Beschwerde gegen Warn von Linxreen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich "Fuze" wurde heute am 24.03.2017 von Linxreen bei einem meiner Meinung nach RDM-Event Verwarnt. Grund war das ich im OOC meine Meinung zu dem Event beigetragen habe. Ich wurde danach wegen Eventhetze gewarnt. Ich finde man sollte seine eigene Meinung äußern dürfen.

  • Ich habe mich schon mit Linxreen über den Warn unterhalten. Wenn alles so stimmt wie er mir die Geschichte erzählt hat, dann finde ich den Warn gerechtfertigt. Am besten nimmt Linxreen Stellung dazu und dann können wir weitersehen.

    Zum Thema: Man sollte seine Meinung äußern dürfen.

    Du darfst jederzeit deine Meinung zu gewissen Themen äußern, das Ding ist wie du es rüber bringst. Wenn du deine Meinung konstruktiv rüber bringst, dann ist das kein Problem. Wenn du das nächste mal deine Meinung zu dem Event äußern möchtest, dann geh besser in den Eventleiterchannel und sage dem Eventleiter persönlich wie du von dem Event denkst.

    Linxreen

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Hallo Fuze

    Es fing an als du über das Event geschrieben hast: "Das Event ist Scheiße"

    darauf hat Namin geschrieben:" Fuze unterlasse solche Kommentare"

    dann hast du drauf geschrieben: " Ne mach ich net es ist so"

    dann hast du den warn bekommen mit dem Warn Eventhetze

    daraufhin hab ich dich per pm angeschrieben und da stand der Grund und das wenn du was gegen das Event hast bitte in den EL gehen sollst und dich dort Beschweren sollst. Dann hast du mich im TS angestupst und ich hab dich in den Support gemoved dort meintest du auch das es kein warngrund ist da das Event so ist. Ich hab dir gesagt du kannst eine Beschwerde im Forum einreichen falls du das immer noch für Falsch hälst du sagtest ok und bist aus dem channel gegangen

    Hier noch paar Bilder:

    Spoiler anzeigen


    FCB19C3C07D98E8BBEBC803B8315256C47314FCD

    Spoiler anzeigen



    F8B9652C71ADACB45D8A586FAAFF87A7112EEC2B


    Ich sitze in einem Rollstuhl weil RP ^^

  • 1. Ohh Gott. Ein machtsensetiver klon wäre doch im jediorden und nicht in der Armee.

    2. Ich finde nicht das "Das Events ist scheiße" Eventuelle ist. Es ist eine offene Meinung, die man auch mitteilen darf. Genauso wie Erdgas der eselficker. Putin der Tigerreiter babo und Trump der mann mit dem Hamster auf dem Kopf. Nicht das konstruktive, aber das soll es auch nicht sein. Es ist kein besserungsvorschlag sondern eine Meinung in normaldeutscher sprachgebrauchsart und ohne Angriff auf Personen. So muss ich dem beschwerdeschreiber rechtgeben, das dieser Warnung nicht gerade berechtigt ist.

    Eventhetzte wäre, wenn er andere Leute dazu An stiftet das eventuell zu sprengen oder schlecht über das Events zu schreiben.

    P.s. Ich habe noch eine Meinung über einen verrückten Diktator. Kim der kleine Asiaten mit den Raketen und Panzern in der brotzeitbox.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • 1. Ohh Gott. Ein machtsensetiver klon wäre doch im jediorden und nicht in der Armee.

    2. Ich finde nicht das "Das Events ist scheiße" Eventuelle ist. Es ist eine offene Meinung, die man auch mitteilen darf. Genauso wie Erdgas der eselficker. Putin der Tigerreiter babo und Trump der mann mit dem Hamster auf dem Kopf. Nicht das konstruktive, aber das soll es auch nicht sein. Es ist kein besserungsvorschlag sondern eine Meinung in normaldeutscher sprachgebrauchsart und ohne Angriff auf Personen. So muss ich dem beschwerdeschreiber rechtgeben, das dieser Warnung nicht gerade berechtigt ist.

    Eventhetzte wäre, wenn er andere Leute dazu An stiftet das eventuell zu sprengen oder schlecht über das Events zu schreiben.

    P.s. Ich habe noch eine Meinung über einen verrückten Diktator. Kim der kleine Asiaten mit den Raketen und Panzern in der brotzeitbox.

