Bewerbung zum Commander der Piloten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Erstmal danke für die gute Antwort, Hätte nicht jeder so geschafft.

    Aber schon wieder:

    Du stempelst die Negativen Kommentare als übertrieben ab, belegst aber die Positiven Kommentare damit das sie von den Piloten kommen, was nunmal kein Argument ist.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Erstmal danke für die gute Antwort, Hätte nicht jeder so geschafft.

    Aber schon wieder:

    Du stempelst die Negativen Kommentare als übertrieben ab, belegst aber die Positiven Kommentare damit das sie von den Piloten kommen, was nunmal kein Argument ist.

    aus Seiten der Piloten gehört welche sich für mich konstruktiv angehört haben.

    giphy.gif           giphy.gif

    Eco ehemaliger 212th Captain

    auch bekannt als Kell

    Medic Nr 1.:" Was sagt der Scan"? Medic Nr. 2: "Splitter im Rechtem Fuß." Medic Nr. 1:" Das heißt nur eins.. Das Bein muss ab"

  • Konstruktivität lässt sich aber leider nicht Subjektiv festlegen.

    Konstruktiv ist etwas, das keinen persönlichen Hintergrund hat und eine klare Argumentation mit sich bringt, dabei noch wenig bis keine eigene Meinung beinhaltet.

    Warum sind denn die konstruktiven Kommentare hier drunter "übertrieben"?

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich bin ein bisschen Müde vom Tippen komm in 7th Channel dann klären wir das da. Dann kann ich dir auch genau erklären was ich mit "konstruktiv" meinte

    giphy.gif           giphy.gif

    Eco ehemaliger 212th Captain

    auch bekannt als Kell

    Medic Nr 1.:" Was sagt der Scan"? Medic Nr. 2: "Splitter im Rechtem Fuß." Medic Nr. 1:" Das heißt nur eins.. Das Bein muss ab"

  • Hier kommt mal wieder einer der ganz klugen Personen... Der eigentliche Punkt ist das LegendLadybird von einigen einfach nur geliked wird und nur nen dafür kommt weil sie sie halt bevorzugen bzw sich denken "Ey dadurch bekomm ich bestimmt ne bessere Chance in Sachen Upranks!" oder "Vllt mag sie mich dann mehr!!" oder "Pff einfach mal zu ihr halten 8)"

    Aber hey... Du bist hier der Profi von uns.... und das "Ohne sie wären die Piloten nicht das was sie sind"... Tja... Woran liegts denn? So wie ich das mitbekomm sind sowieso nur Freunde von ihr in der Einheit. Sry aber das was du da zusammenbabbelst ist das lächerlichste was ich in letzter Zeit je gelesen habe.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Man kann immer noch nichts mit Konstruktivität "meinen".

    Ich kann leider nicht mehr in den Ts kommen.

    Gut falsche Wortwahl würde es dir dann ja erklären


    Letzter Kommentar für die die sich von diesem Gespräch genervt fühlen

    giphy.gif           giphy.gif

    Eco ehemaliger 212th Captain

    auch bekannt als Kell

    Medic Nr 1.:" Was sagt der Scan"? Medic Nr. 2: "Splitter im Rechtem Fuß." Medic Nr. 1:" Das heißt nur eins.. Das Bein muss ab"

  • meh.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • "

    Aber hey... Du bist hier der Profi von uns.... und das "Ohne sie wären die Piloten nicht das was sie sind"... Tja... Woran liegts denn? So wie ich das mitbekomm sind sowieso nur Freunde von ihr in der Einheit. Sry aber das was du da zusammenbabbelst ist das lächerlichste was ich in letzter Zeit je gelesen habe.

    und diese aussage das nur Freunde von Laura in der Einheit sind kann ich klar verneinen Keiner der jetzigen Piloten kannte laura vorher wir haben sie erst im Tryout kennen gelernt und das wir uns nun besser verstehen ist ja denk ich mal verständlich weil wir ja in einer Einheit sind und uns da auch austauschen und miteinander Kommunizieren.

