Antrag auf Entfernung der N-Arcs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • MEME Ich glaube, dass war schon so gemeint, dass die auf längere Zeit schauen werden.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Ich finde man sollte erst einen festen Ordo bestimmen und diesen dann eine Testzeit von 1-2 Wochen geben.

    Wenn der Vorschlag früher angenommen wird, dann wäre das in meinen Augen lächerlich, da man in der UEB Zeit noch keine spürbaren Veränderung durchsetzten kann, die der Server auch sofort mitbekommt.

    Ich spiele jetzt Mereel seit 2 Tagen, in der Zeit ist noch kein Haftbefehl rausgegangen oder irgendwo wurden Leute abgeschlachtet ;-;

    Eventleiter & CT aus Leidenschaft! :o

    Aktive Rollen

    SWTOR:RP

    Sith Krieger

    REB:RP

    *Admin & Eventleiterkoordinator

    IMP:RP

    *Eventleiter

    CW:RP

    *Eventleiter

    Lieutenant N-07 Mereel

    Padawan Nephiron Catwell

    Clonetrooper Sergeant Neph

    Ehemalige Rollen

    CW:RP

    501st UEB Commander

    A-ARC SGT A-100 Shinichi

    Galactic Marine Corporal

    Wolfspack Private

    Flametrooper Private

    9th Private

    Knips :c

    SW:RP

    442nd Commander

    41st Scharfschützen Captain

    Clonetrooper Lieutenant

    187th schwere Infanterie Corporal

    Piloten Corporal

    TEB Corporal

  • Shinichi Ich bestell schon einmal den Friedensnobelpreis für dich c: <3

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Razaph wenn du den Kontext in einem Text nicht verstehst, dann bitte kommentiere nicht unter solchen Beiträgen.

    Wenn der Vorschlag früher angenommen wird, dann wäre das in meinen Augen lächerlich, da man in der UEB Zeit noch keine spürbaren Veränderung durchsetzten kann, die der Server auch sofort mitbekommt.

    Das ist die Aussage die ich tätige.

    Ich spiele jetzt Mereel seit 2 Tagen, in der Zeit ist noch kein Haftbefehl rausgegangen oder irgendwo wurden Leute abgeschlachtet ;-;

    Das ist der Beweis, mit dem ich die Aussage untermauere, dass die N-ARCs schon auf einem richtigen Weg sind.

    PS: Im Gegensatz zu damals ist das eine deutliche Steigerung, die noch weiter ausgebaut werden kann, da ich bezweifle, dass einer der N-ARCs auf die Idee kommt, in solch einer Zeit. irgendwie negativ aufzufallen.

    Eventleiter & CT aus Leidenschaft! :o

    Aktive Rollen

    SWTOR:RP

    Sith Krieger

    REB:RP

    *Admin & Eventleiterkoordinator

    IMP:RP

    *Eventleiter

    CW:RP

    *Eventleiter

    Lieutenant N-07 Mereel

    Padawan Nephiron Catwell

    Clonetrooper Sergeant Neph

    Ehemalige Rollen

    CW:RP

    501st UEB Commander

    A-ARC SGT A-100 Shinichi

    Galactic Marine Corporal

    Wolfspack Private

    Flametrooper Private

    9th Private

    Knips :c

    SW:RP

    442nd Commander

    41st Scharfschützen Captain

    Clonetrooper Lieutenant

    187th schwere Infanterie Corporal

    Piloten Corporal

    TEB Corporal

  • Eigentlich sollte die Anmerkung die Ich geschrieben hab gar nicht Negativ, sondern eher freundlich und ironisch sein xD

    Ich bin nämlich auch für den Erhalt der N-Arcs weil Ich ihre RP Story richtig cool finde ._. Shinichi

    Und wenn du keine Scheiße als N-Arc baust ist doch alles supi! :thumbup:

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Razaph das Problem ist, dass die RP-Story einem ja förmlich vor die Füße legt, dass man scheiße bauen kann.

    Mit unserem neuen Ordo versuchen wir jetzt ein Mittelding zwischen RP und Server zu finden, da wenn wir 100% nach dem RP gehen, eigentlich unspielbar auf dem Server sind.

    Naja, ein paar andere N-ARCs und Ich haben den Stein zum rollen gebracht, mal gucken wann der Stein gestoppt wird.

    Eventleiter & CT aus Leidenschaft! :o

    Aktive Rollen

    SWTOR:RP

    Sith Krieger

    REB:RP

    *Admin & Eventleiterkoordinator

    IMP:RP

    *Eventleiter

    CW:RP

    *Eventleiter

    Lieutenant N-07 Mereel

    Padawan Nephiron Catwell

    Clonetrooper Sergeant Neph

    Ehemalige Rollen

    CW:RP

    501st UEB Commander

    A-ARC SGT A-100 Shinichi

    Galactic Marine Corporal

    Wolfspack Private

    Flametrooper Private

    9th Private

    Knips :c

    SW:RP

    442nd Commander

    41st Scharfschützen Captain

    Clonetrooper Lieutenant

    187th schwere Infanterie Corporal

    Piloten Corporal

    TEB Corporal

  • Shinichi Ich denke wir schaffen das! Denn auch wenn die N-Arcs Schwierigkeiten hätten Befehle zu befolgen, liebten sie ihre Brüder über alles! Wenn man das mit durchbringt, dann packen wir das!

