Republic Medical Corps [Die Medics]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bin wieder da, hat doch nicht so lange gedauert wie ich dachte.

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Musik für das Feeling

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stellt euch einfach andere Namen und besseren Text dazu, aber sonst passt der Text B).

    Tach, Jungs.

    Ich wollte doch nochmal meinen "Abschied" schreiben, da ich es im nachhinein lächerlich von mir fand, wie ich mich gegenüber einigen von euch verhalten habe, aber das hatte auch seinen Grund, da ich ziemlich sauer und enttäuscht war. Ich wurde ja aus der Einheit entfernt, wahrscheinlich Inaktivität, was sich wie ein Dolch im Herzen angefühlt hat. Ich war einer der aktivsten Medic, Tag ein, Tag aus. Ich habe geholfen die Einheit aufzubauen, sie wieder aktiv zu bekommen, wobei ich hoffentlich eine Große Hilfe für Vinteren war. Aber irgendwann ist jeder Drops ausgelutscht, das hieß nicht das ich die Medics nicht mehr mochte, sondern das ich mal was neues probieren wollte, weswegen ich mich halt mit den N-ARC versucht habe und es auch da weit schaffte. Nun blie bla blub, Ende des geträllers, ich bin arbeitender Mensch, mit sogar Fahrschule im Anschluss und einem, wer hätte es gedacht, echtem Leben. Ich habe kaum Zeit überhaupt zum Zocken. Ich habe trotzdem geschworen den Medics immer treu zu bleiben und zu helfen. Bis ich dann eines Tages entfernt worden bin. Aus meiner Ansicht war das ein Stich in den Rücken, da ich wie gesagt der aktivste war und durch "ein bisschen Inaktivität", die ich zum ersten Mal hatte sofort rausgeworfen werde. Ende des Kapitels.

    Ich sag jetzt nicht, dass ohne Kray es die Medics nicht gäbe, aber ohne die Medics, gäbe es Kray nicht..

    Ich kann auch nur sagen das die Medics einer der interessantesten Einheiten ist. Aber, ich schließe damit ab. Ich wünsche trotzdem allen anderen viel Spaß in ihrer Rolle, verhaut es dich und hoffentlich bleibe ich bei euch gut in Erinnerung / habe Spuren hinterlassen, gute natürlich.

    Peace out.. oder so

  • Mal kurz für dich,

    Ich weiß noch dein erstes to bei denn Medics du bist das Erste Mal gescheitert und hast mich sofort gefragt wann das nächste kommt bei dem nächsten TO habe ich dir versucht gewisse Dinge vorher schon zusagen und du hast dir meine Ratschläge auch zu Herzen genommen desweiteren würdest du dann auch angenommen und die Zeit von private Kray hat beginnen und ich war so glücklich das wir dich angenommen habe deswegen schmerzt es mich sehr das du leider entfernt würdest.😥😥 Trotzdem viel Glück ihn weiteren Einheiten!!

  • Kray
    Dieser Brief/Text hat mich sehr getroffen. Du hast mich 2 Monate lang begleitet, mir Sachen bei gebracht, mir auf geholfen wenn ich am Ende war und mir Motivation gegeben. Ich fands schon sehr traurig das du Den Major Posten abgegeben hast aber dies musste ich verkraften. Darauf hin verlies ich die Einheit weil mir das langsam alles zu viel wurde. Als ich dann gesehen habe das du aus der Einheit entfernt wurdest war das für mich ein direkter stich in mein Herz weil einer Legende die Waffe entzogen wurde. Jedoch wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem weiterem leben

    LG, Mastery

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • Kray
    Dieser Brief/Text hat mich sehr getroffen. Du hast mich 2 Monate lang begleitet, mir Sachen bei gebracht, mir auf geholfen wenn ich am Ende war und mir Motivation gegeben. Ich fands schon sehr traurig das du Den Major Posten abgegeben hast aber dies musste ich verkraften. Darauf hin verlies ich die Einheit weil mir das langsam alles zu viel wurde. Als ich dann gesehen habe das du aus der Einheit entfernt wurdest war das für mich ein direkter stich in mein Herz weil einer Legende die Waffe entzogen wurde. Jedoch wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem weiterem leben

    LG, Mastery

    und warum dislikest du dann seinen Beitrag?

  • Wir werden dich vermissen Kray, bester MJR aller Zeiten! ;(:*<3

  • Fands richtig Schade als du aus der Einheit entfernt wurdest wegen Inaktivität. Für mich warste immer eine Hilfe wenn ich etwas nicht verstanden habe oder wenn ich Ratschläge gebraucht hab. Ich werde dich vermissen! T-T

  • ich muss mich abmelden, da ich momentan kein Internet habe. Vinteren kannst du mich bitte im Trello abmelden?

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3