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      • 2. März 2017 um 16:04
      • #841

      Es ist möglich! Es ist in Spacebuild auch so dass man ausserhalb von Planeten durch dir Gegend schwebt! Es wird bloss schwierig dann trotzdem sich fortzubewegen da alle Jetpacks/etc auf Schwerkraft ausgelegt sind!

      !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

      Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

    • KingPommes
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      • 2. März 2017 um 16:47
      • #842
      Zitat von [XCO] Oninoni

      Es ist möglich! Es ist in Spacebuild auch so dass man ausserhalb von Planeten durch dir Gegend schwebt! Es wird bloss schwierig dann trotzdem sich fortzubewegen da alle Jetpacks/etc auf Schwerkraft ausgelegt sind!

      Jup und deshalb mag ich es nicht machen

    • BlackFox
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      • 2. März 2017 um 18:40
      • #843
      Zitat von BlackFox

      Was passiert eig wenn beim Hyperraumsprung noch Schiffe draussen sind?

      und andere frage ist es möglich auf der Brücke oder im Hanger ein Radar zu kriegen?

      Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

      seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

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      • 2. März 2017 um 18:56
      • #844

      Wäre dafür, dass die Schiffe, die draußen sind kaputt gehen.

      Was genau soll denn auf dem Radar sein? So ne Live-Anzeige, wenn Piloten draußen sind?

      Mit freundlichen Grüßen

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      • 2. März 2017 um 19:06
      • #845

      So ein Radar wär geil hab ich ja schon mal mit wire zusammengezimmert aber das hat nur auf einer Ebene funktioniert.

      Und das die kaputt gehen oder einfach da bleiben können die Teamler auch simulieren.

      \m/

    • Yukki
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      • 2. März 2017 um 19:19
      • #846
      Zitat von Ramboff

      So ein Radar wär geil hab ich ja schon mal mit wire zusammengezimmert aber das hat nur auf einer Ebene funktioniert.

      Und das die kaputt gehen oder einfach da bleiben können die Teamler auch simulieren.

      Ach, aber dein Geheimdienstbereich wolltest du von der Map aus haben XD

      Zitat von Mistery

      Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

      Zitat von Jokuu

      Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

      Zitat von Mistery

      awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

    • KingPommes
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      • 2. März 2017 um 19:20
      • #847

      Also Radar ist dann doch etwas zu komplex. Ich kann ja nicht unterscheiden was angezeigt werden soll, da die meisten Gegenstände aus Addons kommen werden.

      Wenn man in den Hyperraum springt passiert nichts und ich habe eigl auch nicht vor da was zu machen.

      Habe mal getestet:

      Reaktor auf Standart-Einstellung (1/3 der max. Leistung und keine Gefahr auf Reaktor-Überhitzung) mit der längst möglichen Strecke kam auf 14:41min damit bin ich zufrieden :)

    • Ramboff
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      • 2. März 2017 um 19:23
      • #848

      Ja das ist gut.

      Der Geheimdienstbereich ist nicht meine und ich will ihn von der Map aus das war jemand anders, ich bau sowas lieber selber und 2-3 Räume sind sicher frei.

      \m/

    • Jakoo
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      • 2. März 2017 um 19:59
      • #849

      Funktioniert es mittlerweile KingPommes?

      Dann war der Bug ja wirklich so leicht zu fixen, wie du heute gesagt hast :)

      Finde ich von der Zeit her auch gut, das lässt sich verkraften. Solange wird es aber ja normalerweise nie dauern.

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    • KingPommes
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      • 2. März 2017 um 23:01
      • #850

      funktioniert alles :) Wurmloch für "unbekanntes System" wurde auch hinzugefügt!

    • Yukki
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      • 2. März 2017 um 23:03
      • #851

      Darf ich fragen, ob wie früher eine Hangarkontrolle vorhanden ist?

      Auf deinem Video mit dem Hangartor sah es nicht so aus

      Zitat von Mistery

      Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

      Zitat von Jokuu

      Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

      Zitat von Mistery

      awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

    • Ramboff
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      • 2. März 2017 um 23:40
      • #852

      Ja für alle Hangare eine für Luftschleuse und unteres Tor auch.

      \m/

    • Charles
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      • 3. März 2017 um 05:53
      • #853

      Gibt es auch Rettungskapseln?

      Imperiale Grüße

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      • 3. März 2017 um 07:31
      • #854
      Zitat von Hubi | Jakoo

      Funktioniert es mittlerweile KingPommes?

      Dann war der Bug ja wirklich so leicht zu fixen, wie du heute gesagt hast :)

      Finde ich von der Zeit her auch gut, das lässt sich verkraften. Solange wird es aber ja normalerweise nie dauern.

      Sag das nicht zu laut. 15 Minuten vor dem Einsatz. Den Hypperraum starten kann ein bestimmtes Feeling erzeugen.

      chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

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      • 3. März 2017 um 07:35
      • #855
      Zitat von Charles | Scarled

      Gibt es auch Rettungskapseln?

      Sind die nötig?

      Mit freundlichen Grüßen

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      • 3. März 2017 um 12:10
      • #856

      Klar.

      Wird es so sein das der Antrieb erst laden muss bevor man springen kann oder einfach so?

      \m/

    • Jakoo
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      • 3. März 2017 um 12:58
      • #857

      Also:

      Man hat drei Reaktorstufen:

      Reaktorstufe 1: 1/3 der Höchstgeschwindigkeit, Reaktor kann nicht überhitzen.

      Reaktorstufe 2: 2/3 der Höchstgeschwindigkeit, Reaktor kann langsam überhitzen.

      Reaktorstufe 3: Höchstgeschwindigkeit, Reaktor überhitzt schnell.

      Man kann von Stufe 1 auf 2 schalten, dann muss man erstmal 30 Sekunden warten um auf Stufe 3 zu schalten.

      Insofern muss man die Venator erst beschleunigen, um dann schnell an das Ziel zu kommen.

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    • KingPommes
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      • 3. März 2017 um 13:00
      • #858
      Zitat von Hubi | Jakoo

      -snip-

      Besser hätte ich es nicht sagen können ! :)

      Man kann direkt in den Hyperraum springen (Solange der Reaktor intakt ist) aber man ist Arschlahm (15min diagonal über die ganze Galaxy) wenn man nicht Stufe 2 oder 3 einstellt :P

    • Roh
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      • 3. März 2017 um 14:01
      • #859
      Zitat von Hubi | Jakoo

      Also:

      Man hat drei Reaktorstufen:

      Reaktorstufe 1: 1/3 der Höchstgeschwindigkeit, Reaktor kann nicht überhitzen.

      Reaktorstufe 2: 2/3 der Höchstgeschwindigkeit, Reaktor kann langsam überhitzen.

      Reaktorstufe 3: Höchstgeschwindigkeit, Reaktor überhitzt schnell.

      Man kann von Stufe 1 auf 2 schalten, dann muss man erstmal 30 Sekunden warten um auf Stufe 3 zu schalten.

      Insofern muss man die Venator erst beschleunigen, um dann schnell an das Ziel zu kommen.

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      Danke für die Info ;)

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    • Yukki
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      • 3. März 2017 um 14:24
      • #860

      Ich glaube am ersten Tag, wo du Map draußen ist, werden wir ein Marathon machen :DD

      Zitat von Mistery

      Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

      Zitat von Jokuu

      Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

      Zitat von Mistery

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