1 Jahr jetzt also!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • leute, viele kennen mich manche vllt auch nicht.
    Ich weiß nicht so recht was ich hier reinschreiben soll also markiere ich hier leute und schreibe ne kleinigkeit dazu.

    @Tal'verd Priest Damals angefangen bei den Null Arcs kenne ich dich nun am längsten, ich danke dir für die schlechten Witze die du täglich machst, aber ich hab finde dich echt nice!

    @the_dark_Wing Kenne dich nun auch ein Jahr lang, irgendwann wahren unsere Wege getrennt, und du warst dann bei TTT und ich bei SWRP, aber zurzeit macht es mega Spaß mit dir.

    @Cornelius Lange kennen wir uns aber so richtig was zu tun gehabt erst seit dem ich bei den Medics bin, haben uns in Köln getroffen bist ein geiler dude, und hab dich mega ins Herz eingeschlossen :love:

    @Hubi | Jakoo Du Purzler, ich feier dich und es macht mega Spaß mit dir zu zocken! Du machst deine Arbeit sehr gut sei es als Captain oder Teammitglied

    @Fiffer Mein 12 Jähriger dude, bist ein echter Witze Reißer (nicht) ich mag deine Art und du bist einer der, der den Server mit guten Events versorgt, und dafür danke ich dir!

    @Flynt Bei den Medics kennengelernt so richtig und jetzt unzertrennbar! Ich danke dir für die geile zeit und dass du immer ein offenes Ohr für mich hast.

    @Alexa Du bist einfach geil xD ich feier dich und mag deine art es macht Spaß mit dir zu zocken und lange kennen wir uns auch schon! Irgendwann werde ich dich in cs ficken! :*

    @YoureWizard Mein Kollege oder eher freund? Bist beides hab dich mit in meinem Herzen und ich feier dich einfach! Ich dank dir für alles. Höhen und tiefen haben wir alles im Team mitgemacht hoffe das es unter unserer Führung nicht passiert :P

    @Looki Du Salzmiene.

    @Psychomaticx Damals schon scheisse gebaut jetzt immer noch, ich danke dir auch das ich immer mit dir reden konnte als es mir schlecht ging oder als ich kurz davor war das Team zu verlassen!

    @P4sca1 Ich danke dir für diese Community. Ich danke dir für das Vertrauen als du mich zum S-Admin gemacht hast ich danke dir das ich mich mit dir treffen konnte ich dank dir am meisten für diese zeit da du es Ermöglichst!

    @Akaya Du machst noch schlechtere Witze, aber bist auf irgendeine weise ein Super dude.

    @NeoBlue Wie viel Spaß wir schon hatten und scheisse gebaut haben unglaublich!

    @Turtle Super Commander! Ich mag dich einfach von deiner Art her und man kann echt gut mit dir Diskutieren!

    @Honoron Damals als WP Private dann auf einmal Vize dann Plo Koon wir hatten ne Super zeit und haben höhen und tiefen mit dem WP erlebt, aber am ende immer gutes!

    @Passi Du warst der Grund wieso ich ins Team wollte du bist ein Super Netter kerl, trotz unseren Differenzen werde ich nie die Geile zeit vergessen. #AnMeinerPinwand

    @Meric Der verschollene kehrt zurück! Ich erinnere mich gerade als wer es gestern gewesen wehr "NTVSports smile.png Die csgo matches wahren nice, und ich hab dich auch Tief im herzen!

    @GermanCooky Demnächst noch mal zum McDonalds :D Ich feier dich trotz deiner Rassistischen witze lieb ich dich!

