicht nur das fliegen sonder auch das was hinter den Kulissen abgeht.
    • Du musst viel einstecken können, da es öfters zu Beleidigungen kommt.
    • Bring Demokratie in die Einheiten, z.B. wer Major werden soll, da noch kleine Mini-Bewerbungen durchführen, vor der ganzen Einheit. Vorschläge mit ihnen gestalten uvm.
    • Ich hoffe es ist okay wenn ich mit meinen Jungs und Mädels noch eine letzte Nacht machen kann, wenn nicht bist du gemein. Spass, wenn du es nicht willst und angenommen wirst hab ich halt Pech gehabt :)

    Meinen Eventleiterrang würde ich gerne auch abtreten, da ich ziemlich inaktiv wurde mit den Events. Supporter würde ich gerne noch bleiben, denn an den Wochenenden kann ich dann immer lange da sein, oder auch unter der Woche ab und zu mal.
    Wenn das Team entscheidet das ich somit nicht mehr aktiv als Supporter handeln kann, können sie mich gerne "enteignen". Werde gegen Weihnachten/Winterferien wieder oft aktiv da sein können, da dann das Semester geendet hat und das nächste mit den Tests erst paar Monate später "anfängt".

    Es war eine schöne Zeit mit den Piloten, kann mich noch an lustige Ereignisse erinnern seitdem ich dabei bin. Hier mal die komplette Story falls jemand Interesse hat :D

    Mitte Juni:
    @Rias wollte mich eigentlich schon paar Monate vorher auf den Server holen, doch es ging bei mir ständig nicht da ich Probleme mit der Map hatte, doch dann kam die Map mal in den Workshop und paar Stunden später meine Ausbildung gemacht. Keanu hat mich dann immer schon bei den Piloten in den Channel gelassen, und hat mir die wichtigsten Fragen für das Tryout schon am Anfang gesagt und ihre Antworten, auch da ich alles wusste musste er zuerst @SniperS damals Commander Delta überzeugen mich aufzunehmen, was er auch tat. Trotz massiven FailRPs und Anfängerfehlern nahmen sie mich auf, wofür ich jedem einzelnen Dankbar bin <3 Meine erste Beförderung gab es als Delta sagte bei einem Event, wer einen dieser N/A-Arcs abschiesst bekommt ne Beförderung, was ich auch tat, da wir das ganze Event keine Schiffe bekommen haben und die LAATs dann einfach aus dem "Tarnmodus" geholt haben und wir uns dachten "Wollt ihr uns verarschen oder was?!" Somit begangen wir zu streiken, eine Stunde hat die Abreise gedauert, da wir das Fliegen verweigert haben und einfach mal ne Poolparty gemacht haben irgendwo bei nem Fluss, bis wir dann die Schiffe geholt haben, aber ohne die Leute :D Wir flogen damit unsere Kurven, die wir eigentlich während dem Event hätten machen sollen. Da kamen die Arcs und Jedis rausgeflogen und da kam der Legendäre Satz den ich niemals vergessen werde "Wer einen Arc abschiesst kriegt ne Beförderung" -Delta. Somit wurde ich Corporal im roten Schwadron :D

    Irgendwann in den Sommerferien:
    Delta wurde immer wie inaktiver, bis zu 1-2 Wochen. Die Majore, sowie @Waxter war auch nicht oft da aus anderen Gründen, doch ab und zu mal da. Ich hab lange gebraucht Waxter zu überzeugen mich zum Sergeant zu befördern, was er auch tat. Als Sergeant hab ich wortwörtlich die Piloten angeführt, alle Tage kam mal Waxter oder ein Lieutnant vorbeischaun. Ich wurde schon fast als neuer Commander angesehen. Delta kam wieder, wollte mich eigentlich direkt Major machen, doch durfte nicht, also Captain und dazu noch graues Schwadron.

    Keine Ahnung wann später:
    Die Piloten hatten schwere Zeiten, von der FC ignoriert, von jedem beleidigt werden im RP, darunter auch Hochrangige, wie ein Admiral damals zu Wolkow. Da schnappte ich mir Waxter und Wolkow und habe mal den Admiral konfrontiert 15 min lang, ich war der einzige Pilot der was gesagt hat. Nach diesem kleinen "Kritikgespräch" wurden die Beziehungen mit der FC schon viel besser ;)

    Deltas Rücktritt
    Paar Tage später kam meine Bewerbung raus, die einzige für den Posten. Ich hab 20x pro Minute die Seite refresht ob ich angenommen wurde, dann, das grüne... Ich hab aufgeschrien vor Freude, sofort den Server gejoint, @Black hat mich direkt gelistet und meine Amtszeit hat begonnen.

    Noch ein paar Dankungen an die einzelnen Piloten:

    • Danke @Rias das du mich zu SWRP gebracht hast :* #nohomo
    • Bei dir @Letsplaygamer aka. Quiet wusste ich schon seit Ende deines Tryouts das du Major wirst :D
    • @Tommy. @ARF Stak | Maxi und @ZlurpSkill // Kaldun (ich glaub du warst auch noch dabei) ihr wart bei meinem Tryout und habt es sehr weit gebracht! Es war und ist mir eine Ehre euch aufgenommen zu haben :)
    • @Delgo du warst mal da, mal nicht doch hast immer deinen Job erledigt :P
    • @Kirito/Akame einer meiner besten M8s, hoffe das du bald wieder aktiv spielen kannst!
    • @AlphaMc3 deine nervigen Fragen waren immer das beste :D
    • @Waxter ich danke dir das du immer dabei gestanden bist bei den Tryouts damit ich sie machen konnte :D
    • An alle anderen Piloten, ihr seid wirklich ein guter Trupp! Ich wünsche euch allen einen guten neuen Commander

    Na dann Jungs und Mädels und sonstige Rawr XD Persöhnlichkeiten,

    wünsch euch noch ne geile Zeit, Matteo out.

    mic.png

    <3<3<3 Akeno <3<3<3
    akenohimejimamis1j6gaey5l.png

  • Habs zum Private geschafft mein guter und bin dann wegen den damaligen FC Regelungen ausgetreten :*
    Ne aber ich wünsche dir viel Glück in der Schule und hoffe du kommst wieder.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Schade ...
    Naja, aber du kommst doch bestimmt noch manchmal auf den TS um mit mir in RTL 3 eine Katze zu f*cken, oder ? :P

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • ich fordere hiermit das du uns wenigstens als ein hochrangiger Pilot erhalten bleibst !!!!!!!!!!
    Ich stelle mir da vllt major vor. (nach einem kampf auf leben und tod mit unbewaffneten LAAT lass ich mich gerne auf CPT ein )

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Waaaaaas du trittst zurück :o ich bin eindeutig DAGEGEN :c

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • 1. @Delgo es geht hier ja nicht um VT also musst du dich schon ganz normal bewerben.
    2. @Matteo (den kampf mit den laat hätte ich trotzdem gerne XD)

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Das meinst du nicht ernst und wenn doch hast du mich jetzt zum Heulen gebracht.

    Ich hoffe du hast viel Erfolg.

    Wenn ich aktiver werde und ich vielleicht Commander werde wirst du 110%ig in der Einheit bleiben und das nicht als Privat oder Corporal du wirst Minimum Captain des Grauen Schwadrones.

    Und ein ganz großes Dankeschön an dich das du ein so guter Commander warst und so viel Vertrauen in mich hattest wie zum Beispiel das ich VT Commander bin.

    Du bist und warst der bester #nohomo

    img20161004wadyfugm3z71_thumb.jpg