Bewerbung zum Commander der Piloten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe EGM-Teammitglieder und EGM-Spieler,

    ich möchte mich zum Commander der Piloten bewerben. Dies ist meine Bewerbung, ich hoffe diese gefällt euch!


    Inhalt:


    ⦁ Reallife-Daten

    ⦁ Ingame-Daten

    ⦁ Schwächen/Stärken

    ⦁ Warum?

    ⦁ RP-Story

    ⦁ Abschluss


    Reallife-Daten:


    Name: Laura

    Alter: 13

    Hobbys: Freunde treffen, zocken, zeichnen und tanzen gehen


    Ingame-Daten:


    1.Charakter
    Name: Snowcap

    ID: 454454

    Level: 73

    Fraktion: Piloten

    Rang: UEB Commander


    2.Charakter
    Name: Querly

    Level: 26

    Fraktion: Jedi

    Rang: Jedi Ritter


    Stärken/Schwächen:
    Stärken:
    -Ruhiges Verhalten wenn jemand etwas nicht kapiert

    -Teamfähig

    -Geistige Reife

    -Freundlichkeit


    Schwächen:
    -Schnell Beleidigt aber dauert nicht lang dann geht es wieder

    -Schwächen finden

    -Sehr sensibel

    -Rede oft und viel


    Warum?:


    Ich habe mich in vielen Situationen schon bewiesen und da ich ja mittlerweile Major bei den Piloten bin, kann ich mich sehr gut in die Einheit hinein versetzen. Die Piloten haben mich öfters gebraucht , da der Commander Fireball nicht viel Zeit hatte. Allerdings hat Fireball sich bemüht immer da zu sein. Als der Commander und der andere Major nicht da waren, habe ich mich um die Einheit gesorgt und bin der Meinung ,dass ich dies gut gemacht habe.


    RP-Story


    Als ich aus meinem Schlaf erwachte, wurde ich direkt angefunkt. Ich sollte zum Main Hangar kommen und helfen ein LAAT zu beladen. Sofort zog ich meine Rüstung an und rannte los. Dort angekommen packte ich sofort an und hob die schweren Kisten in den LAAT. Der Captain der 7th Sky Corps sagte:,, Ich bitte sie diesen LAAT nachher auch zu fliegen, Sir!" Daraufhin antwortete ich zuverlässig:,, Ja, die Zeit hätte ich dafür!" Anschließend stieg ich ein und forderte 10-8 an. Nun flog ich aus dem unteren Hangartor, nachdem ich 10-4 bekam.


    Ich flog gestittet und souverän zum Planeten unter der Venator. Der Captain der mitgeflogen war, passte auf, dass die Kisten nicht verrutschten, da ich in kleinen Kreisen nach unten flog. Als wir auf Kamino waren half ich dem Captain die Kisten zu dem Kaminoaner Dali Ke zu transportieren. Dieser bedankte sich und bat den Captain noch hier zu bleiben und ihm zu helfen. Ich sollte in der Zeit mit einem V-19 Torrent den Planeten beschützen.


    Mit viel Power flog ich in die Galaxy, aber was ich da sah... Die Venator wurde angegriffen von mehreren Droiden Tri-Fightern. Es waren die Separatisten! Mit einem ernsten Blick und Hass auf die Sparatisten flog ich zur Venator. Da kam ein Droiden Tri-Fighter auf mich zu. Ich wich aus und flog von hinten an diesen separatistischen Droiden ran, dann schoss ich mit einer Erschütterungsrakete den Droiden Tri-Fighter ab, wie ein grade gezündeter Sprengstoff explodierte er. Doch der Kampf um das überleben war noch nicht vorbei! Als ich durch die Explosion flog kamen schon die 2 nächsten Droiden Tri-Fighter. Einer von rechts und einer von links... Ich flog kurz nach oben und unter mir entstand die nächste Explosion. Es waren noch 3 weitere Droiden Tri-Fighter in der Galaxy. Sofort informierte ich die Flotte und bat um einer unserer Piloten, der mir helfen sollte die restlichen 3 Droiden Tri-Fighter zu besiegen, da ich am linken Flügel schon eine Menge abbekommen habe. Sie schickten mir Muggel. Er ist ein sehr intelligenter Pilot, da er immer neue Ausweichmethoden hat. Er kam mit einem ARC-170. Mittlerweile verfolgte mich ein Droiden Tri-Fighter und schoss nebenbei mit einer mittelschweren Laserkanone. Im nächsten Moment kam Muggel und flog geschwungen auf ihn zu. 1 Sekunde länger und Muggel wäre mit ihm zusammen gekracht, aber im letzten Moment schoss er den Droiden Tri-Fighter ab und flog durch die Explosion. Ich atmete tief aus mit einem erleichterten Gesicht. Muggel kann viele Situationen gut einschätzen und macht alles in der letzten Sekunde noch positiv. Sofort nach der Explosion funkte ich an Muggel mit:,,Spitzenarbeit Muggel!" Muggel antwortete schnell:,, Sie kennen mich doch Snowcap!" Ich bekam ein leichtes Lächeln, aber wurde sofort wieder ernst und gab Muggel den Befehl:,, Du stürmst dich auf den Droiden Tri-Fighter der gerade an der Brücke entlangfliegt und ich mich auf den vorne an der Spitze der Venator!" Er antwortete hastig:,,10-4, Sir!" Ich hielt mein V-19 Torrent auf den Droiden Tri-Fighter an der Spitze der Venator. Anschließend überraschte ich ihn und schoss ihn mit 2 Erschütterungsraketen ab. Der Droiden Tri-Fighter explodierte wie 7 Detonatoren. Muggel brauchte meine Hilfe, da einer seiner Antriebe stark beschädigt war. Ich setzte auf Höchstgeschwindigkeit und flog mit schießenden Erschütterungsraketen auf den Droiden Tri-Fighter an der Brücke zu. Letztlich traf ich ihn am Antrieb und er flog mit brennendem Bug nach unten. Nach ca. 430 Metern explodierte der Droiden Tri-Fighter.


