Entbannungs/Strafverminderungs Antrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorgabe:

    Antragsart: Entschuldigung


    Server: SW:RP Einfach Gmod


    Dauer: 11.02.2017 19:46 - 25.02.2017 19:46 (14 Tage)


    Gebannt von: .smitty

    Dein Steamname: Glutexob


    Deine Steam ID: STEAM_0:1:61101838

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Trolling,F2 Flucht


    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:Zu allererst möchte ich mich bei allen beteiligten entschuldigen. Ich bin mir im nachhinein durchaus einer Schuld bewusst was die F2 Flucht anbelangt. Ich möchte mich für die Arbeit die bei dem zuständigem Admin und bei den Spielern welche mich im RollPlay gesucht haben verursacht habe entschuldigen. Des Trollings bin ich mir leider keiner Schuld bewusst da ich meiner Meinung nach keinen Getrollt habe. Zudem habe ich mir nachdem ich meine Ausbildung auf dem Server gemacht habe die Allgemeinen Serverregeln, die Eventregeln, die Tryout regeln, die Commander regeln und die Fraktrionsregeln durchgelesen und habe nichts von F2 Flucht gelesen. Somit war ich mir in dem Moment keiner Schuld bewusst. Ich wollte jediglich bei einem Tryout mitmachen worauf ich aus dem Hangar geschickt wurde. Darauf hin wollte ich wissen warum und habe nach 2 maligen auffordern nicht den Hangar verlassen darauf hin wurden die St's gerufen was ich ja rein Theoretisch nicht mitbekommten habe/darf. Dann habe ich mir einen neuen Charakter erstellt und wollte erneut beim Tryout mitmachen. Ich habe dort 5min mit gemacht und wurde kurz dannach gebannt.

    Weitere Kommentare: Ich erwarte keines Falls irgendetwas dennoch würde es mich sehr erfreuen eine Minderung oder sogar ein Verzicht auf die Strafe zu bekommen da ich kürzlich bei den Medics aufgenommen wurde und ich sehr gerne weiter ein Teil dieser Einheit bleiben würde. Zudem ist es mein erster Fehltritt und wird auch mein letzter sein.

    Danke schon mal im Voraus

    Fabian


    Beweise:

    3 Mal editiert, zuletzt von Glutexob (12. Februar 2017 um 13:40)

  • Du hast dich davor über ein Mitglied der A-ARCs lustig gemacht da dieser eine etwas jüngere Stimme hat, außerdem hast du dich sehr unreif verhalten als du den Raum verlassen hast und dannach "Du Pussy" gesagt hast.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Ich habe mich über keine Stimme lustig gemacht und dannach hatte er mir gedroht mich abzuschießen und mir ist das dann so raus gerutsch weil ich etwas sauer war das ich einfach rausgeworfen wurde da ich es wirklich gerne versucht hätte:(

    Darum habe ich mich auch bei allen zu schadekommenden entschuldig und hoffe das mir diese verzeihen.

    Einmal editiert, zuletzt von Glutexob (11. Februar 2017 um 23:32)

  • Des Trollings bin ich mir leider keiner Schuld bewusst da ich meiner Meinung nach keinen Getrollt habe.

    Du hast dich davor über ein Mitglied der A-ARCs lustig gemacht da dieser eine etwas jüngere Stimme hat, außerdem hast du dich sehr unreif verhalten als du den Raum verlassen hast und dannach "Du Pussy" gesagt hast.

    Du hast auch vergessen zu sagen dass er gesagt hat dass er von West Deutschland (mit einem Adolfdialekt) kommt. Ich bin GEGEN den Unban, da du scheinbar nicht deinen Troll einsehen kannst oder willst. Du stellst dich hier so hin als wärst du der unschuldige User, der nur gutes RP macht. Es können mindestens 4 Personen bestätigen dass du massiv getrollt hast und das TryOut somit extrem gefährdet hast.

  • OK tut mir leid wenn ich jetzt etwas aufbrausender werde aber:

    1. Nein ich meine Mutter kommt aus Eisenach das ist Ost-Deutschland mal gewesen und somit habe ich auch ein leicht Ost Deutschen Aktzent gut im tryout habe ich evtl. etwas übertrieben. Aber im RP versuche ich immer hochdeutsch zu reden damit ich nicht genau wegen so unwissenden leuten verurteilt werde denn:

    2. WEST DEUTSCH IST NICHT ADOLF SPRACHE 2.1 Adolf kommt aus Östereicht und hat somit schonmal keinen Ostdeutschen/Westdeutschen dialekt wenn westdeutschland überhaupt einen hat mit so anschudigungen wäre ich ganz vorsichtig und 2.2 Er hat das R gerollt und nicht Ostdeutsch oder westdeutsch geredet....