    Hast du dir das mal durchgelesen was du geschrieben hast?

    "Das Event ist scheiße" soll eine Meinung sein die man kund geben darf? Wenn man eine Meinung abgeben will, dann soll diese konstruktiv und von Person zu Person sein, nicht das diese "Meinung" der ganze Server liest. Wie oben schon geschrieben, habe ich nichts dagegen, wenn man seine konstruktive Meinung dem Eventleiter gibt, dann jedoch in dem Eventleiterchannel.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Hast du dir das mal durchgelesen was du geschrieben hast?

    "Das Event ist scheiße" soll eine Meinung sein die man kund geben darf? Wenn man eine Meinung abgeben will, dann soll diese konstruktiv und von Person zu Person sein, nicht das diese "Meinung" der ganze Server liest. Wie oben schon geschrieben, habe ich nichts dagegen, wenn man seine konstruktive Meinung dem Eventleiter gibt, dann jedoch in dem Eventleiterchannel.

    Eine kurze Frage: Warum sollte eine Meinung nicht der ganze Server lesen, sondern möglichst unauffällig wenn man sie doch weitergeben darf?

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Eine kurze Frage: Warum sollte eine Meinung nicht der ganze Server lesen, sondern möglichst unauffällig wenn man sie doch weitergeben darf?

    Weil der Eventleiter direkt auf diese Meinung eingehen kann wenn man diese persönlich äußert.

    Wie würdest du lieber einen Verbesserungsvorschlag entgegennehmen? Persönlich oder lieber über den OOC-Chat?

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Weil der Eventleiter direkt auf diese Meinung eingehen kann wenn man diese persönlich äußert.

    Wie würdest du lieber einen Verbesserungsvorschlag entgegennehmen? Persönlich oder lieber über den OOC-Chat?

    Wär mir relativ egal.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Wär mir relativ egal.

    Es wurde gesagt, wenn man Kritik äußern will, dann soll man in den Eventleiterchannel gehen, nachdem das Event beendet ist und soll diese persönlich stellen.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • OMG er hat das Wort Scheiße verwendet? MIT DEM WORT EVENT?!?! IN EINEM SATZ!?!?! ... Ich glaub da reicht nen Warn nicht aus... Sowas gehört auf die Militärschule geschickt!...


    Jetzt mal ehrlich kinners... Geilt euch doch nicht an so nem Furz auf... Mittlerweile handelt ihr ja schon härter als Korea.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Ich finde den Warn gerechtfertigt da er mit diesem Spruch:'Das Event ist Scheiße' den Eventleiter indirekt vor dem ganzen Server bloß stellt da der Eventleiter sich Mühe gegeben hat und nur wollte das User Spaß haben und nicht AFK irgendwo auf dem Schiff sind. Wenn man Kritik über ein Event hat sollte man diese dem EL im TS mitteilen und nicht vor dem ganzen Server und natürlich sollte man diese Äußerung auch etwas höflicher aussprechen und genau sagen was einem nicht gefällt und nicht einfach sagen "Das Event ist Scheiße".

    Wenn du willst können wir Beteiligten uns ja im TS zusammen setzten und diese Situation durchsprechen. Eventuell verstehst du ja diesen Warn. Und natürlich verstehe ich das dich ein Warn aufregt aber in Zukunft unterlässt du das ja vielleicht einfach, ich meine wir gehen auch nicht hin und schreiben im OOC "Fuze dein RP ist Scheiße".

    Mfg Namin

    PS. Im TS heiße ich ebenfalls Namin falls du ein Gespräch über dieses Thema möchtest.

  • Ihr wollt konstruktive Kritik?

    Dann schraubt mal die Altersgrenze des Servers auf 35 hoch.

    Scheiße sagt fast jeder in seinem normalen Sprachgebrauch, und es gibt einen kleinen Unterschied ob ich mit fremden Internetleuten oder einem Lehrer spreche..