    Muggel funkte an mich mit zitternder Stimme:,,Snowcap..? Ich ... ich kann nicht mehr..!" ;;Ich funkte mit hetzender Stimme:,,Lande sofort im Main Hangar! Flieg durch das obere Hangartor!" Nach dem Funk informierte ich die FC darüber. Sie dankten mir und versprachen mir, dass sie einen Medic organisieren der sich um Muggel kümmert.


    Mit einem guten Gefühl flog ich zurück nach Kamino und stieg wieder in den LAAT ein. Der Captain kam noch schnell in den LAAT gerannt und fragte mich was ich so erlebt hätte, da ich ihn mit einer glücklich, erschöpften Stimme ansprach. Auf der Venator erzählte ich ihm davon und so wurden wir (die Piloten), auch noch durch viele weitere Einsätze mit der 7 Sky Corps, eine Partnereinheit!



    Abschluss:


    Natürlich hoffe ich wie immer, dass es euch gefallen hat. Außerdem wünsche ich mir kritikreiche Kommentare!:saint:

    Einmal editiert, zuletzt von LegendLadybird (21. März 2017 um 07:29)

  • Bist schon lange genug in den Piloten und hast auch aktiv Pläne mit diesen.

    Du solltest noch an deinem schnell eingeschnappten Charakter arbeiten (sehe Anfang der Konversation, Hast dann ja doch angefangen dich nett zu artikulieren).

    Wenn es so bleibt wie es grade ist und du nicht back to FailRP Massaker gehst wie früher bin ich dafür.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • ich finde Laura ist für diesen Posten geeignet da sie quasi die Leitung der Piloten schon übernommen hatte da Fireball nicht sehr aktiv war und sie meiner meinung nach fliegen kann aktiv ist und mehr über die Piloten weiss als viele andere daher bin ich

    #DAFÜR

    Einmal editiert, zuletzt von DarkCringer (20. März 2017 um 22:01)

  • Dagegen, das ist einer der vielen Gründe dafür.

    Ich kann mich noch erinnern was mit Tiger und dir und der Anzeige passiert ist.

    Das hatte zb. nix mit Geistige reife zutun.

    Ums nochmal klarzustellen... Auch wenn ich wegen dem Thema abkotzen könnte es fuck weils schon (in meinen Augen) hart lächerlich war ABER man muss dazu sagen... Ich kanns verstehn. Nachdem Gespräch mit Adjan (glaub ich) konnten denke ich beide Parteien damit abschließen. Denn nach dem Gespräch mit Hound... Fand ich alles nur noch lächerlicher als zuvor. Sry aber.. Isso. Das Thema is vergangenheit... Fragt man nochmal irgendwo nach meiner Nummer herum werde ich das von meiner Seite aus regeln und nicht indem ich jetzt überall dagegen bin & sich User einmischen die rein garnichts damit zu tun hatten.

    LG, Tiger

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Dagegen, das ist einer der vielen Gründe dafür.

    Ich kann mich noch erinnern was mit Tiger und dir und der Anzeige passiert ist.

    Das hatte zb. nix mit Geistige reife zutun.

