Umstrukturierung von CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Den letzten Punkt kannst du streichen. Er mietet die Server ja nicht, die laufen über den Root. Da fallen keine zusätzlichen Kosten an.

  • 1. Welche Map das kann jeweils von dem Stationierten Commander hervorscheinen, es sollen nicht sofort alle Einheiten aufgeteilt werden, sondern dies geschieht in langsamen schritten, heißt es wird am Anfang 3-4 Einheiten auf dem Schiff geben (501st + 327 + 7th) (387th+ 91 + Dooms Unit + Special Ops) (Wolf Pack + Galactic Marines + 9th) (Jedi + ST + TEB + Medic + Piloten *für die Klone sind es nur Basen [spawnpunkt]) (Delta Squad + Omega Squad + Klonkrieger + Ausbilder) (Null Arcs + Alpha Arcs + Shadow Trooper)

    2. Wie ich bereits schon sagte es soll einen Globalen Advert Chat geben heißt es kann ein Medic angefunkt werden,

    die ST und die TEB sollten sich jeweils auf die Schiffe verteilen.

    3. Es kann ein Großes Event folgen in dem sich jeder der ganzen Flotte beteiligen kann,

    es kann aber auch nur für die Einheit stattfinden.

    4. Die Rekruten und die Ausbilder sind gemeinsam auf einen Server mit den den normalen CT's heißt sie müssen nur den Char wechseln.

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • Dies wären sechs Server auf min 80 Spieler verteilt, dies heißt es wird warscheinlich dann noch ein zuwachs von Spieler geben ich hoffe so ungefähr auf 100 Spieler.

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • Es Funktioniert?

    Sehe ich

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • BlackFox, die Idee wäre mega geil.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Die meisten denken es sind zu wenige Leute, ich denke aber wenn man das sehr gut promoted könnten 300 Spieler auf einmal zocken.

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • Ich frag mich wo du die 200 zusätzlichen Spieler herholen willst.

    Und bin dagegen, da dadurch das Gemeinschaftsgefühl zerbricht, die CW:RP Community.

    Jeder ist für sich und wie willst du es hinbekommen ständig einen Piloten zuhaben der vom Venator zu Venator fliegt.

    barbarossA

  • Netzwerkweiter Funk. Mit diesem System würden wir extremst hervorstechen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Trotzdem denk ich nicht das soviele kommen werden.
      Flynt wie sieht es überhaupt mit der Performence aus?? Hält der Server 200-300 Leute (+Events) aus???

    Es wären ja mehrere Server, zwischen denen du hoppen würdest... würde gehen, weiß aber nicht genau, wie der Rest der Servee drunter leidet.

  • Ein Server hält maximal 100 Spieler aus, da es ab da unspielbar wird.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • aber wie soll das mit dem übergang gehen ?

    Du musst ja pilot anfordern -> kommt zu dir auf n server

    -muss abheben, disconnecten , joinen , einsteigen ,landen

    Du sagst ihm wohin -> er fliegt ab

    -er hebt ab, du und er müssen disconnecten , joinen , einsteigen , er landet


    Das war dir Situation wo EINER auf ein anderes schiffgekommen ist OHNE RÜCKREISE. also tschüss botengänge, schneller erscheinen der st , medics und TEB. Von kampfverstärkung will ich gar net reden.

    Und selbst wenn du das hinbekommst das der server automatisch wechselt brauch gmod seine zeit zum joinen

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Wenn du alles lesen würdest, wüsstest du das wenn du 1x Joinst, es sozusagen alle Server lädt und du dann schnell zwischen den Servern wechseln kannst. Das wegfliegen ist wie ne Art Shuttle wo du einsteigst, dann kommt ein Effekt und du bist wo anders. So habe Ich es mitbekommen.

    BGXcWiX.png

  • 9th oder 91st

    RIP wenn die 9th geht

    Niemand kann mit [Wookiee´s] reden, somit wird das RP eingeschrenkt und man kann keine [Ander Rassigen Event-Chra´s verwenden].

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Wenn du alles lesen würdest, wüsstest du das wenn du 1x Joinst, es sozusagen alle Server lädt und du dann schnell zwischen den Servern wechseln kannst. Das wegfliegen ist wie ne Art Shuttle wo du einsteigst, dann kommt ein Effekt und du bist wo anders. So habe Ich es mitbekommen.

    Das ist wunschdenken.
    wir müssen bedenken das sind immernoch minimum Mapchances in Gmod.

    programier ein neues Spiel und das funtzt aber solang wir Gmod nehmen hört sich das nach wunschdenken an und selbst wenn würde es ein ganzes team brauchen wenn du das net erst in 3 jahren umgesetzt haben willst

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Das ist wunschdenken.
    wir müssen bedenken das sind immernoch minimum Mapchances in Gmod.

    programier ein neues Spiel und das funtzt aber solang wir Gmod nehmen hört sich das nach wunschdenken an und selbst wenn würde es ein ganzes team brauchen wenn du das net erst in 3 jahren umgesetzt haben willst

    Man kann auch bis zur neuen Engine warten ;)