    Hab bestimmt viele vergessen, werde die liste noch was Bearbeiten aber bin sau müde. Ich bedanke mich einfach bei allein die mich das Jahr 2016 begleitet haben, ihr seit echt wie eine 2 Familie geworden

    Euer Black! <3

  • Du Hast Meine Jedi Zeit eingeläutet, eine geile Zeit, auch wenn das Jünglingsleben aus FailRP bestand.
    Und du Bist einfach 'n geiler Typ, danke fürs Helfen mit den ARCs, danke das du S Admin bist.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Du Hast Meine Jedi Zeit eingeläutet, eine geile Zeit, auch wenn das Jünglingsleben aus FailRP bestand.
    Und du Bist einfach 'n geiler Typ, danke fürs Helfen mit den ARCs, danke das du S Admin bist.

    Das verdanke ich euch!
    Dafür musst du dich nicht bedanken, dass ist selbstverständlich!

  • Dankd das du Teil der Community bist!

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Du hast mein Herz einfach zzerrissen Black. Diese Worte waren so einfühlsam, dass ich Tränen in den Augen habe. ;(

    Achja... zum Thema 1 Jahr EGM, freue mich auch sehr, dass du immernoch da bist und wir viel Spaß haben können! :D

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&amp;oe=57AB108C

  • Uff, danke für die netten Worte, aber ich glaube du hast den falschen erwähnt, da ich bestimmt keine Scheiße baue. :P
    Ich glaube, dass jeder, der dich näher kennt, dir in schlechten Zeiten geholfen hätte, da du ein echt netter Mensch bist.
    Auf ein weiteres Jahr!


    Das beste kommt halt zum schluss

    Wohl eher das letzte <3

    0hQyd5L.gif

  • @Akaya Ha du machst schlechtere Witze als ich xD

    @Black Es war echt die geilste Zeit meines Lebens, für diese Zeit mit den alten Null-ARCs würde ich mindestens 5 Weiber geben oder sowas in der Art xDDD. Zu der Zeit ging es mir im Reallife nicht wirklich gut und mit euch @Yato, @murphyzo und Black war es einfach die beste Zeit. Bin echt froh, dass ich dich kennengelernt habe. Naja den größten Fehler, den ich dir nie verzeihen kannst ist, dass du die Null-ARCs abgegeben hast :( Naja trotzdem bist du einfach der geilste Macker. Mit dir kann man auch über viele Sachen reden, auch wenn du mich teilweise mobbst und ich es nicht merke, da ich denke, dass du es ernst meinst xDDDD

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Wir hatten die eine oder andere Auseinandersetzung, aber Merciii das es dich giiiiiiibt :P
    Immer wenn wir "Ok" waren, hat es Spaß gemacht was mit dir zu unternehmen.
    Danke für die Zeit ^^

    Hach ja, letztens in CS:GO ^^

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • War schon ne nice Zeit mit dir, bist nen guter Boy. Ich hoffe wir werden noch ne schöne Zeit miteinander haben. :D

  • Heißt das nicht Mine, anstatt Miene?

    <3
    Immer wieder gerne, bin froh, dass du in dee Community bist und als S-Admin deinen Tag bestreitest. Weißt ja mit wem du redest, wenn du was brauchst :) Und wenn ich heute Abend zu Hause bin, dann wünsche ich mir nochmal ne Runde CS! Leider dann ja mit Leons Smurf.. egal.. ^^

    Und motivier mich mal dazu, ne Vorstellung und so Danke-Geblaaa zu schreiben :D

  • Hmm, erstmal: Puuuh... ich liege im Bett und habe durch diesen Post ein nettes “Aufwachlächeln“ im Gesicht.

    Danke Black, dass du so ein cooler Typ bist, sowohl in Swrp als auch in jedem anderen Spiel, und ich bin sicher auch im RL.
    Danke, dass ma mit dir trotz deinem S-Admin Rang umgehen kann wie mit einem Kumpel.
    Danke für viele witzige Stunden.
    Und Danke, dass du wiedermal 7 Tage Auszeit machen musst, weil dein PC so gut ins Spiel connectet :rolleyes::thumbup:

    :D;)

    B3Dvjdi.png