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Ich finde es lustig was hier alles drunter geschrieben wird. Da wegen 2 Personen die ganze EInheiten gecleart wurde, finde ich es lustig da dies sogar ohne Absprache mit mir getätigt wurde, da ich dachte dass das Gesrpäch mit Sloger reichen würde und er mir auch eine Chance gegebn hat. Ich könnte zu jeder einzelnen Einheit soviel negatives Erzählen, aber naja es liegt ja an den RP-Rollen der Null-ARCs und die Mitglieder der Null-ARCs müssen diese auch zu 100% so verkörpern. Ich möchte zudem auch noch hier ansprechen das dieser Server kein Serious und auch kein Semi Serious Server ist weil zu viel FailRP auf dem Server herrscht. Die Argumente die gebracht wurden könnte ich mit einzelnen gegen Argumente entkraften und wer will kann sich bei mir melden um das ganze negative an allem auf diesem Server zu hören. 90% der RP Charaktere werden sowieso nicht so gespielt wie sie gespielt werden sollten. Ich könnte noch soviel mehr hier erzählen aber ich bin schreibfaul. Wer alles hören möchte kann wie gesagt sich bei mir melden!

  • Oder bei mir, wenn jemand die 2. Meinung haben will.

    Wie man die rollen spielt ist vorgegeben, Aber WANN man sie richtig zum Anschein gibt ist bis auf die wichtigsten events eigene Entscheidung. Was Teilweise anbgezogen wurde war eigentlich FailRP soweit wie ich das mitbekommen habe.

    Also es gibt 2 Seiten des N-ARCs

    Professioneller Killer / Kindischer Krachmacher

    Da die richtige Mischung zu finden ist NICHT leicht generall ist man nur unter freunden der chaot, anderweitig verhält man sich wie ein "richtiger" soldat. Da liegt es bei Ordo und Kal orientierungshilfe zu geben.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • Positiv, die ganzen SWT Regeln sowie die Rangordnungen und das Tryout in wenigen Tagen als UEB verändert.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Sargon muss sich trotzdem erst mit der lore ubd dem verhalten auf dem Server auseinandersetzen, das sind keine SWT's. Die Narcs haben nur theoretisch ordo und kal als anführer, Praktisch jedoch sind sie gleich berechtigt

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • Sargon muss sich trotzdem erst mit der lore ubd dem verhalten auf dem Server auseinandersetzen, das sind keine SWT's. Die Narcs haben nur theoretisch ordo und kal als anführer, Praktisch jedoch sind sie gleich berechtigt

    Das einzige was ich mich frage ist .. warum nimmt das Team für so nen Job Teamler anstatt Leute wie dich oder an sich Leute die schon richtig lang dabei sind und Ahnung von der Materie haben... Ich kann Sargon nicht einschätzen aber irgendwie ... kann ich ihn nicht in die Verbindung mit Ordo oder Kal bringen^^

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • MEME Ist einfach wirklich so. Ich habe 1 Woche Urlaub genutzt um mich in alle RP Charaktere bei den N-Arcs und dem Omega-Squad einzulesen. Und es hat ziemlich lange gedauert. Also wie will Sargon von 0 zum N-Arc Experten werden?

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Das einzige was ich mich frage ist .. warum nimmt das Team für so nen Job Teamler anstatt Leute wie dich oder an sich Leute die schon richtig lang dabei sind und Ahnung von der Materie haben... Ich kann Sargon nicht einschätzen aber irgendwie ... kann ich ihn nicht in die Verbindung mit Ordo oder Kal bringen^^

    MEME Ist einfach wirklich so. Ich habe 1 Woche Urlaub genutzt um mich in alle RP Charaktere bei den N-Arcs und dem Omega-Squad einzulesen. Und es hat ziemlich lange gedauert. Also wie will Sargon von 0 zum N-Arc Experten werden?

    Er ist nur bis Samstag UEB, wenn sich ein User dafür bewirbt kann er sich in der Regel bei ihm melden nach der Woche und kann dann den UEB Posten oder den festen Ordo anstreben. Er baut die Einheit "wieder" auf und gibt dann das Kommando ab.

  • Das einzige was ich mich frage ist .. warum nimmt das Team für so nen Job Teamler anstatt Leute wie dich oder an sich Leute die schon richtig lang dabei sind und Ahnung von der Materie haben...

    Er ist nur bis Samstag UEB

    Nur damit du es verstehst smitty, genau darum geht es denen. mir ist es grad egal, da Sargon sich anscheinend wirklich bemüht und ich ihm helfe.

    zudem jemand der die Materie schon anfang an versteht kann die Einheit sicherer Aufbauen, da genau in dieser Situation es genau darauf ankommt. war also im ganzen nicht der beste Schachzug. wie ich schon gesagt habe: lieber leute Einschleusen die, die Situation überwachen wie mit der Nato als Blauhelme, anstatt gleich fremdes Terretorium einzunehmen, wie Putin.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • Wer besetzt denn jetzt die N-Arc Posten?

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Dazu muss ich auch was sagen Heute dem 12.04 gab es ein Event auf Tatooin wo sich die NArcs mal wieder daneben benommen haben.

    Was ich sagen muss ist das das negative Verhalten mir erst auf fällt seit dem MEME wieder Ordo ist. Als Sargon Ordo war hat nie ein Narc gesagt mach ich nicht.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif