Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • KingPommes Frage gibt es wie bei den anderen Venatoren ein Hangar wo man aus den Oberen Hangartor raukann kann?

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Man kann die Röhre ja verlassen und ins Schiff gehen.

    Ja schon, aber beim aussteigen könnten Komplikationen entstehen. Wir haben die Problematik häufiger dass viele auf einmal aussteigen, gut im MH oder auf Planeten usw. ist das bisher noch kein großes Problem gewesen, aber in so einer engen Röhre kann es schon zu größeren Schwierigkeiten kommen

  • Leute die untere Röhre ist nur gedacht um Große Schiff anzudocken, dann muss eben abgesprochen werden wer als erstes aussteigt.

    Dies ist nicht für KLEINE Schiffe gedacht.

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • Dann haben die Flugleitoffiziere der FC endlich mal etwas zu tun ^^

    Sieht bis jetzt immer noch perfekt aus *.*

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • ja dann könne wir doch da die Laats benutezn oder nicht Sloger ?

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • ja warum sagen die das dann mit der schläuse udn laats sollen unten drna diese logik xD

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Willkommen im Club, habe das Gleiche. Passieren tut nix :D

    Habe sogar damals einen Key gekauft, nur seit der Windows Neuinstallation will der den nicht mehr und nochmal will ich erstmal nicht zahlen...

    Bezüglich der Andockröhre. Coole Sache! Sehe jedoch eine Schwierigkeit: Es gibt Schiffe, die man zu mehreren Personen betreten kann (Extremfall LAAT), wie sieht das ganze da aus?

    Hab bei meinen Eltern noch einen alten win7 key aber naja der ist bei meinen Eltern :D deshalb bleibt das erst mal so

    Also ich unterstütze deine Bedenken! Auch wenn es nicht dafür gedacht ist, heißt das ganz und gar nicht, dass jemand nicht einfach mit einem f16 Fighter oder einem Airboat mit Thrustern da andocken kann. es ist sogar so, dass einfach props "angedockt" werden können, da ich ja nicht weiß, wie der Klassenname der einzelen Schiffe aus Addons heißt... Da das ganze System aber für den Spieler einfach aufgebaut ist, ist das kein Problem. ein Drücken auf den Knopf und alles ist heile. Zusätzlich kann man auch nur andocken wenn die Röhre ausgefahren ist.

    Wenn viele Spieler alle aussteigen landen alle am gleichen punkt. korrekt. Da kann ich nur wirklich sehr schwer etwas dran ändern. Die Problematik gibt es so allerdings auch wenn ein Spieler mit einem Fahrstuhl fährt, oben nicht aussteigt und ein zweiter Spieler auch hochfahren will. Ich denke das löst sich dann mit der zeit und wie sich die Spieler daran gewöhnen.

    Im Großen und Ganzen Probleme wie viele Weitere bei Maps. Allerdings solche die nicht gleich die ganze Map crashen sondern eher eine Unannehmlichkeit darstellen :).

    Wir haben gesagt, dass keine Schiffe, wie der LAAT oder das Nu-Class-Shuttle andocken. Man könnte, theoretisch, einen weiteren Button machen, der dich mit Alt+E einsteigen lässt, oder?

    leider gibt es dafür keinen Input so wie bei normalem "e". Dort simuliert der Input "Use", dass ein Spieler "e" drückt.

    Für viele Passagiere muss dann wo anders gelandet werden.

  • Ist es nicht möglich bei dem C Menü > Star Wars Vehicle > Rechtsklick auf das Vehicle > Copy to Clipboard

    So müsstest du es ja bekommen, wenn ich mich nicht irre.

    Was meinst du genau? Was soll man dann damit tun?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ist es nicht möglich bei dem C Menü > Star Wars Vehicle > Rechtsklick auf das Vehicle > Copy to Clipboard

    So müsstest du es ja bekommen, wenn ich mich nicht irre.

    klar so bekomme ich den klassennamen (muss nicht unbedingt der richtige sein. Vermute, dass die Vehicles auf prop_physics basieren)

    Das Problem ist ich will ja nicht ne riesen Liste erstellen müssen in der nachgeschaut wird welche vehicles funktionieren und welche nicht. Sobald ein neues Vehicle erscheint oder ein Addon das ich nicht kenne müsste ich diese Liste abändern ... jedes Mal. Das will ich nicht! Soll ja universal funktionieren. Dafür gehe ich halt ein paar Kompromisse ein.