    Diese Antwort ist so uncreative, was hat das mit dir zu tun? Sieht eher danach aus als suchst du zwanghaft ein Grund um dagegen zu sein, weshalb du einfach eine Sache nimmst die nichts mit dir am Hut hat.

    nBRc1n1.png

  • Die Situationen die ich immer mitbekomme sind nicht gerade für dich am sprechen ich bekomme öfters mit das du alles was IC gesagt wird viel zu ernst in OOC nimmst und dadurch einige Grundlos auf eine Blacklist setzt.

    Außerdem bist du immer sehr schnell beleidigt und ich sehe langsam allerdings immer mehr Piloten (um es harmlos auszudrücken) deren Fähigkeiten einfach nicht Trainiert werden die Statdessen Stunt flüge drehen und die Venator torpedieren.

    Zuletzt habe ich auch noch das gefühl das du nicht die nötige Reife für diesen Posten besitzt da ich selbst mitbekommen habe das du eine Person mit einer Waffe bedroht hast und ein ST gerufen werden musste und du einen CT LT wie dreck behandelt hast.

    Kurz gesagt ich bin gegen dich.

  • Aufgrund der Sachen die hier so stehen und einige zurückliegenden Erfahrungen mit dir ändere ich meine Meinung auf dagegen. Addiert schadet deine beschriebene Unreife einfach zu sehr.

    Außerdem möchte ich gerne wissen was die Leute die hier Dafür sind zu den "Vorwürfen" die hier unter anderem auch von Sargon kommen sagen, ich glaube einfach das hier überwiegend ein gewisser Bonus spielt.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Diese Antwort ist so uncreative, was hat das mit dir zu tun? Sieht eher danach aus als suchst du zwanghaft ein Grund um dagegen zu sein, weshalb du einfach eine Sache nimmst die nichts mit dir am Hut hat.

    wenn du das so siehst ich habe davon etwas mitbekommen und wer solche Aktionen bringt naja ist selber schuld.

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • Dann füge ich mich hier mal hinzu. Also kleine "Laure" Ich finde das du deinen Job als Pilot in der Führung super gut machst und vorbildlich. Ich sehe keine andere Person in dieser Rolle außer dich. Ich kann keine Person über mich verstehen die dagegen wäre. Du bringst wieder Wind in die Piloten Einheit und dies ist beachtlich positiv. Ich wünsche dir das beste und das du wirklich dich um die Piloten kümmerst sowie auch dies schaffst.

    Viel Glück vorerst!

    Mächtiges -Dafür-

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • da du mir zu jung bist und mir einpaar mal negativ aufgefallen bist. Ich bin DAGEGENda du mir zu jung bist und mir einpaar mal negativ aufgefallen bist.

    2 mal das selbe schreiben bringt auch nichts mein lieber Aleks

    ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich kann keine Person über mich verstehen die dagegen wäre

    Aufgrund der Sachen die hier so stehen und einige zurückliegenden Erfahrungen mit dir ändere ich meine Meinung auf dagegen. Addiert schadet deine beschriebene Unreife einfach zu sehr.

    Außerdem möchte ich gerne wissen was die Leute die hier Dafür sind zu den "Vorwürfen" die hier unter anderem auch von Sargon kommen sagen, ich glaube einfach das hier überwiegend ein gewisser Bonus spielt.

    Die Situationen die ich immer mitbekomme sind nicht gerade für dich am sprechen ich bekomme öfters mit das du alles was IC gesagt wird viel zu ernst in OOC nimmst und dadurch einige Grundlos auf eine Blacklist setzt.

    Außerdem bist du immer sehr schnell beleidigt und ich sehe langsam allerdings immer mehr Piloten (um es harmlos auszudrücken) deren Fähigkeiten einfach nicht Trainiert werden die Statdessen Stunt flüge drehen und die Venator torpedieren.

    Zuletzt habe ich auch noch das gefühl das du nicht die nötige Reife für diesen Posten besitzt da ich selbst mitbekommen habe das du eine Person mit einer Waffe bedroht hast und ein ST gerufen werden musste und du einen CT LT wie dreck behandelt hast.

    Kurz gesagt ich bin gegen dich.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Nach dem Gespräch im TS bzgl. irgendeiner anderen Bewerbung von dir, warst du direkt als du in den Channel kamst am rumfisten. Du warst relativ unfreundlich. Im Forum verhältst du dich meist ziemlich unreif.

    Dann gibt es da noch irgendwelche Sachen die man eben so vom Server mitbekommt. Die spielen allerdings für mich keine Rolle.

    Dazu kommt, dass du meiner Meinung nach noch etw zu jung bist.

    Ich war auch mit 13 Piloten Vizecommander zur Zeit von Ralph und war meist allein. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass wenn du so jung bist und keine Strenge und Kompetenz bringst, die die Einheit disziplinierter machen hast du n Problem.

    Von dem her Dagegen.