Was passierte mit Adendron?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Was ist los mit Adendron, wer ihn vielleicht kennt er war ein damaliger S-Admin von SWRP ein wirklich Sehr guter.
    Doch eines Tages ist er in der TB augetimed ab diesem Punkt hat ihn keiner mehr gesehen (mein 8 Monate).
    Keiner hat seid dem mit im Kontakt gehabt, sein Steamaccount wurde zuletzt vor 60 Tage benutzt.
    Vielleicht weiß einer von was darüber, ich weiß es kommt sehr Spät xD. Aber so was fällt halt irgend wann mal ein.

    logo.png

  • Ich vermisse Adendron auch ;c

    ich auch....Warte!.. Ich kenne ihn nicht. Aber ich würde ihn gerne mal kennen lernen

    LG Flipper

    (Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

    Team Ränge

    SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

    PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

    DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

    DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

  • Ok. Klingt echt gut.

    LG Flipper

    (Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

    Team Ränge

    SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

    PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

    DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

    DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

  • Soweit ich weiß war sein PC kaputt und war deshalb ne Zeit lang kaum da. Als er dann wieder einen funktionierenden PC hatte kam er trotzdem relativ selten und hat nur Warframe gespielt.
    An seinem letzten Tag hat er glaub sogar gesagt, dass er wieder öfters Zeit hat.


    Für mich und Blackjack kam es damals sehr unerwartet, da er eigentlich mit uns das WP wieder aufbauen wollte (er als Plo Koon und wir als Cmd und VC) und wir alles schon geplant hatten.

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

  • Ich habe mich letztens erst mit Black über Adendron unterhalten. Was er für das Team getan hat, wie er mich die ganze Zeit beobachtet hat und mich vor einem möglichen Rauswurf schützen wollte.
    Er war halt aufeinmal mitten in einer TB verschwunden, kurz nachdem er seinen neuen Pc bekommen hatte. Es ist aufjedenfall echt extrem komisch das er aufeinmal weg ist und nicht mehr erschienen ist.

  • Vielleicht Privat probleme?

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Ich vermisse ihn qwq Ich habe bevor er verschwunden ist soviel Warframe mit ihn gespielt :c
    Er war ein ganz doller, ich will ihn zurück :c :habenwollen:

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ach. Mit Adenendron war es schon toll. 9 Stunden ausbildung mit unterbrechungen. War sein Jedi Schüler und bin seit dem nicht weiter aufgestiegen und habe mich als Jedi nicht weitergebildet.
    Das er S-Admin war wusste ich nicht. Aber hey. Dann war ich ja mit zwei S-Admins von SWRP befreundet.
    Was mit ihm passiert ist? Keine Ahnung. Um ehrlich zu sein interessiert es mich nicht mehr. Es ist zu lange her als das ich mir über dies noch Gedanken machen würde.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Es war ein echt guter S-Admin und Jedi!

    Hmm, tötet es bevor es Eier legt.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas