Bewerbung zum Jedi jüngling ( SWAT-SOLDAT)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Um genau zu sein spendest du und dann hast du das Recht dich als Jedi zu Bewerben. Vorher dürfen wir dich garnicht annehmen.

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • Um genau zu sein spendest du und dann hast du das Recht dich als Jedi zu Bewerben. Vorher dürfen wir dich garnicht annehmen.

    Er kann sich auch als nicht Spender bewerben, sollte er angenommen werden muss er innerhalb einer Woche Spenden... soweit ich weiß

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Dürfte ich wissen weshalb du dich bewirbst aber seit 1 Woche nicht mehr suf dem Server warst und insgesamt nur 8 Spielstunden auf dem Server hast?

    Außerdem wäre schön deinen Ingame Namen zu wissen. Und deshalb clonkrieger, das ist Englisch und Deutsch kombiniert ._.

    [tabmenu]
  • also ich will nichts gegen dich sagen Swat-Soldat aber ich bin gerade auf dem TS und sehe.

    <17:52:09> "Vanguard/Breath" nennt sich nun "Vanguard"


    <17:52:42> "SWAT-SOLDAT" hat die Verbindung getrennt (Timon ist ein Hurenshon )


    <17:52:59> "ghost" hat die Verbindung getrennt (Verlassen)

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • 1 Das eine Timo war nicht auf eine von euch bezogen das war bei ne ander Ts aus spaß gemeint nur zu info !

    2 ich bin im Kh und kann deswegen in moement kein Garys mod spielen da der Laptop das nicht packt deswegen bin ich nicht auf den Server momentan !

    3 sry mein Englisch ist nicht so toll deswegen vermische ich Deutsch und englisch .

    Nur zu Info !

    Ja das mit den 8 Spiel Stunde hat damit zutun das ich im Krankenhaus bin und ich deswegen nicht zocken kann und mir wurde gesagt mann kann auch mit wenig spielen stunde sich Bewerben

    Ingame name ist SWAT-SOLDAT und nur Name Sebastian ;) das habe ich ja auch reingeschreiben

  • 1 Das eine Timo war nicht auf eine von euch bezogen das war bei ne ander Ts aus spaß gemeint nur zu info !

    will dich nicht provozieren aber wenn das spaß war können wir doch mal (Timo) fragen?

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • will dich nicht provozieren aber wenn das spaß war können wir doch mal (Timo) fragen?

    Es war niemande auf den Server gemeint und so es war jemander anders gemeint dne ihr alle nicht kennt !

    mehr kann ich nur sagen ;)

    aber wenn ihr echt deswegen Ablehnt ist okay dann Bewerbe ich mich halt in paar Monate nochmal