Bewerbung zum Commander der Piloten [Reupload]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Und wenn man sie nicht anhand des Textes einschätzt, sondern wegen negativem auffallen Ingame?

    Dann kennst du sie immer noch nicht weil du nur die Negativen sachen von ihr kennst wenn du aber weist was sie für die Einheit gemacht hat als Marvin/Fireball (Ehemaliger CMD) Nicht aktiv war dann würde jeder sein Abgelent nochmal bedenken in allen Punkten!

    Ja hi mich gibts auch noch LUL

  • Ich empfehle nur mal mit ihr über ihre Vorhaben, alte Vorfälle usw zu sprechen. Ich zwinge niemanden.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Wieso sollte man jetzt dafür sein deine alte Bewerbung ist erst ein paar Tage her. Du solltest vielleicht erstmal versuchen die

    Dinge die gennant wurden zu verbessern.

    Außerdem bin ich selber dagegen.

    Da ich mich, dich nicht als Commander der Piloten vorstellen kann und die Art und Weiße wie der Commander wechsel

    abgelaufen ist, äußerst unmoralisch fande.

    Dagegen

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Warum Unmoralisch das Team hat beschlossen Das Marvin zulange Unangemeldet nicht Aktiv war und ihn Rausgeschmissen.

    Ja hi mich gibts auch noch LUL

  • Milan Ich hab schon angefangen einer der Ablehnungsgründe zu verbessern, da die Gründe waren: ,,zu Jung und nicht kritikfähig (Das ich nicht auf die Kommentare geantwortet habe)"

    Kritikfähig war ich eigentlich schon immer. Nur weil ich nicht auf die Kommentare antworte, heißt es noch lange nicht, dass ich nicht kritikfähig bin.

    An ,,zu Jung" kann ich nichts ändern.

    Ich finde man sollte jetzt nicht mich beschuldigen, da ich Fireball nur geholfen habe die Einheit auf trapp zu halten. Warum Fireball jetzt sauer auf mich ist...keine Ahnung.... Soll er selbst mit mir klären und nicht bei anderen rumflamen (Das soll kein Angriff auf Fireball sein!). Das ist zwar seine Sache, aber wer das wirkliche erfahren möchte soll persönlich zu mir kommen und ein Gespräch führen. Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen LegendLadybird

  • Ich war damals in der Einheit, als sie neu dazukam, ich denke ich kann sagen, das sie mich kennt. Meiner Erfahrung nach

    dickes #dafür

    badplayer

    An diejenigen, die immer Beefen.

    Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always

    #ichbineinbot


    Spoileralert: Ich bin es nicht. Nur unsere netten Herren Politiker brauchen eine Ausrede dafür, das ihre jahrelangen Beschwerden über Jugendliche, die sich nicht für Politik interessieren, plötzlich nicht mehr haltbar sind.

  • Cedyus Wenn du den Beitrag unter der abgelehnten Bewerbung meinst, dann ist das eine Zusammenfassung des Teams nach einer Abstimmung in der TB.

    Das ist nicht meine Meinung zu LegendLadybird, sondern die des Teams.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Wenn du den Beitrag unter der abgelehnten Bewerbung meinst, dann ist das eine Zusammenfassung des Teams nach einer Abstimmung in der TB.

    Das ist nicht meine Meinung zu LegendLadybird, sondern die des Teams.

    Das weiß ich will nur wissen wie LegendLadybird darauf kommt das es nur an dem nicht Antworten lag.

    nicht kritikfähig (Das ich nicht auf die Kommentare geantwortet habe)"

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • Wie vorher finde ich man könnte dir eine Chance geben.

    Du zeigst Engagement für die Piloten und scheinst echte Bemühungen zu haben diesen Job zu kriegen, solange du deine ich sage einfach mal beschissene Aktionen weiter so in den Griff kriegst wie grade go for it.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Immer noch dafür. Mein text steht ja in der alten Bewerbung.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Aus den selben Gründen von deiner letzten Bewerbung bin ich dagegen.

    Und bitte beschwere dich nicht das ich einen "Hass" auf die Piloten und dich habe bei anderen Leuten im TS habe, versuch lieber mal ernsthafte Kritik anzunehmen.


    Danke.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.