Bewerbung zum Armand Isard

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis:


    1. Vorwort.

    2. Reallife Daten.

    3. Ingame Daten.

    4. RP Story.

    5. Stärken.

    6. Schwächen.

    7. Warum ich Armand Isard werden möchte.

    8. Schlusswort.


    1.Vorwort:


    Guten Abend/Mittag/Morgen werte EGM Community dies ist meine Bewerbung zum Armand Isard.

    Viel Spaß beim lesen.


    2.Reallife Daten:


    Hallo mein Name ist Brandon.G ich bin 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse auf einer Hauptschule und wohne derzeit in NRW in der nähe von der Stadt Bonn.

    Meine Hobby sind Fußball spielen, Holzverarbeitung, Basketball Tchoukball und Zocken.


    3.Ingame Daten:


    Ich bin momentan UEB Armand Isard auf dem Server und ebenfalls LCT LT Kira.

    Außerdem habe ich eine Spielzeit von über 30 Tagen auf dem Server.


    4.RP Story:

    *Geheimdienst Bericht 1990 *

    Wir schreiben nun 2 Jahre nach beginn der Klonkriege, ich habe meine üblichen Tätigkeiten als Geheimdienst Chef und als Berater des Kanzlers vollzogen, als ich eine Nachricht von einen Schlachtschiff der Venator Klasse erhielt *Namegeschwärzt* das die Geheimdienst Einheit Codename SWT sich nicht an die Vorschriften der Galaktischen Republik hält.

    Deshalb habe ich mich persönlich auf der Venator begeben um die dort vorliegende Sache zu klären.

    Diese Probleme stellten sich als nicht so leicht wie gedacht zu lösen, weshalb ich mich dazu entschlossen habe eine längere Zeit auf der Venator zu bleiben und nur noch selten mit meinen Persönlichen Shuttle zurück zu kehren um die Probleme zu lösen.

    Während meiner Anwesenheit auf der Venator habe ich sämtliche Aktionen des leitenden Agenten beobachtet, diese "Aktionen" waren jedoch nicht sehr positiv weshalb ich mich dazu entschieden habe mich mehr in denn Aktionen einzubinden so hat es auch längere Zeit ohne Zwischenfälle funktioniert, jedoch beschloss sich damals der leitende Agent *Namegeschwärzt* dazu einen Klon des 212th Angriffs Batallions zu "exekutieren" ohne einen Befehl, weshalb er wegen Hochverrat angeklagt wurde und in sämtlichen Punkten für schuldig befunden wurde wodurch er letzten Ende selbst "exekutiert" wurde.

    *Geheimdienst Bericht 1991*


    Nach dieser Aktion kam langsam wieder ruhe auf das Schiff und der Geheimdienst konnte seinen eigentlichen Tätigkeiten nachgehen und ein neuer Leitender Agent kam auf das Schiff.

    Der zu Anfang gute Arbeit geleistet hat und meine Befehle ohne umschweife durch geführt hatte.

    Bis er jedoch seine Liebe zu einen Taser entdeckt hatte und diesen nicht abgeben wollte worauf hin er sich in Geheimdienst bereich verschanzt hatte.

    Als ich dann in den Geheimdienst Bereich ging um ihn aufzufordern die "Spielerrei" zu unterlassen befahl er einen Agenten mich in Handschellen zu legen, als dieser Agent diesen Befehl ausführte wurde sein Genick von einen WP gebrochen und ich konnte mich zurück ziehen und als sich der Kanzler dazu entschlossen hatte auf das Schiff zu kommen um auch dort hoch zugehen wurde er in Handschellen gelegt wie er oben ankam und als Geisel genommen, jedoch wurde ein Agent vernünftig und lies denn Kanzler wieder frei worauf er denn Leitenden Agenten des Hochverrats verurteilt hatte und seine Exekution befehligte die dann die FT auf Nar Shaddaa dann auch vollzog auf meinen Befehl hin.

    *Geheimdienst Bereich 1992*

    Schon wieder nach einer langen Zeit ruhe von nicht fähigen leitenden Agenten bis ich denn nächsten leitenden Agenten auf das Schiff geholt habe was sich als eine nicht so gute Idee herausstellte.

    Nach einigen hin und her habe ich mich nach einer kurzen Zeit dazu entschlossen die leitenden Agenten vom Schiff zu verweisen und die Angelegenheit auf diesem Schiff persönlich zu übernehmen was ich denn Kanzler ebenfalls sofort mitgeteilt hatte, dieser war zwar nicht sehr erfreut das einer seiner besten Berater nun nicht mehr unmittelbar bei ihn ist hatte er doch eingewilligt da er selbst gesehen hatte was passiert ist.


    5.Stärken:


    Ich bin streng.

    Ich bin Kritik fähig.

    Ich höre auf Ratschläge.

    6.Schwächen:


    Hin und wieder ein paar sprach Fehler.

    Manchmal zu streng.

    Schwächen finden.

    7.Warum ich Armand Isard werden möchte:


    Ich möchte Armand Isard werden weil, ich seit beginn der Einführung dieses RP Charakters nun dieser war und auch jetzt UEB Armand Isard bin.

    Außerdem weiß ich genau wie ich die SWT aufbauen möchte und das diese wieder unter einen guten Ruf stehen.

    8.Schlusswort:


    Das wars mit meiner Bewerbung zum Armand Isard ich hoffe die RP Story gefällt euch auch wenn sie etwas kurz ist.

    Sollte es fragen geben findet ihr mich im Teamspeak unter dem namen "Kira|Armand Isard".

    Ich bitte um Kritik mit der man was anfangen kann und vielen dank fürs durch lesen und vorab noch ich bin die letzten 3 Tage und wahrscheinlich noch das Wochenende abgemeldet da ich mir eine Verletzung hinzu gezogen habe welche mir nicht erlaubt Online zu kommen werde aber selbstverständlich sobald ich wieder kann Aktiv sein.

  • joah ja eindeutig dafür kene dich schon sehr länge und du machst deine arbeot gut und top rp geschichte #Dafür

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Du wollest mich als SWT exekutieren, Sypher konnte aber rechtzeitig eingreifen.

    Ja ich wollte dich hinrichten da du Gegen Regel 9.1 verstoßen hast das wäre zwar ein Ausschluss aus der Einheit laut ehmaligen Regeln jedoch hast du dazu noch die SWTs verraten und ich muss mich auch an meine RP rolle halten.. Außerdem war Sypher der, der dich am Ende getötet hat. Weil er gefragt hat "Darf ich ihn endlich umbringen" ich sagte "Tuh was du nicht lassen kannst." da mir IC relativ egal war was mit dem SWT Cedyus passiert Hauptsache er kann nichts mehr sagen.

  • Also für eine zweite Amtszeit von dir bin ich dagegen.

    Du warst wirklich kurz davor rausgeworfen zu werden sowie das der Armand Isard Job rausgenommen wird.

    Danke für die Markierung Cedyus

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)