Bewerbung zum Commander der Piloten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • um auch mal was dazu zu sagen, durch Erfahrungsberichte habe ich mitbekommen das du manchmal sehr schnell beleidigt sein kannst und sich das negativ aus dein Umfeld auswirken kann. Was ich noch anmerken möchte das 13 Jahre wirklich etwas jung sind ,bei SWRP 1 bsp. waren alle CMD über 16 .

    ~Ekko

  • Tut mir leid aber ganz ehrlich aus der Erfahrung die ich mit dir als MJR gemacht habe kann ich nicht zusehen und rum stehen whärend deine Bewerbung vieleicht angenommen wird.

    Du hat weder die strenge, die reife, die kompetenz und das entsprechende alter um die Rolle des Commanders zu übernehmen.

    Plus die Dinge die ich von anderen Einheiten über "den major da" gehört habe die genug Gründe mir gegeben habe dich 5 mal aus der Einheit zu werfen ein: Klares Dagegen.

    sorry

    Spoiler anzeigen

    bin nicht wirklich sorry

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist kein Grund dagegen zu sprechen (das finde ich ist im Moment ein GROßES Problem auf dem Server, es gibt nur CMD die (älter) sind).Und das Durchsetzungsvermögen ist finde ich kein Grund.

    Jeder kann und sollte Grundsatzwerte haben, wenn für BlackFox das ein Wert ist, dann kann man das nicht als "kein Grund" abtun, und das hat auch nichts mit deiner Meinung zu tun.

    Das ist doch ein Grund das sie CMD werden soll niemand ist für den Job perfekt.Und so kann sie es lernen.

    Es gibt aber Situationen, die eine Person unqualifiziert machen. Niemand ist automatisch qualifiziert, aber es kann und sollte Gründe geben mit denen man eben unqualifiziert wird, um aus dem Bewertungspool herauszufallen.

    Ich denke das ist ihr Recht ihre Meinung zu äußern egal. Vorallem da sie Eventleiterin ist es ihr Recht.

    Du gehst höchstwarscheinlich mit Absicht auf das falsche ein, ich markier es mal.

    Spoiler anzeigen

    [...]weil ich ausserhalb eines Events

    ein Schiff der Droiden zerstöre das nicht aufgeräumt wurde[...]

    Auf das hier bist du eingegangen.

    BlackFox ging es aber darum:

    [...]angeschrien was mit eig einfällt, weil ich ausserhalb eines Events

    ein Schiff der Droiden zerstöre das nicht aufgeräumt wurde? (dies endete übrigens im Support)

    Das ist der Perfekte Grund CMD zu werden, dann können ihre (Kollegen) ein Feedback bei der Einsatzbesprächung da lassen.

    Warum ist ein deutlich negatives Argument der Perfekte Grund um Commander zu werden?

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Und das Durchsetzungsvermögen ist finde ich kein Grund.

    Ein 13 jähriger namens Herr Beispiel: "Stillgestanden!"

    (Die Stimme ertönt kurz vor einigen Soldaten)

    Eine Hand voll älterer Soldaten: *lachflash*

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Hust hust die älteren nur an die (Beispiel) das währe Fail-RP (seinen CMD auszulachen)

    Schuldigung. EGM ist ja eine Militärschule... Ganz vergessen!

    Schuldige das man nicht einmal lachen darf!

    Sir, ja Sir!

    /me salutiert

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Einiges was du geschrieben hast, wie z.B das was ich von BlackFox zitiert habe, ist aber keine Meinung sondern einfach eine falsche Argumentation.

    So funktionieren übrigens Diskussionen, du gibst deine Meinung preis und ich meine, und der der die besseren Argumente und Belege hat sollte möglicherweise den anderen überzeugen. Wenn ich aber auf alle deine Argumente geantwortet habe und du dich weigerst auf meine Gegenargumente einzugehen spielt etwas eine Rolle das du nicht erwähnt hast, was müssen wir hier nicht genau breit treten.

    Der einzige Punkt auf den du eingegangen bist:

    Du willst mir also erklären das man nicht alleine darauf kommen kann das rumschreien eine falsche Lösung ist?...

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • -ReaperEmpire- Bullshit.

    Bei einer Bewerbungsrunde geht es darum, den der am meisten für die Aufgabe geeignet ist einzustellen, und nicht den nächstbesten zu nehmen!

    Es gibt Charaktereigenschaften, die Leuten in manchen Tätigkeiten hindern.

    (Subjektivität, Wutausbrüche etc.)

    Leute sollten sich erst bessern, bevor sie eine Aufgabe annehmen und nicht erst die Aufgabe annehmen und sich dann bessern!

    Sachen wie Objektivität etc. sollte sie nicht erst lernen, sondern von vorneherein besitzen.

    Eventleiter & CT aus Leidenschaft! :o

    Aktive Rollen

    SWTOR:RP

    Sith Krieger

    REB:RP

    *Admin & Eventleiterkoordinator

    IMP:RP

    *Eventleiter

    CW:RP

    *Eventleiter

    Lieutenant N-07 Mereel

    Padawan Nephiron Catwell

    Clonetrooper Sergeant Neph

    Ehemalige Rollen

    CW:RP

    501st UEB Commander

    A-ARC SGT A-100 Shinichi

    Galactic Marine Corporal

    Wolfspack Private

    Flametrooper Private

    9th Private

    Knips :c

    SW:RP

    442nd Commander

    41st Scharfschützen Captain

    Clonetrooper Lieutenant

    187th schwere Infanterie Corporal

    Piloten Corporal

    TEB Corporal

  • Man kann keine Diskussion führen, wenn du dir nur Punkte rausnimmst, die du mit deiner "eigenen Meinung" kontern kannst.

    Langsam kommst es mir so vor (sorry), dass viele Leute, die für Laura sind, eig. garnicht wissen, warum sie, für sie sind.

    Eventleiter & CT aus Leidenschaft! :o

    Aktive Rollen

    SWTOR:RP

    Sith Krieger

    REB:RP

    *Admin & Eventleiterkoordinator

    IMP:RP

    *Eventleiter

    CW:RP

    *Eventleiter

    Lieutenant N-07 Mereel

    Padawan Nephiron Catwell

    Clonetrooper Sergeant Neph

    Ehemalige Rollen

    CW:RP

    501st UEB Commander

    A-ARC SGT A-100 Shinichi

    Galactic Marine Corporal

    Wolfspack Private

    Flametrooper Private

    9th Private

    Knips :c

    SW:RP

    442nd Commander

    41st Scharfschützen Captain

    Clonetrooper Lieutenant

    187th schwere Infanterie Corporal

    Piloten Corporal

    TEB Corporal

  • Hi,

    Mich müssten manche noch als Private jay bei denn Piloten kennen.Ich war ihn der Einheit ca. 10-14 Tage.Die meiste Zeit war Major Wagtail da (Jetzt Snowcap).

    Ich fand sie immer Aktiv und Selbstbewusst.Sie wüsste immer anderen zu helfen.

    Ich finde sie am besten für denn Job,weil sie die Einheit schon länger als Major gefürht hat und denneoch ihn allen Situationen Kühlen Kopf bewart hat.

    L.G. Ignite

    DAFÜR!!

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (23. März 2017 um 18:55)

  • t183785_9b38ba_Konrad_Duden_depressiv.png

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • was ich hier nicht verstehe ist das Leute nicht einfach nur ihre Meinung dazu abgeben können ob sie dafür oder dagegen sind sondern Leuten die sich sicher sind das Laura dafür geeignet überzeugen zu wollen das sie ihre Meinung dazu ändern so das sie sich irgendwann dagegen entscheiden und ich glaube sehr wohl das Leute die dafür sind auch wissen warum sie es sind.

  • was ich hier nicht verstehe ist das Leute nicht einfach nur ihre Meinung dazu abgeben können ob sie dafür oder dagegen sind sondern Leuten die sich sicher sind das Laura dafür geeignet überzeugen zu wollen das sie ihre Meinung dazu ändern so das sie sich irgendwann dagegen entscheiden und ich glaube sehr wohl das Leute die dafür sind auch wissen warum sie es sind.

    Naja der großteil scheint das eben nicht. Sobald man genauer hinterfragt zieht ja irgendwie jeder den Schwanz ein... (bis auf ein paar Ausnahmen. Das sind dann wieder Leute die was von ihren Beiträgen verstehen und diese auch mit Bedacht schreiben.... die wenigstens auch wissen wofür genau und warum genau sie dafür sind.)

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • die Personen die dafür sind werden von euch ja regelrecht zerfleischt weil diese ihre eigene Meinung äußern oder werden als arschkriecher bezeichnet lasst doch einfach deren eigene Meinung so stehen wie sie ist und lasst das Team entscheiden ob sie dafür geeignet ist oder nicht ich finde der Salzgehalt in diesem Beitrag ist schon sehr hoch weshalb man nicht jetz noch mehr salz hier rein bringen sollte

  • Ich bin Dafür

    Du weist wie es bei den Piloten läuft und bist auch die Aktivste, wenn jemand es verdient hat dann Du.

    Als Commander ist es gar nicht so leicht aber ich denke du bekommst genug Unterstützung.


  • die Personen die dafür sind werden von euch ja regelrecht zerfleischt weil diese ihre eigene Meinung äußern oder werden als arschkriecher bezeichnet lasst doch einfach deren eigene Meinung so stehen wie sie ist und lasst das Team entscheiden ob sie dafür geeignet ist oder nicht ich finde der Salzgehalt in diesem Beitrag ist schon sehr hoch weshalb man nicht jetz noch mehr salz hier rein bringen sollte

    Da ich hier ja hauptsächlich gemeint bin kann ich sagen das ich niemanden beleidigt hab und versuche eine konstruktive Diskussion zu führen, das hat auch nicht mit Salz zu tun.

    Wie Tiger schon sagte drücken sich die meisten aber eben vor einer Diskussion und deswegen sollte man mal über die Vorwürfe nachdenken, bei so einem Verhalten ist es doch verständlich.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"