Bewerbung zum Commander der Piloten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Kanns verstehen, dass hier einige sagen, dass viele nur wegen dem "Tittenbonus" dafür sind.

    Selbst wenn gewisse Sachen in der Vergangenheit passiert sind, ne Chance kann man ihr ja geben. Schlimmer kanns sowieso nicht mehr werden.

    "Hat jemand Tigers Handynummer"

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Unerfreulicher weise muss ich mich dagegen aussprechen. Zum gegenwärtigen zeitpunkt sehe ich dich nicht in der Lage einen Commanderposten auszuführen da du viel zu impulsiv und unentspannt bist. Als Commander trägt man eine relativ große Verantwortung und dem bist du in meinen Augen noch nicht gewachsen. Es gehört mehr dazu als seine Leute zu kommandieren. Es ist wichtig jeden gleich zu behandeln und kompromisse schließen zu können. Auch muss man meiner meinung nach Streitigkeiten innerhalb der einheit lösen können ohne partei zu ergreifen. Das sehe ich bei dir nicht gegeben.

    Sry schonmal für mein Deutsch xD Hab das mit dem Handy geschrieben.

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

    Einmal editiert, zuletzt von Scencer|Basti (22. März 2017 um 08:22)

  • Die Situationen die ich immer mitbekomme sind nicht gerade für dich am sprechen ich bekomme öfters mit das du alles was IC gesagt wird viel zu ernst in OOC nimmst und dadurch einige Grundlos auf eine Blacklist setzt.

    Außerdem bist du immer sehr schnell beleidigt und ich sehe langsam allerdings immer mehr Piloten (um es harmlos auszudrücken) deren Fähigkeiten einfach nicht Trainiert werden die Statdessen Stunt flüge drehen und die Venator torpedieren.

    Zuletzt habe ich auch noch das gefühl das du nicht die nötige Reife für diesen Posten besitzt da ich selbst mitbekommen habe das du eine Person mit einer Waffe bedroht hast und ein ST gerufen werden musste und du einen CT LT wie dreck behandelt hast.

    Kurz gesagt ich bin gegen dich.

    Das spiegelt genau meine Meinung zu dir,

    ich bin auch gegen dich als eine Führungsposition.

    Ich spreche nur mal das mit der Eventleitung an.

    DAGEGEN

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • Scencer|Basti, Sargon, Archerillo und Kaldun fassen es glaube ich ziemlich gut zusammen.

    Bin ebenfalls dagegen, auch wenn ich dich als Person mag.

    Eventleiter & CT aus Leidenschaft! :o

    Aktive Rollen

    SWTOR:RP

    Sith Krieger

    REB:RP

    *Admin & Eventleiterkoordinator

    IMP:RP

    *Eventleiter

    CW:RP

    *Eventleiter

    Lieutenant N-07 Mereel

    Padawan Nephiron Catwell

    Clonetrooper Sergeant Neph

    Ehemalige Rollen

    CW:RP

    501st UEB Commander

    A-ARC SGT A-100 Shinichi

    Galactic Marine Corporal

    Wolfspack Private

    Flametrooper Private

    9th Private

    Knips :c

    SW:RP

    442nd Commander

    41st Scharfschützen Captain

    Clonetrooper Lieutenant

    187th schwere Infanterie Corporal

    Piloten Corporal

    TEB Corporal

  • Ich bin hier neutral, will aber nur noch an alle ein Denkanstoß geben:

    - Wer soll sich deb sonst bewerben?

    - Soll es für immer einen UEB geben, bis sich aneinander bewirbt?

    Allem im allem kann man ja den Leuten eine Chance geben. Und wenn sie immer noch nicht Reif genug für den Posten ist kann das Team ja sie rauswerfen.

    barbarossA

  • - Wer soll sich deb sonst bewerben?

    - Soll es für immer einen UEB geben, bis sich aneinander bewirbt?

    Ganz einfach... verbessern

    ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    Ich bin erstmal gegen dich als CMD, beweis dich erstmal als UEB und dann sehen wir weiter.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • damals 1943 als ich noch CTP Commander mistery war, war alles besser :^).

    Ich muss um noch auf die Bewerbung zu antworten sagen, ich bin dafür aufgrund dessen das ich bisher keinerlei groß negativen Erfahrungen mit dir gemacht hatte.

    nBRc1n1.png

  • Ich war mit dir mal im Eventchannel und ich habe nix gesehen von schnell beleidigt.

    Mach weiter so:thumbup:.

    Das ist meine Meinung, und meine Meinung muss nicht mit denen der Anderen übereinstimmen.

    Deutsche Sprache schwere Sprache.

    Wenn ich hier schon in das Thema rein schaue dann kann ich nur den Kopf schütteln. “Tittenbonus“ und die Storys die hier teilweise erzählt wurden. Meine Fresse. Kompliment an dich das du noch nicht vom Server gegangen bist.

    Also ich für meinen kleinen Teil finde dich generell zu Jung ich geh jetzt aber mal von deinem Alter weg.

    Ich habe relativ viel Negatives über dich gehört hab aber eigentlich versucht mich davon nicht beeinflussen zu lassen. Bis jetzt hatte ich zwei mini Gespräche mit dir geführt (eigentlich kann man das nicht einmal Gespräch nennen, sie waren sehr kurz) wo du ziemlich genervt gewirkt hast. Vielleicht ist das deine Art keine Ahnung.

    Ich wäre aber trotzdem DAFÜR da ich trotz der Negativen Kommentaren dennoch gutes über deine Führungqualitäten gehört habe.

    Mfg. Eco/Kell/Aran

    Blade Ranger

    giphy.gif           giphy.gif

    Eco ehemaliger 212th Captain

    auch bekannt als Kell

    Medic Nr 1.:" Was sagt der Scan"? Medic Nr. 2: "Splitter im Rechtem Fuß." Medic Nr. 1:" Das heißt nur eins.. Das Bein muss ab"

    Einmal editiert, zuletzt von Eco (22. März 2017 um 19:51)

  • Finde gut das jemand das so sagt ^^, es ist halt so das die minderjährigen hier nur ein Mädchen sehen und darauf abfeiern.

    "tittenbonus" ist selbst wenn es nicht wirklich alleine wegen den Geschlecht und weil man selber abgelehnt wird direkt darauf zurückgeführt. Eure negativen Erfahrungen außeracht gelassen sollte jeder seine eigenen Erfahrungen mit der Person rein bringen, weshalb ich auch dafür bin.

    nBRc1n1.png

  • Moooment mal kurz, was ist der Sinn dieses Kommentars?

    Wenn ich hier schon in das Thema rein schaue dann kann ich nur den Kopf schütteln. “Tittenbonus“ und die Storys die hier teilweise erzählt wurden.

    Das merken wir uns für später.

    Also ich für meinen kleinen Teil finde dich generell zu Jung ich geh jetzt aber mal von deinem Alter weg.

    "Generell" ist etwas das über allem anderen steht. Kommt übrigens wahrscheinlich vom General, der höchste im Militär.

    Daher diese Aussage schon mal komplett sinnlos, du hast eine negative Grundeinstellung, machst aber aus für den Leser unersichtlichen Gründen schon mal für deine negative Grundeinstellung eine Ausnahme. (Welche das wohl sein könnten...)

    Bis jetzt hatte ich zwei mini Gespräche mit dir geführt (eigentlich kann man das nicht einmal Gespräch nennen, sie waren sehr kurz) wo du ziemlich genervt gewirkt hast. Vielleicht ist das deine Art keine Ahnung.

    Negativpunkt von dir selbst.

    Ich wäre aber trotzdem DAFÜR da ich trotz der Negativen Kommentaren dennoch gutes über deine Führungqualitäten gehört habe.

    Jetzt wird es absurd:

    Wenn wir das Zitat oben zur Hand nehmen, merken wir das du dir eine eigene Meinung bilden willst, was sehr gut ist, auch wenn Meinungen anderer auszusperren meiner Ansicht nach ignorant ist.

    Doch die Ignoranz wird noch übertroffen:

    In diesem Satz legst du auf einmal dar, das du vieles positives über sie gehört hast, das heißt Negatives wird ausgesperrt und ignoriert aber positives immer wenn es passt ins Tagebuch geklebt?

    Fazit:

    Du kannst deine Meinung mit keinen nachvollziehbaren Gründen untermauern bist aber dennoch dafür.

    Und dann wunderst du dich das hier über Tittenbonus geredet wird.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Mal ganz ehrlich aber Ich habe das Gefühl, dass Leute wie Kaldun oder Aleks ein generelles Problem mit Jüngeren haben, da das ihr anscheinend schlagkräftiges Argument ist.

    Sie hat die Einheit 1000 mal aktiver gemacht.

    Sie hat die Piloten neu aufgebaut

    Sie hat die Piloten attraktiver gemacht

    Ohne sie wären die Piloten nicht das was sie sind.

    Und wenn Ich jetzt Sachen höre wie : Zu Jung und co. bekomme Ich echt nen Anfall. Egal wie alt man ist, wenn man die Einheit gut leitet. Dann bekommt man den Commander Posten

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • einfach-gaming.de/attachment/2050/

    Nun ja... bei Aleks weiß ich es nicht aber bei Kaldun würde ich sagen das es nicht so stimmt, jüngere Leute sind halt empfindlicher was ich bei ihr selber schon gemerkt habe.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich bin selbst erst 15 und vergleichsweise jung.

    Und ich habe nichts dergleichen gesagt. Ich habe alles was ich gesagt hab mit einem Argument unterstützt und Gegenargumente entkräftet, und das werde ich hier auch mal kurz machen:

    Sie hat die Einheit 1000 mal aktiver gemacht.

    Dagegen kann ich nichts argumentatives Sagen, das ist korrekt (meine persönliche Meinung für den Grund dafür sollte einem mittlerweile klar sein).

    Sie hat die Piloten neu aufgebaut

    Seh ich nichts von, nicht mal nen eigenen Forenbeitrag. Da sollte man Belege mitliefern.

    Sie hat die Piloten attraktiver gemacht

    Keine Belege dafür, Sie hat keinen Vorschlag oder ähnliches für soetwas umgesetzt.

    Vielleicht gibt es ja nen Gewissen anderen Grund dafür.

    Und wenn Ich jetzt Sachen höre wie : Zu Jung und co. bekomme Ich echt nen Anfall. Egal wie alt man ist, wenn man die Einheit gut leitet. Dann bekommt man den Commander Posten

    Das sehe ich auch so.

    Hab ich mich damals auch oft genug bei Obi-Wan Danknobi drüber aufgeregt. :D

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Doch die Ignoranz wird noch übertroffen:

    In diesem Satz legst du auf einmal dar, das du vieles positives über sie gehört hast, das heißt Negatives wird ausgesperrt und ignoriert aber positives immer wenn es passt ins Tagebuch geklebt?

    Fazit:

    Du kannst deine Meinung mit keinen nachvollziehbaren Gründen untermauern bist aber dennoch dafür.

    Und dann wunderst du dich das hier über Tittenbonus geredet wird.

    Es war eigentlich so das die Negativen Kommentare sich für mich sich ziemlich übertrieben angehört haben sprich das ein Erwachsener Commander (Name will hier nicht erwähnt werden) sich über Laura aufs übelste "ausraged" hat (Was drin vor kam möchte ich jetzt hier nicht erläutern da ich kein neues Fass öffnen möchte). Das war jetzt eine der Negativen Sachen die ich über Laura gehört habe und die Negativen Kommentare habe ich leider nur in dieser Form mitbekommen . Die Positiven Kommentare habe ich hierbei aus Seiten der Piloten gehört welche sich für mich konstruktiv angehört haben

    Ich hätte das noch in meinem anderen Text erläutert jedoch wollte ich keine Klausur schreiben.

    Natürlich wunder ich mich warum hier über Tittenbonus geredet wird. Es ist immer das selbe: Ein Mädchen ist im Teamspeak schon sind die Geier drüber (ich glaube ich habe genug Teamspeak Erfahrung um sowas zu behaupten)#

    Bei meinem Negativen Kommentar habe ich ja wie du oben Zitiert hast dazu geschrieben:

    "Vielleicht ist das deine Art keine Ahnung."

    giphy.gif           giphy.gif

    Eco ehemaliger 212th Captain

    auch bekannt als Kell

    Medic Nr 1.:" Was sagt der Scan"? Medic Nr. 2: "Splitter im Rechtem Fuß." Medic Nr. 1:" Das heißt nur eins.. Das Bein muss ab"