    :?:

  • Ich finde den Warn gerechtfertigt da er mit diesem Spruch:'Das Event ist Scheiße' den Eventleiter indirekt vor dem ganzen Server bloß stellt da der Eventleiter sich Mühe gegeben hat und nur wollte das User Spaß haben und nicht AFK irgendwo auf dem Schiff sind. Wenn man Kritik über ein Event hat sollte man diese dem EL im TS mitteilen und nicht vor dem ganzen Server und natürlich sollte man diese Äußerung auch etwas höflicher aussprechen und genau sagen was einem nicht gefällt und nicht einfach sagen "Das Event ist Scheiße".

    Wenn du willst können wir Beteiligten uns ja im TS zusammen setzten und diese Situation durchsprechen. Eventuell verstehst du ja diesen Warn. Und natürlich verstehe ich das dich ein Warn aufregt aber in Zukunft unterlässt du das ja vielleicht einfach, ich meine wir gehen auch nicht hin und schreiben im OOC "Fuze dein RP ist Scheiße".

    Mfg Namin

    PS. Im TS heiße ich ebenfalls Namin falls du ein Gespräch über dieses Thema möchtest.

    Gibt sich nicht jeder "Mühe" um mit "gutem RP" anderen Spaß zu bieten?

    Und von wegen Mühe gegeben: Gehst du in der Schule dann auch hin: "Herr Lehrer! Ich hab zwar alles falsch, aber ich habe mir Mühe gegeben. Bekomme ich trotzdem noch eine 2?"

    Also nur weil sich jemand Mühe gibt heißt das nicht, dass man nicht sagen darf wenn etwas scheiße ist.

    Und wie FlaSha schön gesagt hat. Dieses Wort ist heute im normalen Sprachgebrauch. Du sagst bestimmt auch nicht "Ich gehe jetzt mal an der hochmodernen elektronischen Datenverarbeitungsanlage ein dafür entwickeltes grafisch dargestelltes Unterhaltungsspiel spielen!".

    "ich geh' zocken!" ist genau das gleiche und auch heute im alltäglichen Gebrauch...

    Also wird man wohl sagen dürfen das was scheiße war?

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ich finde den Warn gerechtfertigt da er mit diesem Spruch:'Das Event ist Scheiße' den Eventleiter indirekt vor dem ganzen Server bloß stellt da der Eventleiter sich Mühe gegeben hat und nur wollte das User Spaß haben und nicht AFK irgendwo auf dem Schiff sind. Wenn man Kritik über ein Event hat sollte man diese dem EL im TS mitteilen und nicht vor dem ganzen Server und natürlich sollte man diese Äußerung auch etwas höflicher aussprechen und genau sagen was einem nicht gefällt und nicht einfach sagen "Das Event ist Scheiße".

    Wenn du willst können wir Beteiligten uns ja im TS zusammen setzten und diese Situation durchsprechen. Eventuell verstehst du ja diesen Warn. Und natürlich verstehe ich das dich ein Warn aufregt aber in Zukunft unterlässt du das ja vielleicht einfach, ich meine wir gehen auch nicht hin und schreiben im OOC "Fuze dein RP ist Scheiße".

    Mfg Namin

    PS. Im TS heiße ich ebenfalls Namin falls du ein Gespräch über dieses Thema möchtest.

    Du willst mir also sagen das du im Reallife sowie ingame nie etwas als Scheiße betitelst hast? Ja mein Gott... Das nächste mal nimmt er was wie Doofkopf oder "Das Event war voll doof du Sandkastenspieler!" .. Wäre anscheinend besser damit man sich nicht gleich ins Hemd pisst.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Ich "Fuze" wurde heute am 24.03.2017 von Linxreen bei einem meiner Meinung nach RDM-Event Verwarnt. Grund war das ich im OOC meine Meinung zu dem Event beigetragen habe. Ich wurde danach wegen Eventhetze gewarnt. Ich finde man sollte seine eigene Meinung äußern dürfen.

    Eventhetze war das auf keinen Fall.

    Da sieht man, dass nur nach irgendeinen Warngrund gesucht worden ist.

    :?:

  • Eventhetze war das auf keinen Fall.

    Da sieht man, dass nur nach irgendeinen Warngrund gesucht worden ist.

    Um ehrlich zu sein... Wusste ich nicht einmal das es die Regel "Eventhetze ist verboten!" gibt... :D

    Aber hey.. Die Beschwerde macht sowieso keinen Sinn. Sieht man ja schon an der Teambeschwerde, 1 Monat vorbei und es kam immernoch nix bei raus.. c:

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg