Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ich glaube das blendet mehr :D

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Dann wäre es praktisch vllt eine Tür Passwort zu sichern, dass man irgtentwo einstellen kann so wie auf Kamino mit dem Turm

    Das wäre nur umständlich. Es gibt so viele möglichkeiten für Troller, trotzdem passieren solche Sachen eher selten. Außerdem würde das Ausschalten des Lichts oder das Aktivieren des Alarms sowieso viel mehr nerven als ein Sprung in den Hyperraum. Da bekommt man ja kaum was von mit, wenn man nicht gerade aus dem Fenster guckt.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Was die Sonne angeht setzt eine Sonnenbrillle beim Zocken auf8)

    Und wenn man aufgrund dessen dass man eine Brille tragen muss keine Sonnenbrille tragen kann? :P

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • KingPommes Noch eine Sache die mir heut aufgefallen ist:

    Wenn man nach Aktivieren des Alarms joint, hört man ihn nicht. Wäre es möglich evtl. so ein Refresher einzubauen der bei Daueraktivierung jede Minute den Alarm erneuert damit ihn alle hören? Oder gibt es vllt andere Lösungsmöglichkeiten?

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • KingPommes Noch eine Sache die mir heut aufgefallen ist:

    Wenn man nach Aktivieren des Alarms joint, hört man ihn nicht. Wäre es möglich evtl. so ein Refresher einzubauen der bei Daueraktivierung jede Minute den Alarm erneuert damit ihn alle hören? Oder gibt es vllt andere Lösungsmöglichkeiten?

    no das ist sonst wie bei Rishi das stopsound nicht möglich ist

    BGXcWiX.png

  • KingPommesNoch eine Sache die mir heut aufgefallen ist:

    Wenn man nach Aktivieren des Alarms joint, hört man ihn nicht. Wäre es möglich evtl. so ein Refresher einzubauen der bei Daueraktivierung jede Minute den Alarm erneuert damit ihn alle hören? Oder gibt es vllt andere Lösungsmöglichkeiten?

    Dann erkundigt man sich nach dem "Aufwachen" halt bei der Flotte oder bei der Einheit, was los ist, bzw. ob überhaupt etwas los ist. Außerdem wird Alarmbereitschaft ja auch eig. immer durch Funks ausgerufen etc. Da ist denke ich das größere Problem, wenn man den Sound nicht ausmachen könnte.

    Edit: Außerdem ist ja sowieso das Licht an.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

    Einmal editiert, zuletzt von DuhFlyingReaver (18. August 2017 um 23:18)

  • KingPommes Noch eine Sache die mir heut aufgefallen ist:

    Wenn man nach Aktivieren des Alarms joint, hört man ihn nicht. Wäre es möglich evtl. so ein Refresher einzubauen der bei Daueraktivierung jede Minute den Alarm erneuert damit ihn alle hören? Oder gibt es vllt andere Lösungsmöglichkeiten?

    Daran hatte ich tatsächlich nicht gedacht. Zusätzlich zum Ton ist ja auch immer visuell was am Start :) Weiter zurück findest du ein Video dazu

  • Daran hatte ich tatsächlich nicht gedacht. Zusätzlich zum Ton ist ja auch immer visuell was am Start :) Weiter zurück findest du ein Video dazu

    Ok alles klar danke :)

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Dann erkundigt man sich nach dem "Aufwachen" halt bei der Flotte oder bei der Einheit, was los ist, bzw. ob überhaupt etwas los ist. Außerdem wird Alarmbereitschaft ja auch eig. immer durch Funks ausgerufen etc. Da ist denke ich das größere Problem, wenn man den Sound nicht ausmachen könnte.

    Edit: Außerdem ist ja sowieso das Licht an.

    Es ist einfach hinderlich fürs RP. Erst vor kurzem wieder eine absoulute Fail Situation gehabt, weil jemand keine Alarm gehört hat und das rote Licht ja nicht genutzt wird. Aber da das auf der neuen Venator anders ist entfällt dieser Punkt ja.

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Nochmals überarbeitet:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    6d2f55bb7f6b4d4752e8da6d8ed2202a.jpg

    Vielleicht kennst du mich als

    Julien

    Dooms Unit Private Julien

  • Das kann KingPommes bestimmt besser beantworten, aber ich denke schon da auf seiner Kamino Map auch Rettungskapseln auf der Venator waren.

    Werden auch rettungskapseln eingebaut?

    Wäre zumindest besser als alle in den mh laufen zu lassen und mit laat wegfliegen

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Rettungskapseln auf der Venator waren.

    Das war die Acclamator ^^

    Aber wo sollten diese dann hinfliegen, die Venator ist das Einzige auf was man rauf kann ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Dann halt die Acclamator :D

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied