Vorschlag für erweiterte Möglichkeiten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bin gegen deinen Vorschlag, da ich denke, dass Kloneinheiten einfach keine Haustiere hatten. Bei den STs ist es eine Ausnahme, da sie damit Drogen oder Ähnliches aufspüren können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Ich habe mit Blackjack geredet und folgendes kam dabei raus:

    Der Massif darf nur 1-2 Stunden am Tag spielen, Ausnahme sind bei Trainings und Events mit dem Massif, jedoch hat die FC jederzeit das Recht ihn weg zu schicken, also in dem Sinne das er wieder schlafen gehen soll.

    Der Massif darf wenn sein Herrchen (Zähmer) da ist, rumlaufen.

    Wenn der Massif anfängt aggresiv zu werden, soll man ihn sofort an die Leine nehmen oder ein ST/FC (Lieutenant oder höher) sagt das.

    Die Massifs werden permannent bleiben, sollten es jedoch zu viele Beschwerden oder Probleme (FailRP etc) wird diese Regel nochmal durchdacht.

    Wäre nett zu sagen wie eure Meinung dazu nun ist.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


    Einmal editiert, zuletzt von White (7. März 2017 um 19:30)

  • jedoch liegt die BEGRENZUNG von 1-4

    So hat jeder Klon irgendwann ein Haustier? Sollte da man nicht ne Regelung für machen?

    ....

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • 1-4 bedeutet an sich 4 Einheiten haben glück andere Ärgern sich klauen oder töten das der anderen um selbst eins zu bekommen. Auch wenn ich RP lieben wenn es auch nach einem Event weiter ausgespielt wird finde ich es Riskant.

  • 1-4 bedeutet an sich 4 Einheiten haben glück andere Ärgern sich klauen oder töten das der anderen um selbst eins zu bekommen. Auch wenn ich RP lieben wenn es auch nach einem Event weiter ausgespielt wird finde ich es Riskant.

    Sollte wer versuchen sowas zu machen, einen Gefährten einfach so zu töten weil er eins haben möchte, wird er dieses Ziel nicht erreichen sondern bekommt eher Adminstrativ Ärger.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Naja. Es gibt auch "Unfälle"

    Achso, natürlich.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • EGM - Ihr Tierschutzverein höchstpersönlich.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Mmmm... hab persönlich nichts dagegen, aber bis jetzt wird mit jeder dieser extra Rollen getrollt. Jünglinge trollen, die Astromechs haben oft getrollt und der Wookie ist auch nicht ganz frei davon. Zudem sehe ich es kommen, dass ihr euren Massif nach 1-2 Tagen zu einer "One-Man-Army" ausbaut, der jeden aufschnüffeln kann und letztendlich meinen Massif (Hounds) umbringt, weil es ja "ein Tier" ist. Bin daher dafür, wenn eine Testzeit für den Vorschlag eingeführt wird, da ich denke, es wäre eine Bereicherung für den Server.

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

    Einmal editiert, zuletzt von Fiffer (9. März 2017 um 19:17)

  • Mmmm... hab persönlich nichts dagegen, aber bis jetzt wird mit jeder dieser extra Rollen getrollt. Jünglinge trollen, die Astromechs haben oft getrollt und der Wookie ist auch nicht ganz frei davon. Zudem sehe ich es kommen, dass ihr euren Massif nach 1-2 Tagen zu einer "One-Man-Army" ausbaut, der jeden aufschnüffeln kann und letztendlich meinen Massif (Hounds) umbringt, weil es ja "ein Tier" ist. Bin daher dafür, wenn eine Testzeit für den Vorschlag eingeführt wird, da ich denke, es wäre eine Bereicherung für den Server.

    Nun ja... ich habe nicht for meinen Massif zu einer "One-Man-Army" auszubauen, habe lediglich nur vor mit ihm zu trainieren und aufpassen das er keinen Kacke baut, und wir werden ganz bestimmt nicht... euren Massif töten.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Kann mich da nur anschließen, bin gegen diesen Vorschlag.

  • Kann mich da nur anschließen, bin gegen diesen Vorschlag.

    Jokuu meinte denke ich mehr damit. Die Leute sollens einfach machen und nicht fragen xD (Jokuu will sich die Star Wars Kittys ja auch noch verdienen.)

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg