Beschwerde Gegen Kal Skirata [Tal'verd Priest]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM Community,

    Ich möchte mich hiermit gegen @Tal'verd Priest beschweren wegen längerer Inaktivität.

    Hier noch ein paar Gründe warum ich mich beschweren möchte:
    Ich rede mit ihm jetzt schon seit seit einem Knappen Monat das er aktiver sein muss da ich sonst eine Beschwerde schreiben muss. Ich möchte
    halt eine aktive Einheit aber irgendwie denk ich das er mir nicht richtig zuhört.

    Nochmal dazu das ich mit ihm geredet hatte.
    Ich meinte 2-4x das er bitte aktiver sein soll da meinte er bei den ersten male das er nicht kann da er Real-Life Sachen zu tun hat. Das hab ich natürlich
    respektiert und meinte das es in Ordnung ist, aber da es jetzt schon ziemlich lange ist regt es mich langsam auf und auch wenn er Sachen im Real-Life hat
    und man weiß das man für eine sehr lange zeit nicht mehr aktive sein kann würde ich einen VT Kal Skirata machen. Das hat er jetzt auch vor aber ich habe
    keine Versicherung das er danach wieder aktive ist und deswegen schreibe ich diese Beschwerde.

    Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und es aus meiner Perspektive sehen da er mich immer wieder enttäuscht hatte das er wieder aktiver sein wird.

    MfG Kinome | Ordo

  • denkt er ist höher als alle anderen und kann alles von alleine entscheiden.

    Tut mir leid aber... so gesehen ist er höher als alle N-ARCs und könnte auch alles alleine entscheiden.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Bin gegen einen Demote von Priest, ich finde er sollte erstmal einen VT aussuchen den er will.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • So, ich melde mich jetzt mal dazu.

    Ich war in den letzten Tagen relativ aktiv und habe auch mit "Kom'rk" @White interagiert, bzw. den Alpha ARCs. und auch zwei Events mitgemacht. Zu dieser Zeit war keiner der anderen Null-ARCs aktiv. Außerdem habe ich gesagt, dass ich nicht mehr mit euch außerhalb von Gmod zu tun haben will, durch die Sache in WhatsApp. Es war mir auch so klar, dass du eine Beschwerde schreiben wirst, aber ich war in den letzten Tagen aktiv. Davor war ich abgemeldet, da ich viel für die Schule tun muss. (Hier ein Beweis)
    Dezember
    2. IV
    5. EN
    8. MA
    14. ESP
    15. DE
    d9f6f604fe1e48e9b21ef3363229e976.jpg
    Das sind meine Klausuren und ich muss dafür lernen.


    Ich habe mich bei Kinome in der WhatsAppgruppe abgemeldet. Falls er es abstreiten will, dann werde ich noch weitere Beweise in Form von Audiodateien schicken.
    22e92cb78bce475799ac5eced93a216c.jpg
    NoVip ist nur für Ordo, da es in gewissen Weisen eine Bevorzugung gibt. Sie sind Reallife Freunde und NoVip (sorry für die Umgangssprache) kriecht ihm in den Arsch. Hier ist nochmal ein Bild, warum ich NoVip mehrmals gesagt habe, warum ich ihn nicht VT Kal mache. Er hat mich mehrmals gefragt und ich habe immer nein gesagt. Aber er fragt mich immer wieder.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

    5 Mal editiert, zuletzt von Tal'verd Priest (4. Dezember 2016 um 22:28)

  • Die gezeigten Screenshots verstoßen gegen deutsches Recht und sollten gelöscht werden.
    Solche Beweise gehören bei einem echtem Rechtsstreit nur dem Richter gegeben werden, Hier dann natürlich dem Serverteam.

    Ich bitte dich also die WhatsApp Screenshots zu löschen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Kal Skirata, er ist lediglich der Ziehvater und der Ausbilder.

    Und der Sicherheitsberater, er ist der Befehlshaber der Null ARCs da sie sonst nicht unter Kontrolle gebracht werden können bzw. ist er unter der Republik deren Befehlshaber, dafür haben sie ihn eingestellt, das er sinnvoll Befehle gibt die sie auch ausführen werden.

    Die Antwort von @Tal'verd Priest genügt ehrlich gesagt komplett aus, so viele Klausuren muss man auch viel lernen, jedoch sollte man versuchen einen VT einzustellen bis die Klausuren fertig geschrieben werden.

    Ich bin somit dagegen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

    Einmal editiert, zuletzt von Aldrin (5. Dezember 2016 um 00:05)

  • Ihr müsst es halt aus meiner Sicht sehen.
    Er meldet sich oft ab und dann sprechen ich ihn mal wegen seiner Inaktivität an und dann sagt Priest das er aktiver sein wird aber 1-2 Wochen später müssen ich ihn wieder darauf ansprechen!

  • @Tal'verd Priest Wir hatten oft unsere Differenzen, aber ich kann dich in diesen Punkten vollkommen verstehen da es bei mir nicht anders ist. Wenn du möchtest, dann kannst du dir eine Person holen der du vertraust und sie zum VT Kal Skirata ernennen. Dadurch förderst du "Aktivität" und hoffentlich auch das RP.
    Grüße, Smitty

  • @Isumas vor zwei Wochen hast du mich wegen meiner Inaktivität gefragt. Kurz davor oder danach hab ich gesagt, dass ich momentan extrem Stress habe usw. Deswegen werde ich inaktiver sei.

    @.smitty Ich wollte erst ein VT Skirata ernennen, jedoch war ich in den letzten Tagen relativ, nur die anderen Null-ARCs nicht. Deswegen brauchte ich zu dieser Zeit kein VT

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • @Tal'verd Priest Priest'Ich finde es aber komisch dass du keinen der N-ARC's zum VT Kal machst ich bin daran zwar nicht interessiert aber @NoVip ist jemand der sich für den Posten sehr interessiert aber machst ihn nciht zum VT Kal mit der begründung "dann müsste es einen VT Mereel geben" ich wurde mal zum VT Ordo gab es da einen VT Prudii? Nein gab es nicht! Du hattest mal den alten Mereel zum VT Kal gemacht dort gab es auch nicht einen VT Mereel. In der WhatsApp Gruppe der N-ARC's hattest du geschrieben dass du Morgen (war so ca. eine Wochen her) Looki zum VT Kal machst. Ich bin on gekommen Looki war als CT da und du standest AFK in der Barracke irgendwann warst du nichtmehr da und kein VT Kal war da nicht Ingame noch im f4 Menü. Dann sagt @NoVip dass es dann einen dann einen VT Sev geben müsste (damals war Looki noch Sev) und du antwortest "Ich habe mit ihm geredet er nimmt Sev als Nebenrolle". Aber Mereel kann man nicht dann als nebenrolle spielen?

    LG,

    Captain A-77 Fordo, LT N-05 Prudi[color=#0000FF]i

    tumblr_n5ge37GnTk1rmw98oo1_500.gif

  • NoVip ist nur für Ordo, da es in gewissen Weisen eine Bevorzugung gibt. Sie sind Reallife Freunde und NoVip (sorry für die Umgangssprache) kriecht ihm in den Arsch.

    Es stimmt das wir Real-Life Freunde sind aber in wie fern bevorzug ich ihn? Wenn ich wirklich meine "alten freunde" oder meine "Real-Life freunde" bevorzuge warum hab ich dann mein freund den ich seit 4jahren kenne wegen Inaktivität gekicked? (Ist nicht provokant gemeint oder so, nur eine einfache frage)