    8 Mal editiert, zuletzt von Glutexob (12. Februar 2017 um 00:45)

  • 1. Nein ich meine Mutter kommt aus Eisenach das ist Ost-Deutschland mal gewesen und somit habe ich auch ein leicht Ost Deutschen Aktzent gut im tryout habe ich evtl. etwas übertrieben. Aber im RP versuche ich immer hochdeutsch zu reden damit ich nicht genau wegen so unwissenden leuten verurteilt werde denn:

    2. WEST DEUTSCH IST NICHT ADOLF SPRACHE 2.1 Adolf kommt aus Östereicht und hat somit schonmal keinen Ostdeutschen/Westdeutschen dialekt wenn westdeutschland überhaupt einen hat mit so anschudigungen wäre ich ganz vorsichtig und 2.2 Er hat das R gerollt und nicht Ostdeutsch oder westdeutsch geredet....

    Schlechte Ausrede. Desweiteren habe ich gesagt dass du mit seinem Akzent folgendes gesagt hast: "Ich komme aus West-Deutschland"

  • Schlechte Ausrede. Desweiteren habe ich gesagt dass du mit seinem Akzent folgendes gesagt hast: "Ich komme aus West-Deutschland"

    Es ist weder eine Ausrede noch sonst was. Was soll man denn machen wenn man hier nen Admin hat der einem anschuldigungen an den Kopf wirft die komplett zusammhangslos aus dem Raum gegriffen werden. Wenn man mit Ostdeuschem Aktzent redet dann kann man sich doch wohl aus dem zusammenhang erschließen das man nicht West Deutsch gesagt hat. Aber das kann man ja ganz einfach klären:

    Es wird einfach jeder von den Cts gefragt ob ich Ost oder West Deutsch gesagt habe und dann wär das geklärt und 2. Oben in deiner Antwort steht das ich mit "seinem" Aktzent gesagt hätte das ich aus westdeutschland komme das kann man ja genau so fragen und dann wäre trolling schonmal geklärt oder? schließlich hat man ja am anfang des tryouts IDs und Ingame namen abgefragt und aufgeschrieben :)

  • Friedens-Nachrichten-84677.gif

    So wie ich das mitbekomme ist das hier nur eine Definitionsache,

    ob es Trolling oder im RP war, oder ob es nicht so ernst gemeint war.

    Ich denke das ein sehr kurzer temporärer Bann genug wäre und man es als

    eine Art WARN sehen sollte

  • Aufgrund deines Verhaltens, welches du in diesem Beitrag an den Tag legst, würde ich smitty von einem Unban abraten. Du zeigst meiner Meinung nach keine Reue. Der 2-Wochen Ban ist meiner Meinung nach auch gerechtfertigt.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Ich sehe das ähnlich wie Hesh, Dein Verhalten hier hört sich nicht nach der beschriebenen Entschuldigung an.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

    Einmal editiert, zuletzt von Kaldun (12. Februar 2017 um 10:04)

  • Es ist weder eine Ausrede noch sonst was. Was soll man denn machen wenn man hier nen Admin hat der einem anschuldigungen an den Kopf wirft die komplett zusammhangslos aus dem Raum gegriffen werden. Wenn man mit Ostdeuschem Aktzent redet dann kann man sich doch wohl aus dem zusammenhang erschließen das man nicht West Deutsch gesagt hat. Aber das kann man ja ganz einfach klären:

    Es wird einfach jeder von den Cts gefragt ob ich Ost oder West Deutsch gesagt habe und dann wär das geklärt und 2. Oben in deiner Antwort steht das ich mit "seinem" Aktzent gesagt hätte das ich aus westdeutschland komme das kann man ja genau so fragen und dann wäre trolling schonmal geklärt oder? schließlich hat man ja am anfang des tryouts IDs und Ingame namen abgefragt und aufgeschrieben :)

    Ich schreib auch mal was, hay c:

    Also mit dem Akzent ist das Verstehenssache, dass kann ich nicht veurteilen. Das ist wenn aber auch eine Sache, die man meiner Meinung nach nicht bestrafen soll. Dann redet er halt so, und? Soll er machen. Ob er aus dem westlicheren oder östlicherem Deutschland kommt.

    Wegen dem "Du Pussy" etc, ich war nicht dabei.

    Die Entschuldigung ist zwar seltsam formuliert und manche Sätze von dir verstehe ich nicht ganz ("bevor ich nachdem ich die Ausbildung").

    Ich würd .smitty aber raten, zumindest eine Verkürzung in Betracht zu ziehen.

    Hauptsache du benimmst dich, wenn du eine weitere Chance bekommst, weil wenn dann was schiefläuft knallts richtig ;)

  • Ich würd .smitty aber raten, zumindest eine Verkürzung in Betracht zu ziehen.

    Hauptsache du benimmst dich, wenn du eine weitere Chance bekommst, weil wenn dann was schiefläuft knallts richtig

    Ich hatte erst vor sein gesamtes Verhalten in diesem Beitrag zu schauen um ggf. eine Handlung in Erwägung zu ziehen. Ich habe geschrieben dass ich gegen den Unban bin (da er im Titel auf einen Unban bzw. eine Strafverminderung plädiert hat).

    Ich persönlich habe in diesem Beitrag keine wirkliche Einsicht von dir sehen können bezüglich des Trollings, sondern schlechte Ausreden die (teilweise) nichts mit dem Vorfall zu tun haben.

    Die jetzige Lage spricht für einen Erhalt deines Bans, dementsprechend kannst du nächstes Wochenende einen Antrag auf einen Unban bzw. eine Verkürzung stellen.

    Grüße Smitty

  • Ich hatte erst vor sein gesamtes Verhalten in diesem Beitrag zu schauen um ggf. eine Handlung in Erwägung zu ziehen. Ich habe geschrieben dass ich gegen den Unban bin (da er im Titel auf einen Unban bzw. eine Strafverminderung plädiert hat).

    Ich persönlich habe in diesem Beitrag keine wirkliche Einsicht von dir sehen können bezüglich des Trollings, sondern schlechte Ausreden die (teilweise) nichts mit dem Vorfall zu tun haben.

    Die jetzige Lage spricht für einen Erhalt deines Bans, dementsprechend kannst du nächstes Wochenende einen Antrag auf einen Unban bzw. eine Verkürzung stellen.

    Grüße Smitty

    Gelabeled :)

  • Aufgrund deines Verhaltens, welches du in diesem Beitrag an den Tag legst, würde ich smitty von einem Unban abraten. Du zeigst meiner Meinung nach keine Reue. Der 2-Wochen Ban ist meiner Meinung nach auch gerechtfertigt.

    Entschuldigung aber ich habe ausdrücklich in dem Antrag/der Entschuldigung gesagt, dass es mir leid tut und ich mich bei allen beteiligten entschuldige und dies mein erster und auch mein letzter Fehltritt war und sein wird.

    Doch wenn mir dann so Behauptungen wie ich würde mit Hitler Akzent reden macht mich sowas schon wütend vorallem wo ich wirklich nicht hochdeutsch rede. Und das das dann der Hauptgrund ist auf den sich auch immer wieder berufen wird weshalb ich weiterhin gebannt bleiben soll und auch auf keine Straminderung hoffen darf unterstützt diese meine Wut. Ich möcht aber anmerken das dies rein "geschäftlich" oder wie man das auch nennt ist und es KEINEN PERSÖNLICH angehen sollte oder auf sonst eine Weise jemand aufnehmen soll.

  • Entschuldigung aber ich habe ausdrücklich in dem Antrag/der Entschuldigung gesagt, dass es mir leid tut und ich mich bei allen beteiligten entschuldige und dies mein erster und auch mein letzter Fehltritt war und sein wird.

    Doch wenn mir dann so Behauptungen wie ich würde mit Hitler Akzent reden macht mich sowas schon wütend vorallem wo ich wirklich nicht hochdeutsch rede. Und das das dann der Hauptgrund ist auf den sich auch immer wieder berufen wird weshalb ich weiterhin gebannt bleiben soll und auch auf keine Straminderung hoffen darf unterstützt diese meine Wut. Ich möcht aber anmerken das dies rein "geschäftlich" oder wie man das auch nennt ist und es KEINEN PERSÖNLICH angehen sollte oder auf sonst eine Weise jemand aufnehmen soll.

    Doch, nächste Woche.