Große Umstrukturierung der Flametrooper (Special Ops)

  • Guten Tag liebe EGM Community,

    Wir haben uns überlegt die Flametrooper etwas zu verändern. Worum es hier geht könnt ihr gleich lesen. Ich bitte euch den Vorschlag komplett durchzulesen.

    Inhaltsverzeichnis:

    • Veränderungen
    • Wieso wir das machen wollen
    • Schlusswort

    Veränderungen:

    Wir wollen gerne das die Flametrooper realistischer Unterteilt. Deshalb haben wir uns überlegt die Flametrooper in die Special Ops umzuwandeln. Anschließend kann man sich zu den Flametroopern fortbilden lassen. Auf Jedipedia sieht man ja auch das sie zu den Special Ops gehören. Das heißt das wir das nun so haben wollen:

    Special Ops -> Fortbildung zum Special Ops FT

    Fortbildungen:

    Man kann sich ab den Rang Corporal kann man an einer Fortbildung teilnehmen. In dieser Fortbildung wird der Flammenwerfer einem näher gebracht und man muss einen Test bestehen damit man in die FT aufgenommen werden.

    Die Ränge:

    Die Anzahl der Ränge hat sich nicht verändert. Ich habe nur bei den Rängen ein paar Plätze weggenommen und wo anders rein gepackt. Das heißt es sind immer noch 31 Slots, bloß anders Aufgeteilt. Auf diesem Bild kann man sehen wie wir es uns überlegt haben.

    3Ti9wi5.png

    Waffen:

    Da die Special Ops zur Unterstützung der FTs dienen, haben wir und das so Überlegt.

    Special Ops

    Private: DC-15S,

    Corporal: DC-15S,

    Sergeant: DC-15S, DC-17

    Lieutenant: DC-15A ,DC-15S, DC-17

    Captain: DC-15A, DC-15S, Dual DC-17

    Major: DC-15A, DC-15S, Dual DC-17

    Commander: DC-15A, DC-15S, Dual DC-17, Brandgranate, Flammenwerfer, Feuerlöscher

    Aufgaben:

    Die Special Ops sollen den Special Ops FT Hilfe leisten. dazu gehören

    • Eskorte in Einsatzgebiete
    • Rückendeckung bei Nutzung der Flammenwerfer
    • Schutz bei Beschuss aus der Ferne
    • Schussfläche des Flammenwerfers leeren

    Wieso wir das machen wollen:

    Zuerst wollen wir etwas frischen Wind in die jetzigen Flametrooper bringen. Andererseits wollen wir es etwas Realistischer machen. Da die Flametrooper bei Einsätzen oft ihre Flammenwerfer oder Brandgranaten nicht nutzen können, ist es teilweise langweilig. Deswegen diese Unterteilung. Wie schon oben genannt dienen die Normalen Special Ops als Unterstüzung der Special Ops FT. In der Star Wars The Clone Wars Folge: Landing at Point Rain sieht man die Special Ops und ihre Untereinheit die Flametrooper, was darauf hinweist das es Kanon ist und deswegen gut reinpassen würde

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich an alle die den Beitrag durchgelesen haben. Bitte gibt eine konstruktive Kritik und begründet euren like oder dislike damit wir wissen was euch nicht gefällt und wie wir das vielleicht ausarbeiten können. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag

    mit freundlichen Grüßen

    Grady

  • Bin dafür das man mehr Captian plätze haben sollte,weil meistens wieso nie beide on sind und 4 besser sind also auf beide einheiten Spec-Ops FT und normal! Und vlt noch irgendwas besonderes das man bei den Spec-corps kriegt!! SOnst find ich es gut!!

  • Ich schätze das das die Einheit unbeliebter macht, da man ja in diese Einheit geht um einen Flammenwerfer zu haben und nicht um mit der selben Bewaffnung wie ein CT rumzulaufen.

    Aber wenn ihr das so wollt spricht nichts dagegen: DAFÜR

  • Ich schätze das das die Einheit unbeliebter macht, da man ja in diese Einheit geht um einen Flammenwerfer zu haben und nicht um mit der selben Bewaffnung wie ein CT rumzulaufen.

    Aber wenn ihr das so wollt spricht nichts dagegen: DAFÜR

    Unbeliebter jetzt nicht. Bei Einsätzen ist es oft so das wir Rum Maschieren und auf einen guten Moment für den Einsatz des Flammenwerfers warten. Der kommt nie da wir in einem unpassendem Bereich sind. Deshalb müssen wir mit der DC-17 dauernd kämpfen und verrecken schnell da der Feind aus der ferne schießt

    BGXcWiX.png

  • Unbeliebter jetzt nicht. Bei Einsätzen ist es oft so das wir Rum Maschieren und auf einen guten Moment für den Einsatz des Flammenwerfers warten. Der kommt nie da wir in einem unpassendem Bereich sind. Deshalb müssen wir mit der DC-17 dauernd kämpfen und verrecken schnell da der Feind aus der ferne schießt

    Das stimmt schon aber wenn du mal siehst in anderen einheiten Bsp. 7th da ist es ja auch so das die bei der 7th/212th Panzer fahren dürfen und so und bei der 2nd Airborne Jatpack.Man sollte schon was geiles bei denn Spec-Ops kriegen. So das man auch leute anzieht.So das man irgendwie sich zwischen Spec-Ops FT und Spec-Ops entscheiden kann so würde jeder sofort zu denn FTs wollen und das finde ich nicht gut.

    Trotzdem immer noch: dafür

  • Ich bin Dafür, aber ich würde die beiden Major bei den normalen Flametroopern lassen, damit man einen neuen Major bei den Spec Ops auswählen kann. Außerdem würde ich 2 Captain Plätze pro Einheit integrieren weil 1 Captain pro Einheit wirkt etwas wenig. Aber ansonsten sind deine Idee und die Aufteilung der Plätze super.

    gez. Grimmjow

    CW:RP Ehemalige Rollen

    FT MJR Coals

    Medic JT CPT/LT Grimmjow

    AARC SGT AT Kyr'am

    9th CPL Xenur

    7th PVT Broly

    SWTOR:RP Ehemalige Rollen

    Gesetzloser Marodeur Lord Kazuto Kirigaya

    SID Leiter Grimmjow "Overkill" Jaquez

    Chaostrupp LT Smirnoff

    Imp. Agent Ziffer 8


    Admin

    Alien:RP Ehemalige Rollen

    Predator Elite Clan Leiter Wolf

    24th Marine Expeditionary Unit Medic Captain Grimmjow Jaquez

    24th Marine Expeditionary Unit Infanterie Private Kyr'am nero

    Admin

    tumblr_mwpbpey8531shc1ilo1_400.gif

  • 6iJCFVJ.png

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus