Bewerbung zu Commander Hydro von Paliel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe Community, hiermit bewerbe ich mich zu Commander Hydro.

    jrtpjndy.png


    Inhaltsverzeichnis:
    1. Reallife Daten

    2. Ingame Daten

    3. Stärken und Schwächen

    4. Warum möchte ich Commander werden / Was sind meine Ziele als Commander?

    5. RP-Story

    6. Schlusswort


    1. Reallife Daten

    Name: Julian

    Alter: 14

    Wohnort: Österreich / Nähe Wien

    Hobbys: Zocken, Radfahren, mit Freunden treffen


    2. Ingame Daten

    Garrys Mod Spielzeit: 1011 Stunden

    Spielzeit auf dem Server: 700 (26d 10h)

    1. Hauptcharakter

    Regiment: 187th

    Rang im Regiment: UEB Commander Hydro

    ID: CC-1815

    Charakterlevel: 103

    Strafminuten: 0

    2. Charakter

    Regiment: Null-ARCs

    Rang im Regiment: LT Kom'rk

    ID: N-06

    Charakterlevel: 65

    Strafminuten: 0

    3. Charakter

    Regiment: Jedi

    Rang im Regiment: Jedi Ritter Hüter

    ID: /

    Charakterlevel: 58

    Strafminuten: 0


    3. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    Loyal

    Aktiv

    Diszipliniert

    Kann die Befehlsgewalt übernehmen

    Kann streng aber auch freundlich sein

    Schwächen:

    Manchmal etwas Ungeduldig

    Kann selten aber doch aggressiv werden

    Neugierig

    Verspreche mich ab und zu mal


    4. Warum möchte ich Commander werden / Was sind meine Ziele als Commander?

    Ich möchte Commander werden, da ich schon extrem lange bei der 187th bin, und mir diese Einheit sehr am Herzen liegt.

    Was möchte ich als Commander eigentlich erreichen? Das ist eigentlich leicht zu beantworten, ich möchte aus der 187th wieder eine aktive, disziplinierte und angesehene Einheit machen.


    5. RP-Story

    Aus der Sicht von Major Hydro

    "Rechts um!," schrie Commander Bebosch. Wir standen in Truppreihen im Mainhangar kurz vor der Abreise. Uns wurden gerade die letzte Informationen gegeben und nach 5 Minuten hieß es "Aufsitzen wir fliegen los"! Ich ging gleich zum 1. LAAT und checkte noch ein letztes mal meine Waffen. Nach 5 Minuten erreichten wir den Planeten. Ich stieg aus und schaute mir erstmal den Planeten an. Mace Windu kam zu mir und Commander Bebosch und gab uns Anweisungen wo wir mit unseren Truppen hingehen sollten. Ich ging mit Commander Bebosch und 500 Mann an die linke Flanke. Wir sollten eine Fabrik stürmen, und dabei Daten von der Produktion der Droiden finden. Wir versteckten uns in einem Waldgebiet, und ich versteckte mich gemeinsam mit dem Commander hinter einen der größten Bäume. Wir warteten auf den Befehl von Mace Windu, das wir angreifen sollten. Nach 2 Minuten kam der Befehl "Angriff!" Sofort stürmten wir los auf den Nebeneingang, wir standen sofort unter schweren Beschuss, und der Commander gab den Befehl: "Sofort Deckung suchen hinter den Steinen!" Wir stürmten zu den Steinen und erwiederten das Feuer. Wir hatten relativ wenig Verluste und nach 5 Minuten kam der Befehl: "Vorrücken zum Eingang!" Wir stürmten vor, doch im selben moment, wurde das Tor aufgesprengt.