    Zu dem kümmert sich laura mehr um die Piloten als alle anderen sie leitet die Piloten schon quasi seit mindestens 2 Wochen da Fireball nicht sehr aktiv war sie hat dafür gesorgt das neue Member in die Einheit kommen und ein frischer Wind dort weht und wenn ihr mal in das Piloten Dokument 3.0 von fireball schaut seht ihr das die meisten Beiträge von ihr stammen

    Zudem macht Laura mit uns Trainings nur es gibt bei den Piloten auch schwarze schafe die uns extra schlecht da stehen lassen wollen wie z.b Magnus alias Mobo der Pilot wurde und bei seinem ersten Einsatz extra viel scheiße gebaut hat wie z.b extra mit LAATs zu crashen oder extra irgendwo falsch zu fliegen als wir diesen zur rede stellten was das sollte war seine Meinung is mir egal schmeißt mich doch raus das nenn ich jetz mal keinen richtigen Piloten.

    Zu dem Punkt das sie zu jung sei mag sein aber für ihre 13 Jahre weisst sie mehr kompetenz auf als viele andere 13 jährige die ich auf dem server sehe und sie hat RP technisch auch viel drauf.

    Zu dem Punkt tittenbonus kann ich jetz nichts sagen da ich nichts dazu aussagen kann

    Und was ich auch lächerlich finde ist das manche hier ihren Senf dazu geben die keine ahnung von der Person haben oder was und wie sie es tut.

    Und ich glaube jeder hat die chance verdient sofern er denn kompetent ist sich als Commander zu versuchen und meiner Meinung nach ist laura kompetent genug diesen Posten zu übernehmen und wenn jetzt irgendwer schreibt das ich das schreiben muss weil ich UEB Major bei den Piloten bin stimmt das nicht den ich bin 18 jahre alt und weiss selber was ich tuh und lass mich ganz sicher nicht zwingen von irgendeiner person irgendwas zu schreiben was ich nicht selber über die Person denke.

    Von daher immernoch #DAFÜR

  • Was ich zusammen fasse: einfach-gaming.de/attachment/2052/

    Und was ich auch lächerlich finde ist das manche hier ihren Senf dazu geben die keine ahnung von der Person haben oder was und wie sie es tut.

    Nun ja... ich hatte mit Laura früher mal ein paar Diskussionen wo sie mich angebrüllt hat, FailRP betrieben hat und sich ignorant verhalten hat weil ich sie gewarnt habe.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • (Bin gerade amit Handy, meinen Browser "aufräumen" ( ͡° ͜ʖ ͡°))

    Ich möchte nicht noch mehr Salz in die Suppe schütten, deswegen habe ich nur eine Frage.

    Ihr argumentiert alle, dass Lauras Alter nur sekundär von Bedeutung ist, im gleichen Moment toleriert ihr es aber, wenn Leute mit einer hohen Stimme hochkant aus dem TO fliegen.

    Und PS: DarkCringer ich kenne Mobo schon länger, als du auf dem Server bist, und ich mag es nicht, wenn Leute einfach zu etwas beschuldigt werden, obwohl du die Attention dahinter garnicht weißt.

    Eventleiter & CT aus Leidenschaft! :o

    Aktive Rollen

    SWTOR:RP

    Sith Krieger

    REB:RP

    *Admin & Eventleiterkoordinator

    IMP:RP

    *Eventleiter

    CW:RP

    *Eventleiter

    Lieutenant N-07 Mereel

    Padawan Nephiron Catwell

    Clonetrooper Sergeant Neph

    Ehemalige Rollen

    CW:RP

    501st UEB Commander

    A-ARC SGT A-100 Shinichi

    Galactic Marine Corporal

    Wolfspack Private

    Flametrooper Private

    9th Private

    Knips :c

    SW:RP

    442nd Commander

    41st Scharfschützen Captain

    Clonetrooper Lieutenant

    187th schwere Infanterie Corporal

    Piloten Corporal

    TEB Corporal

  • und diese aussage das nur Freunde von Laura in der Einheit sind kann ich klar verneinen

