Unban Request von Higgens

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung
    Server: Star Wars RP Server EGM
    Dauer: Perma
    Gabannt von: Yato

    Steamname: Higgens28

    Steam-ID: STEAM_0:0:87730798

    Grund wegen den Bann: FailRP,RDM
    Warum sollte man mein Bann Verkürzen oder Unban in Betracht ziehen:

    Es tut mir leid das ich mich nicht benommen habe! Eigentlich müsste ich das wissen aber ich dachte das man, wenn nicht mehr als 10 Man auf dem Server sind ein bisschen mist Bauen kann.
    Leider wusste ich das nicht und somit musste ich mit Konsequenzen rechnen. Aber was ich komisch finde dass Mods manchmal auch nach 1 Sachen Spawn womit die Spieler mist Bauen können. Das verstehe ich nicht.
    Weiterhin geht manchmal so ein mist auf dem Server ab wenn es Erstens:Spät ist und Zweitens: auch mal kein Team Mitglied da ist. Ich bin nun selber einer und deswegen hätte ich erst gar nicht damit anfangen dürfen!
    Ich schäme ich darüber und bitte deshalb ein Unban Request an. Ich will kerne weiterhin Spaß haben auf dem Server mit meinen Freunden. Außerdem wird das nie wieder Passieren ich weiß nun was Passiert wie gesagt wusste ich das nicht
    das man nicht mehr unter 10 Man misst bauen darf.
    Ich würde mich freuen wenn ich wieder spielen darf auf dem SWRP Server auf EGM.

    MFG Higgens

  • Ich meine mal so ein Zitat von vor langer Zeit gesehen zu haben in dem Broadside geschrieben hat "Das RP wird bei geringer Spielerzahl unter Aufsicht einer administrativen Kraft ausgesetzt", ich weiß aber nicht wie und ob das immer noch gilt.
    Da die Situation an sich sehr komplex ist enthalte ich mich mal.
    @Yato

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Das RP wird innerhalb keines Zeitraums und/oder unter einer bestimmten Spielerzahl außer Kraft gesetzt.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich habe spät nachts schon so viel Mist auf dem Server gesehen... Da werden Klone mit der Macht aus Hangartoren gestoßen, es wird versucht Leichen in eine Badewanne zu legen und die dann anzuzünden, alle steigen in Schiffe und liefern sich eine Raumschlacht und so weiter. Da sollte man meiner Meinung nach auch mal ein Auge zudrücken können, oder einem Spieler erstmal sagen dass er aufhören soll und ihn nicht direkt bannen.
    Im Fall von Higgens hier war ich aber nicht dabei, kann ja sein dass er vorher erstmal mündlich gewarnt wurde.
    Ich bin auch gegen eine Aussetzung des RPs, denke aber, man sollte in solchen Fällen ein bisschen weniger streng sein.

  • Hmm. Aus meiner Seite muss ich sagen, das Ein Permanenter Ban für sowas nicht gerechtfertigt ist. Erstrecht nicht bei Leuten, die zumindestens auch mal RP können. Da hatten wir schon schlimmeres mit weniger strafe.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ich finde einen Perma auch hart, aber Higgens, es ist auch nicht das erste mal, ich erinnere mich an eine Situation mit den GMs, das war gegen 2 Uhr morgens, weshalb ich dich verwarnen musste.
    Dennoch finde ich einen Perma übertrieben und würde ihn kürzen

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich frage mich gerade:" Warum macht ein Supporter RDM?" Du sollst eventuell vielleicht mal den Server als Mod/Admin etc. vertreten und schaffst es als Supp nichtmal deine Lust Bullshit zu bauen zu unterdrücken? Natürlich ist der perma Bann zu hart und er sollte gekürzt werden, aber für mich persönlich ist soetwas ein klares Zeichen in Hinsicht von Kompetenzen im administrativen Bereich.

    MFG Fiffer

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Ich persönlich könnte es einsehen, dass der Ban nicht permanent bleibt. Es könnte ihm nach einer längeren Auszeit eine zweite Chance geboten werden.
    Meiner Meinung nach zeigt diese Aktion aber deutlich, dass du als Supporter / Teammitglied nicht geeignet bist.

    B3Dvjdi.png

  • Ihr wisst doch nur die eine Ansicht meine wisst ihr ja nicht. Ich muss das ja so schreiben das es wenigstens so rüber kommt das ich das war und das es kein gegen gibt! Das finde ich ziemlich frech das man nur die eine Aussage anhört und nicht die andere!