    Mich warf es mehrere Meter zurück, doch ich landete zum Glück relativ weich in einem Busch. Ich konnte anfangs nichts erkennen da eine riesige Staubwolke vor dem Eingang war. Doch nach wenigen Sekunden löste sich diese und ich sah 3 riesige Panzer in dem Tor. Ich sah das mindestens ein Viertel unserer Männer am Boden lag, darunter Commander Bebosch. Ich stürmte zu den Steinen und gab im Funk den Befehl: "Schwere Infanterie vor!, zerstört die Panzer! Leichte Infanterie nachrücken und Eingang sichern! Wenige Sekunden später, schossen bereits die Schweren Infanteristen auf die Panzer, die Panzer hielten diesen Schweren beschuss nur kurz stand und explodierten. Sofort rückte die Leichte Infanterie mit mir zum Tor, es waren nurmehr wenige Droiden dort, wir konnten diese ohne Verluste besiegen. Ich schrie in den Funk:" Sichert die Tür, Sanitäter sofort zu den Verletzten, Commander am Boden!" 5 Sekunden später stürmten 7 Sanitäter vom Wald hervor, 2 davon liefen direkt zu Commander Bebosch. Ich sicherte weiter mit meinen Männern das Tor, doch die Droiden schienen zurückgeschlagen. Ich funkte an General Mace Windu: "General, Commander am Boden, wir haben den Nebeneingang gesichert!" Im selben moment allerdings sahen wir wie Mace Windu gemeinsam mit seiner Attack Battalion aus der Tür hinter dem Nebeneingang stürmte. Ich gab den Leichten Infanteristen den Befehl, die Umgebung zu sichern. Ich selber rannte sofort zu Windu und erklärte ihm die Situatuon: "General Sir, als wir zum Tor Vorrückten, waren hinter dem Tor bereits Panzer, sie sprengten das Tor in die Luft. Commander Bebosch wurde zurückgeschleudert und liegt nun am Boden, die Sanitäter kümmern sich bereits um Ihn. Windu gab seinen Männern den Befehl die Fabrik weiter zu durchsuchen und die Daten zu finden. Er selber rannte zu Bebosch und kniete sich neben ihn, er fragte: "Sanitäter, wie steht es um Ihn?" Dieser antwortete: "Sir, ich befürchte, ich kann nichts mehr für den Commander tun, wir finden keinen Puls mehr und seine Sauerstoffsättigung liegt bei 0." Windu's Gesichtsausdruck wurde zornig. 10 Sekunden später kam die Attack Batalion angerannt, und der Captain schrie: General Sir, wir haben die Daten gefunden und die Fabrik wurde erfolgreich eingenommen, keine Feindaktivitäten mehr. Windu funkte an die Piloten das wir eine sofortige Abholung vor der Fabrik benötigten, und das wir 3 Medic LAATs benötigen, da wir mehrere Verletzte haben. Bereits 3 Minuten später kamen die LAATs an. Die Verwundeten wurden auf die Medic LAATs gebracht und ich trug Commander Bebosch zu einem der LAATs. 2 Minuten später flogen wir zurück auf die Venator. Als wir ankamen warteten bereits weitere Sanitäter auf uns die die Verletzten zur Medic Station brachten.

    Ich sagte zu meinen Männern: "Gute Arbeit Jungs, ruht euch erstmal aus und stärkt euch in der Kantine. Ich selber ging zu Mace Windu und fragte ihn ob er mich noch brauchen würde oder ob ich in meine Barracke gehen könnte. Er antwortete: "Hydro, du wirst mit mir mitkommen auf Kamino, du wirst der neue Commander der 187th Legion. Ich konnte es zuerst nicht realisieren doch ich antwortete sofort: "Sir ja Sir, Danke Sir!" Ich flog gemeinsam mit Windu auf Kamino und wurde dort speziell Ausgebildet zum Commander. Nach 2 Wochen durfte ich mich Offiziell Commander Hydro der 187th Legion nennen.


    6. Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, und freue mich über Verbesserungsvorschläge und Kritik.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Dafür

    Er hat sowieso die Einheit geleitet als Sargon nicht mehr viel Zeit hatte!

    #PalielforCommander

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ein Perfekter Nachfolger der seine Kompetenz und seine Führungsqualitäten mehr als nur 1 mal unter beweis gestellt hat es wäre einfach nur ungerecht ihn nicht als Commander anzunehmen.

    Er hat mir gut geholfen die Einheit aufzubauen und zu leiten und seine Bewerbung ist gut strukturiert mit einen witzigen Bild und ich hoffe das wenn du angenommen wirst weiter hin mit mir gut zusammen arbeitest.

  • Dafür

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

  • Ich habe mich mit meinen 10001 Mäusen zusammengetan

    und rausgekommen ist das alle Mäuse

    DAFÜR:thumbup:

    waren.

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Eigentlich wäre ich für dich als Nachfolger, jedoch macht mir dein Alter ein bisschen Sorgen. Ich werde dich in nächster Zeit mal ein bisschen im Auge behalten.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • -Dafür-

    Du besitzt sehr gute führungsqualitäten, hast sehr viele erfahrungen in der 187th bist sehr nett und kompetent bist für den Posten 100% geeignet.


    #PalielforCommander

    Rollen CW:RP

    Aktuell:

    Klonkrieger Privat Phil

    Jedi-Wächter Meister Philip

    Ehemalige:

    N-Arc Lieutenant Prudii <3

    91st Major Phil <3

    GM Sergeant Peak

    A-Arc Privat Peak

    Doom's Unit Sergeant HT

    187th Lieutenant Phil

    Flottencrew Kadett Phyke Orayen

    Mit freundlichen Grüßen Phil


  • Ich danke für die vielen Rückmeldungen :)

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Kenne dich ja ein bisschen und bist mir persönlich nur positiv aufgefallen. Und denke, dass du die Einheit gut leiten kannst.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