    ich spiegel ja auch nur meine Meinung wieder und das was ich mitbekommen habe. Jeder kann sich doch seine eigene Butter aufs Brot schmieren.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • wir haben sie erst im Tryout kennen gelernt und das wir uns nun besser verstehen ist ja denk ich mal verständlich weil wir ja in einer Einheit sind und uns da auch austauschen und miteinander Kommunizieren.

    Das ist so ein absurder Müll den du da schreibst weißt du das?

    Toll dass ihr euch im Tryout kennengelernt habt, denn das ist eigentlich dazu da um zu testen ob ihr in die Einheit passt bzw. mit der Aufgabe klarkommt.

    Und ich kann mich erinnern, dass wir bei meinen Tryouts und auch bei jedem anderen genau das getan hat und je nach dem Köpfe rollen lassen hat. Und nicht n Kaffeekränzchen mit kennenlernen und anfassen veranstaltet haben.

    Es ist auch überhaupt nicht selbstverständlich, dass man sich in ner Einheit gut versteht und dass man jedem schön unterm Tisch ans Bein fässt. Da seid ihr wohl ne Ausnahme. Die Frage ist "Warum wohl?"

    Tut mir leid für den provokanten Ton aber sowas geht mir hart auf die nerven.

  • und dass man jedem schön unterm Tisch ans Bein fässt.

    Ich geb dem Kommentar vllt n paar Minuten bis halbe Stunde... Maximal ne Stunde. Dann wirds wieder wegen dem Grund "unnötig" gelöscht ;)

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Die hälfte von den Postings hier ist unnötig...

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • So,

    ich muss auch meine Prise Salz in diesen Beitrag einbringen und zwar das du meiner Meinung nach zu jung bist für den Posten eines Commanders mag zwar sein das du die Piloten Great again machst aber ist Major und Commander ein anderes Kaliber außerdem war der erste Eindruck den ich von dir bekam äußerst negativ.

    Dagegen

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Letzten Endes entscheidet eh das Team ob sie Commander wird oder nicht,

    wir alle haben uns irgend wie versucht auch nach oben zu boxen.

    Andere mit mehr erfolg und andere eben mit weniger Erfolg, die Chance

    kann man aber jeden mal geben, aber ich will ganz ehrlich sein,

    manche Leute gehören einfach nicht nach Oben (zumindest nicht ganz nach oben),

    bei diesem Fall trifft das meiner Meinung ein.

    Grund:

    -Ihr Alter von 13 Jahren, damit hat sie kein Durchsetzung vermögen gegenüber älteren (es gibt durchaus ältere Leute auf CWRP)

    -Wie Sargon bereits äußerte geht sie mit manchen Situationen falsch um wenn etwas im RP geäußert wird, das ihr nicht passt.

    -Meine Geschichte, ich habe im Raum auf den hinteren teil des Schiffs ein Droidenschiff gesehen, habe dies anschließend Ingame gemeldet.

    Daraufhin hat sie mich in ihrem Channel im Teamspeak 3 gebeten, und hat mich angeschrien was mit eig einfällt, weil ich ausserhalb eines Events

    ein Schiff der Droiden zerstöre das nicht aufgeräumt wurde? (dies endete übrigens im Support)

    Kurz sie hat einfach ein kleines Problem mit ihren "Ausrastern", wenn etwas nicht so läuft wie sie es will dreht sie am Rad.

    Und das ist ein schlechtes Omen für eine Führungsposition, klar mir gefällt auch vieles nicht aber man muss lernen damit zu leben.

    Ich bin weiterhin dagegen aus den besagten bereits genannten Gründen.

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • Ich habe nichts gegen jüngere Spieler. Aber jüngere Spieler bauen halt öfter scheiße.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied